Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei langer Fahrt mal müssen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabine23, 13 Januar 2006.

  1. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich war letztes Wochenende auf der Autobahn unterwegs. Es war ziemlich dichter Verkehr und so kamich nur langsam vorwärts. Ich musst dann aber mal eilig pinkeln und freute mich als ich ein Rastplatz erreicht habe. War aber einer ohne Klo. Also bin ich losgestürt in die Büsche, um mich zu erleichtern und Promt in einen Haufen getreten der mitten auf dem Trampelpfad lag. Würde jetzt gern von den andern Mädels mal wissen wie ihr das so macht --> wohin ihr macht?
     
    #1
    sabine23, 13 Januar 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenns sehr dringend ist, mach ich Pipi auch mal irgendwo im Gebüsch.
    Aber ansonsten: Immer aufm Klo.
    Ich kann eigentlich ganz gut einhalten ;-)
     
    #2
    Olga, 13 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lol
    bißchen doof angestellt? Bei den Rastplätzen steht immer "WC" drunter wenn eins da ist! :grin:
     
    #3
    Honeybee, 13 Januar 2006
  4. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    das stimmt aber der Verkehr war so zähflüssig, da hätte ich es bis zum nächsten mit Klo sicher nicht mehr geschaft!
     
    #4
    sabine23, 13 Januar 2006
  5. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    aufpassen wo man hintritt :smile:
    und es trampelpfad, oder? :-P (tschuldige, nicht bös gemeint)
     
    #5
    fruchtzwergi, 13 Januar 2006
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich ziehe es eigentlich vor, aufs klo zu gehen. ich mein wenns wirklich nich anders geht, dann geh ich auch mal ins gebüsch, aber dann muss es wirklich schon sehr dringend sein:grin:
     
    #6
    User 17556, 13 Januar 2006
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so.
     
    #7
    *fechti*, 13 Januar 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Also bis zur nächsten Toilette kann ich mich eigentlich immer zusammenreißen.
    Aber es ist mal vorgekommen, dass ich eine Kabine in einem Raststättenklo betrat, die total versifft war und bei der auf dem Boden eine benutze Spritze lag (ich will ja keine bösen Vermutungen anstellen, könnte ja auch für wichtige Medikamente, wie z.B. Insulin gewesen sein - so genau will ich es aber gar nicht wissen). Mir wurde so schlecht, dass ich mich dann draußen hinter ein Gebüsch gehockt hab, anstatt dieses Klo zu benutzen.
     
    #8
    VelvetBird, 13 Januar 2006
  9. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    an einer ausfahrt rausfahren dort am gebüsch pinkeln wenn es was größeres ist zur tankstelle rausfahren.
     
    #9
    cactus jack, 13 Januar 2006
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Irgendwo im Gebüsch, hauptsache mich sieht so leicht keiner
     
    #10
    Mieze, 14 Januar 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenns ganz nötig ist dann auch im gebüsch oder im hohen gras oder hinterm baum... aber wenn ein klo am rastplatz ist, dann natürlich da :zwinker:
     
    #11
    CCFly, 14 Januar 2006
  12. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hab gesehen das 22% gesagt haben, dass sie direkt neben das Auto machen? Das hab ich ja noch nie gesehen:kopfschue . Nehmt doch mal stellung dazu! Da wird man doch von jedem gesehn.
     
    #12
    sabine23, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer Fahrt mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
7 Antworten
Nicole1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2009
53 Antworten
Nicole1980
Umfrage-Forum Forum
31 März 2009
45 Antworten