Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Liebeskummer im Puff. Hilft das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris10777de, 25 Mai 2008.

  1. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #1
    chris10777de, 25 Mai 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    ob sich jetzt viele Männer melden, die auf diese Weise ihren Liebeskummer betäuben/betäubt haben, wage ich doch zu bezweifeln.

    Wobei ich mich jetzt Frage, ob dein Kummer im Vordergrund steht oder doch eher die Triebe? :zwinker:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dir hinterher besser geht, wenn du für Sex bezahlen musst bzw. sehe überhaupt keinen Ansatz, wieso es dir dadurch nur ein bisschen besser gehen sollte...wieso suchst du dir nicht eine Frau, die dich auch ein bisschen als Mensch schätzt und gerne mit dir poppt ohne dass es zu einer nüchternen Dienstleistung kommt...schätze, dies würde für dich durchaus bekömmlicher sein.

    Sonst schlage ich vor, dass du den Liebeskummer akzeptierst (auch wenn es wahnsinnig weh tut, weil er halt auch ein Teil des Lebens ist) und dich irgendwie anderweitig ablenkst...und irgendwann bist du dann auch wieder bereit für was Neues, denn es gibt bestimmt noch mindestens eine tolle Frau, die dir was bedeuten wird und die womöglich in allen Bereichen zu dir passt.

    Alles Gute weiterhin und Happy Birthday!


    Off-Topic:
    Aber ich bin ja kein Mann...wer weiß, was hier noch für Geschichten folgen... ;-)
     
    #2
    munich-lion, 25 Mai 2008
  3. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar ich verstehe schon was du meinst und ich weiß auch das ich irgendwann schon eine neue und bessere finden werde. Rational weiß ich auch das es nichts weiter bringen würde mit ihr nur die unterbewusste Ebene sagt halt ja. Es ist jetzt ein Liebeskummer aber auch kein extremer. Ich denke es ist wohl normal wenn mal Emotionell investiert hat das es noch eine Weile wehtut.

    Was den Puff angeht: das wollte ich eh mal ausprobieren und jetzt könnte ich dann zwei Fliegen mit einen Schlag erledigen, sofern dies überhaupt etwas bringt. Ich weiß das ich andere Frauen haben kann (ohne arrogant klingen zu wollen) aber manchmal hat man keine Lust jemand neues kennen zu lernen, keinen Ahnung ob das jetzt nachvollziehbar ist ^^.

    Hehe danke :smile:
     
    #3
    chris10777de, 25 Mai 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Puff kann man ja bestenfalls seine Lust befriedigen. Mit Liebe, Kuscheln, Trost u.ä. ist da nicht viel.
    Von daher dürfte zwischen Liebeskummer trösten und in den Puff gehen wenig direkter Zusammenhang bestehen. Von der Ablenkung mal abgesehen, aber da gibts doch bedeutend günstigere, sinnvollere und in meinen Augen bessere Möglichkeiten.

    Aber ich bin auch kein Mann! :grin:
     
    #4
    krava, 25 Mai 2008
  5. Blondisha1
    Blondisha1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ...

    Helloo..

    Ich kenne einige Typen, die das so handhaben... jedoch reden die nicht wirklich gut über die EX, obwohl jedem natürlich klar ist, dass wenn die EX bei dem Jungen nicht noch krasse gefühle hinterlassen hätte, er ja nicht so gekränkt wäre..
    Die Jungs versuchen die Ex mit jedem mittel zu "vergessen"..versuchen sich selbst vorzumachen "ich brauch die nicht die ********" und denkt er würde mit dem gang in den puff "auf sie scheissen" ...sich zeigen er kanns auch mit anderen..

    Dabei ist das ein völlig falsches Verhalten. In meinen Augen zeigt das nur, dass der junge eben KEINE andere haben kann...und es sich deshalb im Puff holt...

    Mein Tipp: Lenk dich lieber ab.. sei es mit Freunden, Sport etc...
    Mensch es ist Sommer.. es laufen viele nette Leute rum und du hast auch bei diesem Wetter sicher die besten Chancen zum ablenken ;-)

    Viel Glück und lieben Gruß
     
    #5
    Blondisha1, 25 Mai 2008
  6. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich stimme dir trotzdem zu
     
    #6
    User 76373, 25 Mai 2008
  7. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das tue würde ich nicht aus irgendwelchen Hassgefühlen beruhen oder das ich mir zeige ich scheiße auf sie, darum geht es in keiner Weise. Es geht dabei nur um die Ablenkung und ob die neu Produzierten Hormone (die auch bei PaySex) entstehen und einen weiterhelfen. Weiß nicht ob man das verstehen kann bzw. als Frau ^^.
     
    #7
    chris10777de, 25 Mai 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Aha, da liegt also der Hund begraben um im Tierbereich zu bleiben...zwei Fliegen mit einer Klappe willst du also schlagen.
    Wenn du deine Neugier befriedigen möchtest, dann gehe zu einer Prostituierten, (manchmal muss man einfach Dinge tun, um Erfahrungen zu sammeln, auch wenn es für andere nicht nachvollziehbar ist) aber deinen Liebeskummer wirst du höchstens für ein paar Minuten oder -wenn du zahlungskräftig bist- auch für ein bisschen länger, vergessen, wobei das wohl eher nicht mit einem Schlag geht, sondern mit ein paar mehr Stöße. :zwinker: .

    Ich glaube eher, du bist momentan ein wenig mutlos, desillusioniert und vielleicht auch zu bequem, um andere Frauen kennenzulernen, da sie womöglich mehr wollen könnten als nur Sex mit dir.
     
    #8
    munich-lion, 25 Mai 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns dir nur um deine Hormone geht...
    Du hast doch 2 gesunde Hände oder? Hormonstau abbauen solltest du also jederzeit können.
    Puff find ich einfach nur niveaulos und welche Frau du da bekommst, weißt du auch nicht bzw. mit wem die schon alles im Bett war. Allein die Vorstellung, was die schon alles mit anderen Männern gemacht hat... Und du bist nur einer von ganz vielen, der anschließend (nein vorher schon!) einen Hunderter oder was weiß ich auf den Tisch legt.

    Dass du dir dafür nicht zu schade bist, versteh ich nicht. :ratlos:
    Aber ich bin eben kein Mann.
     
    #9
    krava, 25 Mai 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar, verstehe schon was du meinst. aber so einfach funktioniert das oft nicht.
    Ich habe auch mal nach einer Trennung und starkem Liebeskummer versucht mich mit Sex abzulenken (nicht gekauft, sondern eine Affäre)..aber hinterher ging es mir dann oft schlechter als vorher, weil es halt NUR Sex war und nicht das was ich brauche-nämlich kuscheln, Liebe, tiefgründige Gespräche etc.

    Vielleicht bin ich auch sensibler als andere :schuechte
     
    #10
    User 75021, 25 Mai 2008
  11. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da nichts niveauloses erkennen PaySex ist ein sehr altes Gewerbe und harte Arbeit für diese Frauen. Das ich dies anders sehe liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung. Meine Ex Freundin ist eine Stripperin und auch ihr hatte ich gesagt das ich keine Frau für ihre Sexualität verurteile. Ganz im Gegenteil! Eine Frau die mit mir z.B. am ersten Abend schläft zeigt mir nur eins, nämlich dass sie kein Problem mit ihrer Sexualität hat und solche frauen sind meiner Erfahrung nach eh die intensiveren. Außerdem sind Frauen doch eh viel sexueller als wir Männer es je sein werden :smile:.

    Abgesehen davon ist das natürlich was ganz anderes ob ich mich selbst befriedige oder wirklich Sex habe.
     
    #11
    chris10777de, 25 Mai 2008
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bezahlen für Sex? Entweder Mann oder Maus!

    Wo ist der Jagdinstinkt des Mannes in? Sorry, es gehen nur Männer in den Discounter, welche das Jagen verlernt haben :grin:. Diese Männer decken sogar noch den Tisch beim Grillen...

    Wo ist die Erotik hin? Mit Jeans & Pulli, ungewaschen und die Unterhose von letzer Woche - ja, der Puff hat echt vorteile... :tongue:

    Wo ist die Perfektion der Umwerbung? Geld gegen Ware. Totale Preis/Leistung. Ich möchte aber eigentlich schon immer mehr bekommen... das gibts aber nur bei einer Umwerbung. blasen 30€ und Stellungswechsel für 80, - sorry, da geht doch jede Erektion flöten...!

    Irgendwie ist der Besuch im Puff nur ne Triebbewältigung. Nicht mehr. Das ist aber Wixen auch.

    Also bevor mich mein Ego in den Puff zwingt, da muss mein Selbstbewusstsein am Boden liegen...

    Also, solange in der freien Wildbahn noch schneller Sex via Kennenlernen möglich ist - solange bleiben Puffbesuche ausgeschlossen!
     
    #12
    DocDebil, 25 Mai 2008
  13. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ich hab das selbe gemacht und die selber Erfahrung.
    Zumindest bist du also nicht die Einzige, die so sensibel ist.
     
    #13
    Yava, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer Puff Hilft
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Salinaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2013
15 Antworten