Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei manchen Threads verarscht fühlen?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FreeFrankonia, 22 Dezember 2005.

  1. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Servus zusammen!

    Mich würde mal interessieren ob ihr euch bei manchen Threads verarscht fühlt und deshalb auch keine Lust habt zu Antworten?!


    Also wenn ich manchmal Threads von 13 oder 14 Jährigen lese, dann komm ich mir schon manchmal wirklich verarscht vor, denn es gibt gewisse Dinge (vor allem in der heutigen Zeit) von denen man schon gehört hat, sie gesehn hat ( im TV z.B ) oder die man halt in der Schule 1000%ig auch schon mal durchgenommen hat.

    Ich antworte jedenfalls dann nie und muss schon oft über die "hilfsbereiten" User die antworten schmunzeln :tongue:
     
    #1
    FreeFrankonia, 22 Dezember 2005
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Suchen wir nicht alle hin und wieder nach Gründen zu spammen oder um Aufmerksamkeit etc. zu bekommen? :blablabla
     
    #2
    Schäfchen, 22 Dezember 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Spam?

    [​IMG]
    Also ich mag das Zeug ja ned so ...

    BTT: Bei manchen Threads fragt man sich echt: "Nee, das kann doch nicht sein - oder?"
    Doch leider ist die traurige Antwort nicht allzu selten: Es kann ...
    Gibt aber auch (wie sollte es anders sein) mitunter 100%ige Fakes.
    Da hilft dann nur melden und weg mit :smile:
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 22 Dezember 2005
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich weiß, das SPAM "Spiced Pork And Meat" heißt, also Frühstücksfleisch halt...
     
    #4
    Schäfchen, 22 Dezember 2005
  5. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    War ne normale Frage, was hat das bitte mit Spam zutun ? rofl ...

    naja ...


    @Schäfchen: Im übrigen suchst wohl eher du nach Aufmerksamkeit, siehe "Er sucht Sie" Forum. Also laber mich net voll!
     
    #5
    FreeFrankonia, 22 Dezember 2005
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich denke ja auch, dass manches Fake oder Verarsche ist. Mit Spam meinte ich, dass manche halt nur um des Schreibens Willen etwas reinschreiben ins Forum, um mehr Einträge zu kriegen oder sich Leute aufs Profil zu locken oder um sich wichtig zu machen oder was weiß ich. Hängt doch alles irgendwie zusammen.

    Freie Reichsstadt Nürnberg forever!!!

    Willst du mir etz blöd kommen??? Oder wie verstehe ich das?
     
    #6
    Schäfchen, 22 Dezember 2005
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Ja, das gibts überall. Ich meinte aber eher, das manchmal fragen gestellt werden wo ich mir an den Kopf lange und mir denke "Das gibts net" und woraus sich scheinbar manche Leute nen Spass machen ....

    Deshalb antworte ich dann ja auch ned!

    Das Spam is wieder ne ganz andere Sache!


    Vielleicht, komm doch und verhau mich! :grin:
     
    #7
    FreeFrankonia, 22 Dezember 2005
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ok, dann haben wir ein bisschen aneinander vorbei geredet.
     
    #8
    Schäfchen, 22 Dezember 2005
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab gestern, oder vorgestern in eine Thread gelesen, dass eine 16- jährige bis jetztmit 23 Männer geschlafen hatte und dann noch zwei Frau... (Dreier)
    Alles kann ich hier einfach nicht immer glauben. :geknickt:
     
    #9
    Jou, 22 Dezember 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich denke man darf hier nicht jeden beitrag zu ernst nehmen, aber ist halt das prob. was ist mal wenn es einem Threadstarter doch sehr wichtig war und viele ihn nur veräppelt haben ?

    Naja so ist das Leben eben :smile:
     
    #10
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manchen Threads verarscht
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2016
81 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten