Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei meinem neuen freund komm ich nich mehr =( HELP ME!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weramausi, 25 Februar 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted
     
    #1
    weramausi, 25 Februar 2007
  2. bootlicker
    bootlicker (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    vieleicht solltest du dich von ihm mal ausgiebig lecken lassen bevor ihr fickt. als vorspiel ist auch die 69 stellung gut um richtig geil zu werden, du bläst seinen schwanz und er leckt dich. meine frau und ich machen es häufig so um richtig heiß zu werden, und wenn du dich dann einfach umdrehst kannst du ihn gleich richtig reiten, dann sollte er auch einen ordentlichen ständer haben!:zwinker:
     
    #2
    bootlicker, 25 Februar 2007
  3. weramausi
    Gast
    0
    meint ihr ich soll ihm das mal sagen wie sehr mich das fertrig macht und so? cih meine ich weiß dass es schwer ist, mich zum kommen zu kriegen.. aber mein ex hats jedes mal geschafft ^^
     
    #3
    weramausi, 25 Februar 2007
  4. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, erstmal, nachem Biertrinken bin ich jetzt auch nich so dolle:cry: lol, aber das man vom rauchen schlechteren Sex hat, glaub ich nich, auch wenns manchmal auf der Packung steht:grin: . Wenn Du allerdings den Rauchergeruch-/geschmack schon unattraktiv findest, kann das ja schon mal ein mächtiger Faktor sein.

    Stinkt Dir das Rauchen (im wahrsten Sinne des Wortes)???

    Ansonsten: Is immer total schwer, wenns im Bett nicht stimmt, stimulier Dich selbst, wenn er in Dir ist und brings ihm dann langsam bei, wie er es zu machen hat.

    Masturbierst Du, wenn Du alleine bist. Wenn ja: Vielleicht mal sein lassen, könnte ja sein, dass sich dann mehr aufstaut und Du schneller bzw besser bzw überhaupt kommst
     
    #4
    cornettoeis, 25 Februar 2007
  5. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    oh oh, Anfang Januar hast Du noch so geklungen:
    Klar musst Du ihm das sagen, aber in der entsprechenden Form.
    Also nicht sein Biertrinken dafür verantwortlich machen (klingt so ein bißchen komisch in Deinem ersten Post).
    Oder schneide die Wurst mal am anderen auf: Wie lange kennt ihr euch schon, seit wann treibt ihr es miteinander? An ein neues Auto muss man sich auch gewöhnen. Ein neues Handy probiert man auch erstmal aus.
    Ich rate also: 1. geduldig probieren 2. miteinander studieren 3. besprechen 4. Umstetzen 5. Orgasmus genießen
     
    #5
    OMS2, 25 Februar 2007
  6. weramausi
    Gast
    0
    nein, ich hab überhaupt nichts dagegen... ich mag den geruch sogar irgendwie ^^ und ich kann mich irgendwie nich selbst stimulieren, deswegen is SB bei mir auch komplett sinnlos.:geknickt:

    und zu OMS2:
    wir sind schon über zwei wochen zs udn wir wollten es beide, von da her ist es kein problem... und wir haben von anfang an viel rumgemacht, uns gestreichelt und so. aber hast schon recht... nur wenn ich jetz mit ihm reden will, soll ich da kommen so nach dem motto: schatz, hör mal, ich geb dir jetzt ne anleitung wie du mich zum kommen kriegst... oder wie?? ^^
     
    #6
    weramausi, 25 Februar 2007
  7. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :schuechte :cry:
    mhhh, weisst Du, ist immer schwer, wenn Jungs auf solche Fragen antwortrn, ich gaub es gibt KEINE Jungs, die sich nicht selber stimulieren können:tongue: . Das ist echt unvorstellbar. Gibts denn keine Fantasie, die Dich "heiss" macht. Kann ich mir nich vorstellen...
     
    #7
    cornettoeis, 25 Februar 2007
  8. weramausi
    Gast
    0
    na klar gibts dinge, die mich scharf machen. aber zum orgasmus komme ich dadurch einfach nie. ich brauch irgendwie diese stimulation von innen :schuechte
     
    #8
    weramausi, 25 Februar 2007
  9. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    definitiv: JA. Ich wäre glaub ich nich böse. Problem is ja wohl eher, dass Du selber keine Antwort hast

    na da gibts ja was für, hörte ich:tongue: :smile:
     
    #9
    cornettoeis, 25 Februar 2007
  10. weramausi
    Gast
    0
    @cornettoeis:
    ja klar.. aber sag mir mal wie ich nen Dildo bestellen soll und ihn zu mir nachhause kommen lassen soll? ich hab keine freundinnen die 18 sind und ihre eigene bude haben... ^^ außerdem... weiß nich. so n dings is mir zu leblos. ich weiß ich bin komisch :grin:

    und ich weiß nich wie er das auffassen würde.. wahrscheinlich als halte ich ihn für nen schlechten liebhaber... wie kann ich das besser verpacken?
     
    #10
    weramausi, 25 Februar 2007
  11. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    zum Dildo:
    Naja, Dildos kriegtse auch im Geschäft, aber ich denke, wenn Du schon sagst "zu leblos" hast Du sowieso keinen Spass dran, also Thema gestorben :zwinker:

    zum zweiten:
    kenn Dich ja nicht, aber wenn Du einiigermaassen schauspielern kannst, spiel die Verruchte Verführerin, die ganz geil drauf ist, was neues auszuprobieren. Allerdings müsstets Du selber wissen, was...

    Zur Not surf mal durch Netz und besuch Seiten, die Mädels normalerweise nicht aufsuchen:grin:
     
    #11
    cornettoeis, 25 Februar 2007
  12. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Also mir fällt zunächst nur mal auf, dass bei euch alles recht frisch ist.
    Jeder hat seine Vorgeschichte. Jetzt ist es an euch, eine neue Geschichte zu schreiben. Das geht aber halt nicht immer von allein.
    Es ist natürlich weniger schön, wenn Du jetzt schon ankommst und erklärst, dass sein Dödel nicht so hart ist wie beim Vorgänger, Dein Spaß daran nicht so groß ist wie beim Vorgänger. Wenn sich das " ..... wie beim Vorgänger" häuft wirds weniger schön.
    Was sind denn Deine eigenen persönlichen Bedürfnisse? Wenn Du´s vorher noch nie gemacht hättest (also das, "wie beim Vorgänger entfällt"), was - und wie - würdest Du von ihm wollen?
    Geh´s doch vielleicht mal spielerisch an? Wenn ihr am fummeln seit, kündige an, dass heute nur seine Wünsche im Vordergrund stehen.
    Im Gegenzug muss er dann für Dich da sein.
    Aber einfach so wie immer, bringt nicht viel. Wie war´s denn bei ihm vorher? Wenn er nur Freundinnen hatte, die keine Wünsche äußerten, keine Ideen hatte usw., wie soll er dann Kooperation gewöhnt sein?
    Und wenn er das Spielzeug bedient, wäre es Dir dann auch zu leblos?
    Aber alles schön mit Gedult, gelle:smile:
     
    #12
    OMS2, 25 Februar 2007
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Off-Topic:
    Nach der Theorie müsste der von meinem schatz ja sehr schlaff sein...:cry:


    Bist du denn glücklich? Ist alles so, wie du es dir vorstellst? Der Orgasmus hat ja nun viel mit dem Kopf zu tun und wenn du in der sache nicht entspannt bist kann es ein Grund sein, warum du nicht kommst.
     
    #13
    User 22358, 25 Februar 2007
  14. lilo&stitch
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, bin neu hier, und dachte ich kann Dir da vielleicht ein bißchen helfen. Also, ich hatte das Problem auch mal, das ich keinen Orgasmus bekommen habe, und da hab ich einen kleinen Trick rausgefunden...

    wenn ihr in der Missionarstellung seid, dann heb Deinen Oberkörper ein wenig an (so als wolltest Du ihn küssen, bzw tu es einfach!). Dadurch wird er noch ein Stück tiefer in Dich gepresst und es fühlt sich einfach toll an!

    Was auch gut klappt ist, wenn Du anfängst, selbst zu "zittern" (ich weiß nicht wie ichs Dir erklären soll), während er sich in Dir bewegt, durch die zusätzlichen Schwingungen kommt frau besser zum Orgasmus!

    Vielleicht klappt es auch nur bei mir, keine Ahnung! Aber bei meinem Ex hab ich auch nur selten, wenn nur einmal in den monaten einen Orgasmus. Bei meinem jetztigen Freund hab ich nur einen großen, langwährenden Orgasmus, der nicht aufhören will...:drool:

    Wie jemand hier schon erwähnt hatte, es hängt viel mit dem Kopf zusammen...

    Viel Spaß beim experimentieren :zwinker:
     
    #14
    lilo&stitch, 25 Februar 2007
  15. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    kein richtigen Ständer

    war bei meiner neuen Freundin aänlich am Anfang ab und zu schlaffi
    bis sie mir dann mal einen runtergeholt hat.wenn wir in der hündchenstellung bumsen und siemerk das er nicht so richtg will legt sie eine Hand in meine schritt und massiert mir die Hoden dan is er gleich wieder fit.Sokann ich auch meistens 2-3 mal hintereinander:jaa: :drool:
     
    #15
    Tigerspatz, 26 Februar 2007
  16. halbleiter
    halbleiter (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    56
    in einer Beziehung
    Du kannst dich also nicht selbst stimulieren, deswegen ist SB sinnlos. Gut, das heißt aber definitiv nicht, dass du es nicht lernen kannst. Wenn du 30 bist, wirst du sehen, was alles möglich ist und viele neue Wege kennengelernt haben. Das dauert dir zu lange? Dann gib nicht so schnell auf, nimm dir Zeit für dich.
    Kein Mensch funktioniert gleich. Was bei anderen gut klappt, muss bei dir überhaupt nicht funktionieren. Je besser du dich selbst kennst, desto leichter kannst du mit einem Partner zum Orgasmus kommen, das ist einfach ein Fakt. Du solltest IMHO auch nicht so sehr deinem "Patentrezept" mit deinem Ex nachjagen. Damit hast du für dich eine von unzähligen Möglichkeiten gefunden, die aber nicht mit jedem funktioniert. Wer entdeckt jetzt die anderen...??
    Immerhin hattest du ja schon einen Teilerfolg...
     
    #16
    halbleiter, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem neuen freund
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2015
9 Antworten
Mausebacke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2015
41 Antworten
sie1995x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
18 Antworten