Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei meinen fruenden is der wurm drin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 26 Juni 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    bei ner guten freundin von mir und ihrem freund läuft grad alles schief.
    die beiden sind 15 monate zusammen und es kriselt total.
    Sie vermisst ihr single dasein aber liebt ihn...
    Sie is wie ich finde teilweise sehr egoitisch, aber gibt irgendwie immer ihm die schuld.
    Er kann nichts machen, weil er zurzeit inner probezeit is (es war grad schluss und jetzt will sie gucken ob er ihr wichtiger is als das single sein) , udn so wie er aufmuckt daraus wieder nen streit wird...
    andererseits sagt sie, er soll dominater in der Beziehung sein aber sowei ers probiert zickt sie rum...
    er liebt sie echt über alles aber es ist ein teufelskreis:kopfschue
    was ratet ihr ihm?
    lg
     
    #1
    ~like.nothing~, 26 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das er mal mit ihr darüber reden soll! Wahrscheinlich macht er sich immer klein und tut genau das, was sie will, das löst aber keine Probleme, sondern sie merkt dann, dass sie es mit ihm machen kann und es wird nur noch schlimmer.
    Er soll sich halt mal durchsetzen und ihr auch klip und klar sagen, wenn er irgendetwas nicht will
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich rate ihm,dass er einfach mal den Mund aufmachen soll und seine Meinung sagen soll. :zwinker:
     
    #3
    User 70345, 26 Juni 2007
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    ICH würde mir sowas nicht gefallen lassen:angryfire .Schon mal die Tatsache das sie wissen will was wichtiger ist Singleleben oder Freund,das ist doch nicht normal:ratlos: .

    An seiner stelle würde ich schluss machen,auch wenn ER sie noch liebt.Aber das ist doch keine Beziehung:kopfschue .

    Sie gibt ihm noch ne "Chance",aber er darf sch nicht äußern und muss alles schlucken.

    Die tun sich wohl alle beide schwer,was?!:smile:

    LG Priya
     
    #4
    Priya, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen fruenden wurm
Sebbel92x
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2011
19 Antworten
salvi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2011
3 Antworten
SoulExpression
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2006
24 Antworten