Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei mir gabs leider noch kein Erstes mal :-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von prinz23, 19 Juli 2005.

  1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin nun 16 Jahre alt, ich weiss das ich für das erste mal noch viel Zeit habe aber die Lust will mich überkommen. Ich weiss nicht ob ein One night stand für das Erste mal angebracht ist oder nicht ich glaube eher weniger oder? Ich habe leider zur Zeit auch keine Freundin obwohl ich nun schon eine ganze weile suche!!! Meine zwei bestr kolleg (14) und meine beste Kollegin (16) gehen nun schon ca. 1 1/2 Monate miteinander und nun erzählte mir diese Kollegin an einer Privatparti was sie schon so alles miteinander gemacht heben. Das ist natürlich auch noch ein Grund wiso ich es machen möchte.
    Ich fragte ein paar Kolleginen wie es bei Ihenen aussieht mit dem Ersten mal, und es gab eigentlich blos zwei Antworten die erste war: Schon entjungfert oder sie wollen sich nun in den Sommerferien von einem älteren entjungfern lassen...! Nun könnt ihr mir weiterhelfen was kann ich gegen das verlangen machen? Fals ihr auch noch Jungfrauen seit wie geht Ihr damit um..?
     
    #1
    prinz23, 19 Juli 2005
  2. prinz23
    Gast
    0
    Ich bin mir nicht sicher aber irgend wie habe ich das Gefühl das ihr diesen Thera nicht besonders ernst nehmt.. ich weiss das es sich total bescheuert anhört und so aber können wenigstens ein paar reinschreiben denen es vileicht auch schon so ging das sie umbedingt sex haben wollten...?
     
    #2
    prinz23, 20 Juli 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Jetzt mal ganz ruhig :smile:

    Es ist mitten in der Nacht und unter der Woche. Da sind eben nicht so viele user online. Gedulde dich doch bis morgen früh - ich bin sicher, dass du deine antworten bekommst.

    Ich glaub du stellst dich zu sehr unter druck. Andere reden nun mal sehr viel, darauf würd ich nicht unbedingt etwas geben. Erzwingen kannst du eh nichts.

    Du musst selbst wissen, ob ein one night stand etws für dich wär, oder ob dir liebe beim ersten mal mehr bedeuted. Sex allein kann auch sehr enttäschend sein, wenn keinerlei gefühle im spiel sind. Manchen ist es aber egal.

    Meinst du mit "Kollegen" eigentlich "Freunde"?
     
    #3
    User 12370, 20 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt irgendwie danach, dass du dich dadurch unter druck gesetzt fühlst, es tun zu müssen.

    und müssen tut man in sachen sex gar nichts.


    wenn du unbedingt sex willst - such dir jemanden, der es auch will. mit dir.
    musst ja net zwangsläufig in ner Beziehung sex haben oder in sie verknallt sein.
    solltest aber - wenn es auf nen ONS hinausläuft - dem mädel aber schon vorher sagen, dass es für dich dan nur sex ist und mehr nicht.

    ob nen ONS als erstes Mal schöner ist oder sex mit liebe kann dir vermutlich keiner sagen, schliesslich hat man ja nur ein erstes mal :zwinker: .
     
    #4
    User 12529, 20 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, setz dich mal nicht unter Druck!
    Lies mal hier im Forum, da gibts genug Jungs die mit 16 noch keinen Sex hatten, das ist doch eignetlich auch nichts schlimmes. du hast doch noch ohne Ende Zeit, kannst noch dein ganzes Leben lang Sex haben, also wozu die Eile?
    An deiner Stelle hätte ich lieber ein erstes Mal mit Liebe und einer Freundin, der ich vertraue, als einen ONS mit jemandem, den ich vielleicht nie wieder sehe.
     
    #5
    *blondie*, 20 Juli 2005
  6. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor einem monat mein erstes Mal und werd in 3 monaten 18 :rolleyes:
    und ich weiß die storys von andern sind echt scheiße besonders wenn du dann nicht mitredest und die andern dann sprüche über dich ablassen
    entweder du stehst dazu oder du lügst..

    lass dir zeit!
     
    #6
    havoc, 20 Juli 2005
  7. ERausOSNA
    Gast
    0
    Hi.

    Hatte mein erstes mal mit 21! Und fand's schön... hat mir auch nichts ausgemacht auf "die Richtige" zu warten. Ist doch egal was die anderen sagen. Sollten sie versuchen dich damit aufzuziehen, beweist das nur, das sie ganz offensichtlich noch nicht reif genug für ihres waren..

    Lass dir Zeit, wäre doch blöd wenn dein erstes Mal nen Reinfall werden würde...

    MfG
     
    #7
    ERausOSNA, 20 Juli 2005
  8. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Kopf hoch, ich war "schon" 20...

    Und mitreden kannst ja trotzdem, du musst es ja nicht jedem auf die Nase binden dass du noch Jungfrau bist :smile: Und die Hintergrundinfos kannst dir ja eh bei Planet Liebe holen... Wär jetzt mal mein Vorschlag
     
    #8
    User 35741, 20 Juli 2005
  9. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    also bleib mal locker ich bin 21,5 und habs auch noch net erlebt.

    Wie ich damit umgehe?
    hm naja ich sag mir halt immer wenn passiert, passierts wenn net dann eben net irgendwann werd auch ich es erleben.

    und lasse dich nicht so unter druck setzen das ist absoluter schwachsinn damals als ich 16 war wusste ich gar net was die alle daran so toll finden ich war viel lieber mit kumpels unterwegs, hab fahrradtouren und so gemacht naja von daher habsch mir damals auch keine gedanken dadrüber gemacht und mache mir heute auch nicht wirklich welche weil ich denk mir immer wenns geschehen soll geschieht es.

    also mach dir kein kopp dadrum.
     
    #9
    Michi84LM, 20 Juli 2005
  10. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde du übertreibst ein wenig.

    1. es bringt nichts wenn du es erzwingst weils dann scheiße wird.
    2. selbst wenn dus erzwingen würdest hast du danach trotzdem noch lust auf sex und dann geht das ganze von vorne los.
    3. lass dir von den anderen zweien nich das blaue vom himmel erzählen. vielleicht wollen die dich nur eifersüchtig machen. kann mir nich vorstellen das eine 14 jährige und ein 16 jähriger alles mögliche in sexueller hinsicht ausprobieren. das braucht zeit. wobei sich eh die frage stellt ob man mit 14 schon sex haben sollte. *konservativsei*
     
    #10
    tojak, 20 Juli 2005
  11. prinz23
    Gast
    0
    Ja mit Kollegen meine ich Freunde.. ;-)

    Es ist gerade anders rum Sie ist 16 und er ist 14 ;-)
     
    #11
    prinz23, 20 Juli 2005
  12. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single


    gerade in dem punkt wird meist derart gelogen, das sich die balken nicht nur biegen... die sind zuweilen schon kurz vorm brechen :zwinker:
    die meisten übertreiben wie die weltmeister in dem alter + kennen das ganze meist doch nur aus jugendzeitschriften...

    ich glaub nicht, das nach 6 wochen schon wer weiß was bei denen abläuft... :cool1:

    also locker bleiben, es heist doch "gut ding will weile haben!" und es soll doch gut werden, oder?
     
    #12
    CosmicStar, 2 August 2005
  13. Scrab
    Gast
    0
    Ich bin 18 und hab mein erstes Mal noch nicht erlebt, aber wen kümmert das? Ich steh dazu und wenn ich mit Kumpels aufs Thema komme, hab ich auch kein Problem damit, da es manchen auch noch so geht ;-) Manche grinsen sich einen ab, da sie jeden Monate ne andere haben, und die anderen leben so wie ich nach dem Motto: Sex ohne Liebe is nix ... Auch wenn das jetzt verklemmt klingt, ich könnte mir kein ONS vorstellen :rolleyes2
     
    #13
    Scrab, 3 August 2005
  14. Tachyon
    Tachyon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Es kommt sehr auf deine Einstellung drauf an. Möchtest du mit der "richtigen" dein erstes Mal erleben oder erstmal "Erfahrung" sammeln. Ich selber bin wohl ein extrem Fall, weil ich warten wollte und jetzt immer noch kein erstes Mal hatte, mit 28. Du hast noch viel Zeit und wirst bestimmt nicht so viel Pech haben :schuechte
     
    #14
    Tachyon, 3 August 2005
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein erstes mal war auch erst mit 21 und das mit meiner ersten freundin. verschwende dein erstes mal nicht an irgendeinem ons mit einer, die du nicht liebst. wenn man sich liebt, ist es garantiert am schönsten auch wenn ich noch keinen sex ohne liebe hatte kann ich das getrost behaupten. ich möchte niemals sex ohne liebe haben.
     
    #15
    OoNooBOo, 11 August 2005
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    war bei mir ähnlich, als ich 16 war wollte ich auch UNBEDINGT, aber nicht nur bumsen, sondern auch ne freundin!
    und mit 17 gings etwas zurück... wollte zwar immer noch, aber mir war klar, dass ich nichts erzwingen konnte...
    nach einem ereignisreichen sommer 2004 und den negativen feedbacks seitens mädchen habe ich die lust total verloren und nun bin ich 18 und mir ist es egal... hab keine lust mir den stress anzutun... ehrlich gesagt hm... ich bin richtig abweisend gegenüber mädchen geworden.. weiß auch nicht warum, aber ich hab sozusagen irgendwie schon abgeschlossen mit dem thema

    bzgl ons, machsnur, wenn du dir im klaren darüber bist was das eigentlich ist
     
    #16
    Jay-J, 11 August 2005
  17. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war bei meinem ersten mal fast 20 und es war meine erste freundin, also vermisst habe ich bis dahin nix:grin:
    kommt zeit kommt liebe. wenn man krampfhaft danach sucht, hat man eh nur pech
     
    #17
    strelok, 11 August 2005
  18. Chr1s
    Chr1s (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hey Dude!
    Zu deiner 1.Frage was du machen sollt gegen dieses große Verlangen:
    ....Das was ich mache 5 gegen willy....

    Und alda was ist los?Was ich nur sagen kann lass dich überraschen oft passiert einem was auf ner party ist mir zumindest schon passiert,das ich mit nem mädel im bett gelandet bin.
    Aber wenn du mit druck versuchst nen ONS zu arrangieren klappts eh nicht.
    Fazit:Entweder du suchst dir ne freundin und machst es mit liebe oder es kommt halt so über dich
    Greetz Chris
     
    #18
    Chr1s, 12 August 2005
  19. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

    tja...was soll ich sagen, ich war zwei monate vor meinem 20 geb....als ich meine ersten drei mal erlebte...dachte es wäre ne harmonische beziehung....bis sie dann mitten in der schule schluss machte....ja seid dem bin ich auch single....fast 1 1/2 jahre....naja....ich kann verstehen, wie du dich fühlst...in dem alter hab ich auch sehr auf mädels gestanden, und wurde auch nur mitm arsch angeguckt.....ok, ist jetzt nich anders.....aber glaub mal....es sind nur die hormone.....die dir dieses verlangen nach sex geben....geht vielen frauen zur zeit nich anders...ist wegen sommer und so.....hätte auch lieber gestern als heut mal wieder ne frau hier....aber man kanns nich ändern. also, ablenken, treib sport, geh arbeiten oder sonstwas....das hilft!

    Dirk
     
    #19
    music-producer, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gabs leider
hasi2301
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2016 um 11:54
10 Antworten