Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei mir ist alles toll :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sebbo1423, 26 September 2008.

  1. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wollt euch nur bescheid sagen, dass in meiner Beziehung alles toll ist und ich, wenn Probleme auftauchen (was extrem selten ist), alles sehr gut geregelt bekomme. Super oder? Ich mein, hier schreiben alle immer nur ihre Probleme und Fragen auf, da kann man doch zwischendurch auch mal posten, dass bei einem selbst alles super ist oder? :grin:


    Bin mal Mittag Essen :tongue:
     
    #1
    Sebbo1423, 26 September 2008
  2. TwixWhite
    TwixWhite (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst du ja schreiben, warum es bei euch so gut läuft. ;-)
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch^^
     
    #2
    TwixWhite, 26 September 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    dann reihe ich mich mal ein :zwinker:

    bei mir und meinem schatz ist auch alles super und ich bin total happy *freu*

    Ich habe ferien, freizeit und meine Kacker :smile:
     
    #3
    MySelf1984, 26 September 2008
  4. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Also ich finde, dass das Thema besser in Liebe & Partnerschaft passt. Stammkneipe ist doch ein denkbar ungeeigneter Ort für so ein Thema. Oder würde der Moderator, der den Thread dorthin verschoben hat über so ein Thema etwa in der Stammkneipe reden? Ich ahne die Antwort...

    Aaalso, warum es so gut läuft:

    Bevor sich Probleme erst aufbauen, rede ich mit ihr über die Dinge die mich beschäftigen und sie tu es auch. Desweiteren versuche ich auf ihre Bedürfnisse (in jeglicher Hinsicht) einzugehen. Respektiere ihre Meinung (auch wenn diese sich von meiner unterscheidet) und versuche ihr immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der rest ist eben einfach das unerklärbare Phänomen Liebe :smile:
     
    #4
    Sebbo1423, 26 September 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    herzlichen glückwunsch. :geknickt:
     
    #5
    CCFly, 26 September 2008
  6. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Und bei dir so? :grin: Nein im ernst, was beschäftigt dich? Ich behaupte übrigens nicht, dass ich eine Musterbeziehung führe, bzw. dass ich alles richtig mache aber mehr als sich so zu Verhalten wie man es für richtig hält kann man nicht machen. Und wenn sich beide Partner immer wieder darauf hinweisen, wenn was im Busch ist, dann kann so eine Beziehung sehr lange (evtl. sogar ewig) halten.
     
    #6
    Sebbo1423, 26 September 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Ist bei mir auch so.
    Wenn mich etwas stört, dann spreche ich das sofort an.
    Ich bin eh ein Mensch, der sich sehr gut in andere einfühlen kann und habe von daher auch keine Probleme auch mal seine Sichtweise besser zu verstehen (wenn es denn mal Probleme gibt).
    Ausserdem sind wir uns sowas von ähnlich, wir haben oft die gleichen Gedanken in komischen Momenten.
    Gestern abend zb.-wir gucken Popstars :smile:-D) und eine Tussi im Trägertop reißt vor Freude die Arme hoch. Ich grins nur und mein:"Hehe, stell dir mal vor die hätte jetzt nen richtigen Busch unter den Armen!" Auf sowas kommt wohl keiner in dem Moment-aber mein Freund schaut mich lachend an und meint:"Genau das gleiche dachte ich grad auch." :herz:
    Das passiert uns ständig. Und es sind dann Situationen in denen ich mir denke, das wir so toll zusammen passen :herz:
     
    #7
    User 75021, 26 September 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    @Sweety

    Du scheinst ein richtiges Kurzzeitgedächtnis zu haben :grin:

    @Seppo

    Herzlichen Glückwunsch :smile: _Bisher_ geht's mir ähnlich, hoffentlich bleibt das so :tongue:
     
    #8
    Starla, 26 September 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :zwinker: Manchmal ist es halt besser Krisen zu vergessen. Kann damit halt gut umgehen und seitdem gibt er sich ja auch allergrößte Mühe :jaa:
     
    #9
    User 75021, 26 September 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab grundsätzlich kein problem mit meiner Beziehung bzw mit meinem partner. wir sind kürzlich zusammengezogen, in der hoffnung wir sehen uns öfter als während der fernbeziehung. aber unsere arbeitszeiten sind auf gut deutsch beschissen. nur wenn wir beide an denselben tagen frei haben, haben wir voneinander was.
     
    #10
    CCFly, 26 September 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :knuddel: Das ist bei uns nicht anders. Ich nenn dir mal ein Beispiel: Er ist von 5-14Uhr arbeiten kommt um 14.15Uhr nach Hause. Wir essen, reden, ich fahre um 15.30Uhr in die Arbeit bis 23Uhr. Wenn ich heim komme, schläft er schon. :geknickt: Ist also auch beschissen. Dafür werden die Tage an denen ich frei habe und die WE intensiver verbracht und genossen. :herz:

    Zeitweise ist das bei uns auch so. Er sagt zb etwas im Fernsehen oder was er halt grade denkt und ich bin dann so überrascht weil ich das selbe dachte. :herz: Das ist echt der Wahnsinn. Und glücklich bin ich auch. Viel mehr als in der vorigen Beziehung! :jaa:
     
    #11
    capricorn84, 27 September 2008
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, da passt es nicht hin. Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung des Unterforums: "Für Probleme vor, in oder nach einer Beziehung." Und da du ja grad keine Probleme hast, passt es nicht. :zwinker:
     
    #12
    User 7157, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir alles toll
Eiri
Stammkneipe Forum
20 November 2007
10 Antworten
ping_pong
Stammkneipe Forum
10 Juli 2005
8 Antworten
Test