Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei mir ist glaub ich ne Schraube locker ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RESolution, 25 September 2005.

  1. RESolution
    Gast
    0
    Greetings everyone,

    ich hab nen problem, nämlich folgendes:
    Ich bin 19 und hatte noch nie eine freundin, da ich einen ganz bestimmten anspruch habe den die wenigsten frauen erfüllen. Ich suche nach dem ganz gewissen etwas, man kann es sehen (auch auf bildern) in den augen und im gesicht, ich weiß aber nicht was genau es ist (spielt vermutlich auch keine rolle). Deshalb gibt es für mich grundsätzlich drei kategorieren von frauen für mich: Interessant (frauen mit dem gewissen etwas), schön und nicht schön. Letztere beiden sind uninteressant, das heißt aber nicht dass ich nichts mit diesen normalen frauen anfangen kann, ich behandle sie genau wie interessante frauen, ich kann mich auch in sie verlieben (mit allem drum und dran). Aber von ihnen geht nicht im mindesten so ein anziehungskraft aus wie von dieser kleinen minderheit der frauen. Beispiel: wenn eine dieser ganz bestimmten frauen im raum ist sehe ich keine anderen mehr, das ist etwa so wie man die sterne tagsüber nicht sieht da die sonne sie überstrahlt. Eine interessante frau zieht mich weit mehr an als eine die intelligenter schöner witziger etc aber normal ist. Seltsam oder nicht?
    Wenn mich der blick einer solchen frau mit leuchtenden augen trifft bin ich einen augenblick lang wie erstarrt, es ist wie plötzlicher andrenalinstoß und es kommt mir für den bruchteil einer sekunde so vor als könnte ich die reflektion ihrer seele in ihren augen aufleuchten sehen.
    Klingt doch sehr schön oder nicht? Naja meine banknachbarin und beste freundin in der schule hat solche augen (bzw ist eine interessante frau) so dass ich anfangs mindestens 20mal am tag kurz festgefroren bin (versteht mich nicht falsch es ist trotzdem jedesmal sehr schön und ein erlebnis wie ein sonnenaufgang und das bei jedem augenaufschlag, aber es lenkt doch etwas ab), inzwischen hab ich mich glücklicherweise langsam daran gewöhnen können. Wenn ich allerdings ne andere intessante frau auf der straße oder so sehe und unsere blicke treffen sich gefriere ich wieder kurz am boden fest.
    Leider gibt es nur sehr wenige solche frauen, ich habe in meinem leben max. 50 stück gesehen, teilweise nur auf bildern oder für nur für eine sekunde auf der straße, im bus, beim autofahren etc.
    Habt ihr nen tipp für mich wo genau ich mir mit dem hammer auf den kopf hauen muss, damit auch normale frauen interessant werden? Oder habt ihr sonst ne idee?
     
    #1
    RESolution, 25 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    so unnormal biste gar nicht. das hat ein bißchen etwas von liebe auf den ersten blick. dumm ist nur, dass du gleich festfrierst wenn du eine spezielle dame triffst.
     
    #2
    largerthan..., 25 September 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    Find auch, dass das net unnormal ist.

    Geht mir auch manchmal so. Es gibt zwar sehr viele hübsche Frauen, aber es gibt halt Frauen, die das gewisse Etwas ausstrahlen. Dabei müssen sie auch nicht wunderschön sein oder so...
     
    #3
    enteo, 25 September 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das heißt aber nicht, dass man mit den anderen frauen nicht schlafen kann.
     
    #4
    largerthan..., 25 September 2005
  5. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen
     
    #5
    kox, 25 September 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das lässt sich nicht generalisieren. die die ich besonders finde findest du vielleicht häßlich und andersrum. denke aber, dass eine einzelne person vielleicht ne tendenz hat zu einer bestimmten art von ausstrahlung/aussehen. diese parallen sind aber oft nicht wirklich offensichtlich.
     
    #6
    largerthan..., 25 September 2005
  7. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    damit könntest du recht haben, aber vielleicht gibt es trotzdem die ein oder andere übereinstimmung.resolution, wer findest du, hat so etwas besonderes z.b.? sollte aber ein bild im inet von zu finden sein :zwinker:
     
    #7
    kox, 25 September 2005
  8. enteo
    Gast
    0
    @ kox: Ja, würd mich auch mal interessieren...
     
    #8
    enteo, 25 September 2005
  9. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    oft lässt sich sowas nicht mit bildern vermitteln. es die art wie sich bewegt oder auch nur bestimmte gestenkomplexe, vielleicht auch ininteraktion mit einem selbst.
     
    #9
    largerthan..., 25 September 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will die männerrunde nich stören: wollte nur mal sagen, dass es auch so "besondere" Männer gibt. Ich kenne/kannte einen! (wow- wünschte es gäbe 50 von dem!!! :eek4: ) Und das ganz besondere war irgendwie, dass wenn ich ihm in die Augen gesehen hab, es zu passen schien. Das war wie plötzlich auf einer ganz anderen Ebene zu sein, der Richtigen nämlich. ( :frown: hab mich nich rangetraut, nu ist er weg)
     
    #10
    popperpink, 25 September 2005
  11. enteo
    Gast
    0
    Schon geschehen. :zwinker: :grin:

    Jap, das kenn ich auch... Gerade weil diese Person so besonders ist, traut man sich net so wirklich ran und... zu spät. :schuechte
     
    #11
    enteo, 25 September 2005
  12. Traviata
    Gast
    0
    Ich kann sagen...

    Ich habe genau das gleiche Problem wie du...

    Es ist das gewisse etwas das mich anzieht...

    hmm sowas ist bei mir vielleicht schon dreimal vorgekommen, diese Ausstrahlung... :kiss: einfach faszinierend nur meistens ist es dann so das ich so damit beschaeftigt bin zu versuchen den anderen zu ergruenden oder wenigstens zu verstehen was mich so in den Bann zieht
    und schwups- Gelegenheit verpasst oder ich bin enfach zu zurueckhaltend oder hab nicht gerade das Selbstvertrauen ihn anzusprechen :grrr:

    Dabei kann man eigentlich nicht mal im herkoemmlichen Sinne sagen das sie so gut aussahen... nur, naja alles zusammen hatte etwas eigenes was sie irgendwie von anderen abzuheben schien
    *seufz*

    Das kommt viel zu selten vor :frown:
     
    #12
    Traviata, 25 September 2005
  13. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich halte das auch nicht für unnormal aber du sagst, dass du schon 50 solcher Frauen gesehen hast! Also ich finde das nicht wenig, das sind sogar sehr viele! Ich habe noch nicht mal angehend soviele tolle Männer gesehen! Kommt mir jetzt gerade so vor, als spricht ihr nur von den Augen, ist es jetzt das Gesamtbild das interessant und toll wirkt oder sind es nur die Augen?
     
    #13
    Petra85, 25 September 2005
  14. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    das gesamtbild.bzw. das gesicht.
    anstatt augen würde eher blick sagen.der spielt natürlich im gesamtb. auch eine rolle( aber nicht nur der blick, auch wenn er wichtig ist/sein kann)
     
    #14
    kox, 25 September 2005
  15. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    @RESolution
    mir gehts 100% so wie dir! Bin jetzt 19 und hatte noch keine Freundin obwohl komischer weise bei mir schon ein par Damen Interesse angemeldet hatten :ratlos: :tongue:
    Sie sahen auch wirklich meist nicht so schelcht aus aber trotzdem bleib ich irgendwie immer kalt :frown: . Ich könnte irgendwie nie eine Beziehung mit solchen Frauen anfangen :grrr: Seeeehr nervig!
    Deshalb versteh ich auch nicht wie manche Jungs sich die nächstebeste Tante schnappen können und mit der über 1-2 Jahre mehr oder weniger glücklich sein können :ratlos: :ratlos: Aber wenns nicht sö wäre, wäre die Menschheit sicher schon seit längerem ausgerottet :tongue:

    Ich hab auch dieses "Traumbild einer Frau" was ich haben möchte. Es liegt im Gesicht. Die Kombination aus so vielen Sachen. Man kanns irgendwie nicht beschreiben. Eine gewisse Vorstellung von meiner "Traumfrau" habe ich schon, also meine Vorlieben wie sie halt wohl jeder hat, aber es kann auch eine an mir vorbeilaufen die dem so gar nicht entspricht und trotzdem wäre ich hin und weg wenn sie dieses Etwas hat!

    Deshalb muss ich auch meistens passen wenn nen Kollege neben mir steht "Boah, hui an der Frau stimmt wirklich alles... tolle Figur, geiler Arsch blabla"

    Aber leider sind mir bisher nur etwa 6Mädels begegnet die ES hatten :cry: Nach einer bin ich bis heute am suchen weil sie wohl in der Umgebung wohnt (seh zwar ihr Freundin öfters aber trau mich nicht so wirklich die auf einem Fest auf ihre Freundin anzusprechen). Klingt doof, is aber so...
     
    #15
    BlastedFox, 26 September 2005
  16. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    nenn doch mal ein einigermaßen promonentes beispiel
     
    #16
    kox, 26 September 2005
  17. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    christina ricci *seufz
     
    #17
    swarm, 27 September 2005
  18. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das ganz und gar nicht unnormal.
    Ein Mann ohne "das gewisse etwas" käme bei mir auch nicht in die Tüte :smile:
     
    #18
    Sie, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir glaub Schraube
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
James71
Kummerkasten Forum
29 Juni 2015
81 Antworten
Test