Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #1

    bei mir schlafen, seine mom zickt

    hi leutz!
    ich weiß jetz net, ob ich das richtige forum erwischt hab.. wenn net, wird der beitrag ja sowieso verschobn...

    also..zum thema jetz: ich feire am 11. august ne party.. (meine sommerparty und gleichzeitig die geburtstagsparty von meinem freund..er hat am 9. geburtstag.) und ich hatte es eigentlich im sinn, dass meine beste freundin und ihr freund (mein bester freund.. :tongue: )und mein schatz bei mir schlafn...

    aber die mom von meinem schatz ist in dieser hinsicht etwas komisch.. sie erlaubt es ganz und gar net, dasser bei mir schläft..und das mit der party.. da werdn mein freund und ich sehr viel überzeugungskraft aufbringen müssn..

    frage: waren gewisse eltern bei euch auch so? und was habt ihr gemacht, um sie umzustimmen? brauch da nämlich ein bissl help..denn mit betteln gehtz sowieso net..

    thx shconma!!!
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    wes, mi elda wasn do imr seh tolrant. di hem mi maken laten as ik wult. sry, kanik di ni waidehelfn.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #3
    Ich würde an deiner Stelle zuallererst mal rausfinden, wieso seine Mom das nicht möchte. Will sie nicht dass ihr miteinander schläft oder hat sie Angst vor einer evtl. Schwangerschaft?

    Also ich weiß noch, dass meine Eltern mich nicht bei meinem Freund haben schlafen lassen bevor ich die Pille verschrieben bekommen habe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #4
    schreib ordentlich oder lass es sein!

    @topic: musst du wohl akzeptieren! Dir bleibt nichts anderes übrig!
    Hatte die Probleme damals mit 14 noch nie...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #5
    Seh ich genauso.
    @Topic: Wie alt ist dein Freund eigentlich? Ich meine, ich wäre als Mutter auch nicht wirklich begeistert wenn mein Sohn bei seiner 14 (!!) Jährigen Freundin schlafen möchte. Aber andererseits, wenn da eh noch andre Leute übernachten..naja, keine Ahnung.

    Wie gesagt, du wirst es akzeptieren müssen.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #6
    Also als ich mit meinem Schatz zam gekommen bin war ich 14 und er 17. Ich durfte am Anfang auch net bei ihm schlafen, meine Mutter hat da voll rumgestresst. Aber so nach 2 Monaten durfte ich dann. Also dauert halt weng :zwinker: ...
    Lässt deine Mutter es zu das er bei dir schläft? Wenn ja, vll kann sie ja mal mit seiner Mutter reden und versuchen sie zu überzeugen. Oder solche Argumente bringen wie "meine freundin und ihr freund schlafen doch auch bei mir, also sind wir garnet ganz allein", oder: "wenn wir unbedingt sex haben wollen dann können wir des auch a anderes mal machen" (Ich denk mal das sie da davor Angst hat)...
    Wie alt ist dein Freund und wielange seit ihr schon zusammen?
    Viel Glück.. :cool1:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #7
    Mein Bruder darf auch nicht bei seiner Freundin übernachten. Die is auch erst 14.
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    ui ich hatte auch das prob mit meiner mam,
    ich war auch 14 und er 17

    nun ja ich hab geredet mit ihr, aber ich hatte damals schon sex mit ihm nur ich durfte nicht bei ihm schlafen, hab so das gefühl meine mam will mir damit sagen das sie die köntolle über mich hat, ist heute zwar lockere aber ich muss mitunter auch betteln.
    ich würd gut zu reden vielleicht deine mam mit einbeziehen das sie nen auge auf euch hat oder so ...
     
  • xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #9
    Wenn ich ganz ehrlich bin,ich finds gut so.14 find ich echt zu früh auch wenn ich selbst erst 3 Jahre älter bin.
    Ich kann seine Mutter schon gut verstehen...
    Klar,auch wenn sie es verbietet könnt ihr sex haben ,aber wenn meine Tochter mich sowas fragen würde wär ich auch dagegen...
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #10
    krasse sprache..:tongue:

    Nee, aber bei mir war es auchso, allerdings umgekehrt, meine eltern hatten es net rlaubt,..
    mach bloß net den Fehler und drängel dann klappt es net.....:zwinker:
    ich würde es kurz vorher no mal ansprechen
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #11
    Oh ja, ich hab jede Menge solcher Kämpfe ausgetragen. Seine Eltern waren da immer unkomplizierter; meine überhaupt nicht.
    Die hatten ihre Prinzipien, und da war nix dran zu machen.
    Ich hab sie dann halt belogen und heimlich bei ihm gepennt. Bis ich 18 war :angryfire , also ganze 3 Jahre lang.

    Auf Parties gehen oder mit mehreren irgendwo übernachten war allerdings nie ein Problem.

    Die Frage ist, wovor die Mutter Angst hat. Sex muss ja nicht nur nachts stattfinden, das weiß sie garantiert.
    Aber vielleicht hat sie Angst, dass ihr Drogen nehmt oder Euch besauft? Dann wäre evl ein Kompromiss, dass sie deinen Freund alle 2 Stunden anruft (oder umgekehrt, dann isses nicht so "peinlich" *g) und kurz mit ihm redet. Mütter merken ja auch am Telefon immer sofort ob man was intus hat. Dann hätte sie quasi ein bißchen Kontrolle aus der Ferne.
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    26 Juli 2006
    #12
    ich hatte (oder habe vielmehr) wohl ziemlich glück in dieser sache. b ei meinem 15. durfte jeder bei mir pennen und sonst darf ich auch eigentlich überall hin...

    du könntest deine eltern höchstens fragen, was sie dagegen haben, dass wer bei dir schläft, aber viel an deren meinung kannst du wohl nicht rütteln...
    entweder tischen sie dir einen lächerlichen grund auf, weil sie sich nicht trauen die wahrheit zu sagen, oder sie sagen einfach nur nein (es kann natürlich auch vorkommen, dass sie dir die wahrheit sagen, aber diesen typus eltern hab ich noch nie gesehen:zwinker: )
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 Juli 2006
    #13
    Naja.... also teils teils... als ich mich das erste mal mit meiner Internetbekanntschaft der damals 18 war treffen wollte musste ich lange bohren - aber danach hatte ich keine Probleme mehr. Auch mit Party und weggehen, da kann ich bis spät in die Nacht machen was ich will... - wenn ich will.. meine Eltern meinen manchmal mich schon zwingen zu müssen weil ich selten sowas in der Richtung mache :grin:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #14
    hey leutz!
    thx erstma für die antwortn :zwinker: is schonma echt lieb von euch! danke für eure tipps!!!

    is ja so, dass meine ellies da überhaupt nüx dagegn ham.. die hattn auch schon den vorschlag gemacht, ihn mit in urlaub zu nehm..oder er könne wohl auch so mal bei mir schlafn usw usw usw..bei meinen eltern zogn die argumente!
    seine mom is dan bissl komisch..weil die sowieso sehr sehr sehr streng is.. das gibt manchmaln paar probleme.. weil sein bruder (10 jahre älter) schon früh ausgezogn is usw.. da meinte seine mom das eine mal zu ihm: "bei dir mussich alles besser machn, wassich bei deinem bruder versaut hab" :geknickt:
    naja..

    sie hat wohl auch angst, dass wir beide miteinander schlafn oder etwas "unanständiges" (wie sie es sagt) machn.. aber naja.. sie ist net so aufgeschlossn würdich sagn..bei ihr ist unanständig, was übers knutschn hinausläuft.. *grummlzz* :geknickt:
    auch wenn das jetz kindisch klingt: aber ich will das nicht akzeptieren..

    nochwas:

    nicht meine eltern.. seine mom...

    frage: wieso? ich sags mal so, EIGENTLICH gibtz doch gar nichts dagegn einzuwenden? *dumm guckt*
    und wir wolln noch gar keinen sex habn..*gg*

    naja.. nicht MEINE MOM, SEINE MOM^^ meine ellies sind ja sowieso @ home.. weilse son bissl aufpassn müssn.. (weilse mir die verantwortung übetragn ham blabla bla)

    also.. wir beide sind heute genau 2 monate zusammen (siehe signatur^^) siehe obn! meine ellies ham da absolut nix gegn.. und die argument.e.die ham bei mein ellies gezogn^^ aba bei sien is das alles etwa schwieriger..

    du sprichst wahrscheinlich bayrisch, ne? schön.. aber wenn du nichts passendes zu dem thema zu sagn hast, dann lasses bitte :zwinker:
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #15
    huhu...
    ich kann deine eltern schon verstehen...ich mein ihr seid erst 14 und gerade mal 2 monate zusammen...da ist das doch schon verständlcih....ist meiner meinung nach auch ziemlich früh...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #16
    Was ist denn wenn deine eltern seine mum anrufen und ihr das erklären das sie aufpassen und er im Gästeschlafzimmer pennt ?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #17
    ich würd mal sagen du soltest das schreiben lassen!!!
    Seit wann schreibst man so wie man spricht????
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #18
    Off-Topic:
    Das nennt man "sich dem threadersteller anpassen".
    Aber danke für deinen Rat. Abgelehnt.
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #19
    wie ätzend ist das denn???


    Die Mum denkt höchstwahrscheinlich das ihr noch zu jung seit.
    Sprich "sowas hätts früher nicht gegeben"
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #20
    AHA :eek: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste