Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei mir sieht das so eklig aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fractured, 8 Dezember 2004.

1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab n ziemliches problem....
    und zwar...
    ich bin ein mensch der nicht so viel wert auf äussere dinge legt, beachte also nicht nur oberflächlichkeiten...
    natürlich bin ich trotzdem gepflegt und sehe eientlich nicht schlecht aus. habe auch kein problem mit meinem körper, habe ein kleines bäuchlein, das sagt mir mein freund auch, aber ich finds okay.
    probleme bereitet mir das da unten.... ich finde es total abstoßend und ekelhaft... also bei mir....
    ich weiß dass es völlig normal aussieht und dass es gesund und intakt ist, aber ic h finde es so unglaublich ekelerregend... ich HASSE es... :frown:
    einmal hätte mein Freund es fast gesehen, aber ich habe ihm ins gesicht getreten damit das nicht passieren kann :frown:
    was soll ich nur tun damit ich es nicht mehr so verabscheue?

fractured, 8 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... du hast nicht wirklich deinem Freund ins Gesicht getreten aus Angst er können deinen Intimbereich sehen? :eek:

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  3. DateDevil
    Gast
    0
    Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir untenrum aussieht aber ich glaube kaum das es so ekelhaft ist wie du es denkst. Jede Frau sieht anders aus, du solltest dir dadrum echt keine Gedanken machen, es sei denn es sieht bei dir so aus wie bei Der-geilen-Anke, falls du diese seite kennst, aber ich glaube nicht das du ne vereiterte mumu hast.
    Mach dir einfach keinen Kopf dadrum und trete deinem Freund nicht mehr ins gesicht, das tut weh :zwinker:
    Er wird schon nicht dich verabscheuen und abhauen. :zwinker:

DateDevil

DateDevil, 8 Dezember 2004
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    leider ja :frown:

ich weiß ja das es okay ist und normal und gesund. aber das ändert nichts daran dass ich es verabscheue!
    ich wollte mich eigentlich schon immer gern operieren lassen deswegen.... aber ich konnt nichmal zu so nem arzt hin weil es so eklig aussieht und ich sterben würde, sähe es jemand.

fractured, 8 Dezember 2004
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    aba warum willst dus operien lassen????????????????? es macht dich zur Frau es unterscheidet dich von den rest der Menscheit°!

Silbermond-Girl, 8 Dezember 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du mal eine(n) Sexualtherapeut(in|en) aufsuchen ...

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    kirby *recht geb* vielleicht hilft er dir das du mit deinem körper klar kommst. klar denkst du jetzt *ich muss doch net zum pyschologen* aba wie willst dus sonst ändern? du wirst immer dran denken und nie richtig leben! tut mir leid für die harten Worte aba es stimmt =(

Silbermond-Girl, 8 Dezember 2004
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich meine schön is echt was anderes,aber hm....solange ichs net den ganzen tag angucken muss und es mir nette gefühle bereiten kann,machts ja nix *g*

Sonata Arctica, 9 Dezember 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie willst Du je Sex haben, wenn das keiner sehen kann? Und wenn Dus operieren lassen würdest, wie sollte es denn hinterher aussehen? Ich würde Dich auch zum Therapeuten schicken... Denn das hat ja wohl keine Zukunft...

SottoVoce, 9 Dezember 2004
  10. LadyEttenna
    0
    Hallo fractured,

nach Durchsicht deiner bisherigen Posts wird dir eine OP da wohl kaum helfen. Die Ursache/das Problem wird bleiben.
    Du mußt dir helfen lassen und zwar professionell. Wenn es der eine Therapeut nicht war, dann versuch einen anderen. Das Trauma wird dich sonst ewig begleiten und dein Leben beeinflussen. Die Wenigsten kommen damit alleine klar und du bist auch bestimmt kein Einzelfall...nur Mut, es kann nur besser werden.

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 9 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ganz meine meinung ...

~°Lolle°~, 9 Dezember 2004
  12. Céleste
    Gast
    0
    Ja, ein Therapeut wäre angebracht!

Kannst du denn vielleicht mal genau beschreiben, WAS dich so dran ekelt? Wir sind hier doch in einem anonymen Forum...und niemand macht dich deswegen fertig. :herz:

Céleste

Céleste, 9 Dezember 2004
  13. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    ich weiß nich.. ich finde einfach es sieht eklig aus..... so schrumpelig und seltsam....
    naja.... und meine "beste" freundin ( wie sich rausstellte suchte sie nur jemand durch den sie sich aufwerten konnte) behauptete mal, sie würde sich ja im kloster einsperren wenn bei ihr die inneren schamlippen rausschauen würden >_<
    aber ich trau mich auch nich mehr zu so nem therapeuten :frown:

fractured, 9 Dezember 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber ich glaub, Du musst zu nem Therapeuten, wenn Du je ein unbeschwertes Leben führen möchtest. Bei mir schauen auch die inneren Schamlippen ein bisschen raus - mein Freund findet mich da unten supersexy und meinte, er findet das so besser, sonst sähe es so Kleinmädchenhaft aus. :smile: Du siehst, Geschmäcker sind verschieden. Ich denke aber, dass Du das so gar nicht merken wirst, wenn Du nicht mal zu einem Therapeuten gehst und Dir helfen lässt... Unterstützt Dich Dein Freund da nicht?

15. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, ich habs jetzt endlich geschafft ihm das so zu sagen..... er wusste ja dass ich mich schäme und so und ist ja mein erster freund und alles....
    naja, er meinte auch, er hat es ja noch nie gesehen..... aber trotzdem meinte er wenns gesund is wirds wohl normal aussehen..... aber trotzdem....
    diese vorstellung dass er das mal sieht da wird mir echt schlecht bei :geknickt:
    naja, er versucht mir auch klarzumachen dass das nicht schlimm ist....
    vllt reicht ja seine hilfe dass ich es nicht mehr so schlimm finde....
    hatte ja bei ganz vielen andren sachen auch riesige sorgen und starb jedesmal fast wenn er was sehen wollte oder was tat oder so....

16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann halt nicht nachvollziehen, wie Du denkst, weil ich an einem gesunden, völlig normalen Körperteil nun wirklich nichts schlimmes finden kann. Trotzdem denk ich irgendwie, dass Du Dich nie so richtig wirst fallenlassen können, wenn Du jetzt schon vor dem HINSCHAUEN solche Angst hast. Wie wird das dann mit ausführlichem Verwöhnen, zB OV? Das würde ja dann schonmal ÜBERHAUPT NICHT gehen. Ich denk halt einfach, dass diese Angst Dein Leben viel zu sehr beherrscht und viel zu sehr einschränkt. Du kannst Dich ja nie wirklich fallenlassen, weil es immer noch was gibt, wovor Du solche Angst hast und Du musst dann ja auch dauernd aufpassen, dass das Dein Freund nicht macht oder sieht. Stell ich mir stressig und wenig entspannend vor...

Wieso hast Du solche Angst vor einem Therapeuten? Hast Du so Angst, das zu sagen, was Dich so beschäftigt? Aber das solltest Du auch lernen...

17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ähm, deinem Beziehungsstatus entnehme ich, dass du vergeben und glücklich bist.
    Aber eure Beziehung wird doch nicht nur aus lieb ankucken und reden bestehen!
    Ich glaub auch, dass du n Problem hast, deinen Körper zu akzeptieren.
    Wenn du wirklich denkst, dass es bei dir da sooo ungewöhnlich und ekelig aussieht, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen.
    Und wenn der sagt, dass da rein medzinisch alles okay ist...
    Gruß Anni

Ambergray, 9 Dezember 2004
  18. |Lisa|
    Gast
    0
    menno :´( tut mir leid...so schlimm wirds doch nicht sein..lass ihn mal sehn ihm gefällts bestimmt und lachen wir er wohl nicht weil er dich liebt dann liebt er auch deine muschi und du kannst dich enspannen. wenn er dich das erste mal herzlich küsst da unten dann wirst du schon sehn wie sehr er es mag :smile:) viel spaß

|Lisa|, 9 Dezember 2004
  19. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, also mit seinem mund war er da auch schon unten :/
    bin da auch irgendwie erstmal tausend tode gestorben.... aber gesehen hat er es noch nicht, wir machen es immer ganz dunkel.
    naja.. und ich weiß dass es anatomisch und gesundheitlich völlig okay ist untenrum... ich finde es auch sonst nicht eklig, habe kein problem damit wenn es mal feucht wird und so.... ich finde nur das aussehen so abartig :frown:
    (nicht nur das bei mir, auch auf bildern von andren frauen, aber nicht bei allen)

20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen. therapeutenwechsel (ob nun psycho- oder physio) kann nie schaden

einTil, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...