Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei mir zeigt sich Verliebtssein nicht richtig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von modding99, 18 Mai 2008.

  1. modding99
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe seit 1 Monat und fast einer woche eine Freundin. Ich Liebe sie auch, aber mein bester Kollege sagt, dass bei ihm sich die Liebe zeigt, dass immer wenn er sie sieht, es im Bauch kribbelt und es sich anfühlt wie bei einer Achterbahnfahrt. Dieses Gefühl habe ich nicht. Bei mir zeigt es sich indem sobald sie mich anfässt, oder wir uns leidenschaftlich Küssen ich gänsehaut bekomme...oder sobald sie mich anfässt, bin ich am Rücken oder so kitzlig wo ich nie kitzlig bin.

    Nur es macht mir gedanken, dass mein bester Kollege ein Kribbelm im Bauch hat,. und ich nicht. Bin ich überhaupt verliebt? Oder zeigt sich dass bei mir nicht wirklich so? Ich bin ratlos...
    Bitte helft mir....
     
    #1
    modding99, 18 Mai 2008
  2. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    mh in Deinem Beziehungsstatus steht ja GLÜCKLICH...

    Vermisst du deine Freundin denn wenn sie nicht bei dir ist?
    Fühlst du dich ganz "normal" wenn du sie nicht siehst?

    Ich würd an Deiner Stelle dem ganzen etwas Zeit lassen - möglicherweise werden die Gefühle mit der Zeit noch stärker, wenn du deine Freundin noch besser kennenlernst (perfekte Vorraussetzung imo für eine glückliche und lange Beziehung)
     
    #2
    CBS, 18 Mai 2008
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Jeder spürt es anders wenn er liebt/verliebt ist, kein Mensch verhält sich da gleich.
    Du bist also auch ganz normal, wenn du nicht das Kribbeln wie dein Freund spürst.

    Aber eine Sche kann ich mir nicht verkneifen: Meiner Meinung nach ist Liebe etwas sehr tiefes, das erst langsam wachsen muss. Nach 1 Monate ist das meiner Meinung nach noch keine Liebe, sondern eben verliebt sein.

    Aber auch das sieht jeder anders :zwinker:
     
    #3
    Larissa333, 18 Mai 2008
  4. modding99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich vermisse sie. Ich möchte jede sekunde meines Lebens mit ihr verbringen.

    Ja es ist normal wenn ich bei Ihr bin...nur halt die gänsehaut...wie oben beschrieben.

    Aber ich Liebe sie schon...denn das mit Gänsehaut und so hatte ich bis jetzt bei keiner...usw. und das zeigt mir dass sie was besonderes für mich ist...
     
    #4
    modding99, 18 Mai 2008
  5. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Na bitte.

    Wie Larissa333 schon geschrieben hat:
    Verliebtsein zeigt sich bei jeden anders. Und es ist auch jedes Mal wieder anders. Wär ja sonst auch langweilig ;-).

    Mach dir keinen Kopf, denk nicht zuviel nach und genieß es einfach!
     
    #5
    Fireman86, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir zeigt Verliebtssein
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
12 Antworten
Hexe1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
1 Antworten