Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei nem abstrich schwangerschaftzerkennung?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von littleLieschen, 4 November 2003.

  1. geht dat eigentlich dass der frauenarzt bei nem abstrich also bei ner normalen kontrolluntersuchung gleich sieht ob man schwanger is? mhhh .. habsch noch nie irgendwie was gehört von biz heute
     
    #1
    littleLieschen, 4 November 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise is der Abstrich dazu da Bakterien, Pilzen und ähnlichen fiesen Dingen auf die Spur zu kommen.
    Um eine Schwangerschaft zu erkennen benutzt der FA eher eine erweiterte Form des Pinkeltests oder den Ultraschall.
     
    #2
    Teufelsbraut, 4 November 2003
  3. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Also über den Abstrich wirst du wirklich nie im Leben eine Schwangerschaft feststellen können.
     
    #3
    Sunflower324, 5 November 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Teufelsbraut und Sunflower324 haben ja schon ausreichende Antworten auf die Frage gegeben. Ich kann mich den Ausführungen nur anschliessen. Was bleibt unterm Strich? Wieder einmal erfolgreiche Aufklärungsarbeit geleistet. :grin:


    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten