Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei nem Freund in einem Bett schlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 2404, 15 August 2004.

  1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich hab mal wieder ne frage.

    Angenommen ein Freund ,den ihr gut kennt gern mögt und auch wenige geheimnisse voreinander habt ,würde euch fragen ob ihr hin und wieder mal bei ihm in einem Bett übernachten würdet,wie würdet ihr reagieren ?
    Würdet ihr es tun und wenn nein warum ned?
    Gibt es wer ,wo das hin und wieder macht am Wochenende?


    Ihr habt volles vertrauen zu einander,und er würde euch versichern dass er garantiert kein sex will ,und ausser kuscheln und nackt bzw in unterhosen beieinander liegen ,nix laufen wird.
     
    #1
    User 2404, 15 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich kuschel ja auch mit meiner besten Freundin, und ein Bett teilen wir auch...musst du für dich entscheiden... willst du das?
     
    #2
    Satinchen, 15 August 2004
  3. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single

    meinst du mich mit der Frage ?
     
    #3
    User 2404, 15 August 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schon mit 2kumpels als einziges mädchen in ner mitte von einem engen sofa gepennt und mir mit einem die decke und das kopfkissen geteilt...war einfach klar,dass da nie mehr als freundschaft sein könnte und von daher hatte ich da garnicht drüber nachgedacht...war eben wo auf ner feier,wo alle gepennt hatten ..
     
    #4
    Nightbee_222, 15 August 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also für mich kommt es dann ganz auf den Grund an.
    Nach einer Skitour oder so, wenn der Platz knapp ist und beide tot müde, dann bestimmt.

    Aber einfach so aus Laune. Ich glaube ich würde Nein sagen. Ich kann für mich einfach nicht 100%ig garantieren dass ich ruhig bleibe. Besonders wenn der Kollege die weiblichen Seiten an mir ansprechen würde. Und weil ich eine Freundin habe, möchte ich nicht dass etwas passiert.
    Also, sicher ist sicher.
     
    #5
    simon1986, 15 August 2004
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    wenn ich meine beste freundin besuche schlaf ich immer bei ihr im bett.
    ich hab dabei ne short an und die höschen und shirt.
    nackt würde ich und sie da auch nicht schlafen.
     
    #6
    Rhovanion, 15 August 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Öööhm... Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es hin und wieder tun möchte, würde ich denken, er ist irgendwie komisch oder er will sich einfach an mich ranmachen.
    Wenn es sivh mal aus der Situation heraus ergeben sollte, dass ich bei ihm schlafen muss, dann wär' es wohl kein Problem, aber NACKT würde ich es definitiv nicht tun, auch nicht in Unterhose, da müsste noch mind. ein T-Shirt her.

    Gäbe es zur Auswahl ein Sofa, würde ich es auf jeden Fall vorziehen.

    Hab' auch schon mal mit 'nem Klassenkameraden in einem Bett gepennt, aber da waren wir komplett angezogen und betrunken.
     
    #7
    ogelique, 15 August 2004
  8. LOVLY
    Gast
    0
    Aus der Situation heraus mit meinem besten Freund oder von mir aus auch guten Bekannten in einem Bett zu schlafen seh ich gar kein Problem, wenn auch nicht unbedigt nackt.

    Aber so wie du das beschreibst würde ich es als eine etwas plumpe mislungene Anmache werten und nicht darauf eingehen.
    Ich wäre mir nicht 100% das wirklich nicht anderes als kuscheln passieren würde.
     
    #8
    LOVLY, 15 August 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab auch nen besten Fraund und ich hätte auch absolut kein Problem damit, wenn wir in einem Bett schlafen würden, denn wir sind beide (glücklich) vergeben und wir wüßten, dass da nichts passieren würde.

    Vor etwa ein bis zwei Wochen rief er mich abends an und fragte halt, ob ich noch Zeit hätte und es kam heraus, dass wir beide um die gleicht Uhrzeit hätten aufstehen müßen und er schlug vor, dass er doch dann bei mir schlafen könnte. Ich hab dass dann erstmal offen im Raum stehen gelassen, weil ich nicht genau wußte, was mein Freund davon hält. Ich hab ihn nicht direkt gefrat, ob er bei mir schlafen könnte, aber ich habe halt gemerkt, dass er das nicht gut gefunden hätte und deshalb hab ich da halt abgesagt. Wir hätten natürlich auch nicht nackt in einem Bett geschlafe, aber na ja.

    Also hab ich es für meinen Freund nicht getan und mein bester Freund hat das natürlich auch verstanden. Aber grundsätzlich würde ich da nichts gegen haben, wenn man 100%ig weiß, dass da nichts laufen würde.
     
    #9
    Faerie, 15 August 2004
  10. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hätte ich jatzt auch nicht unbedingt ein Problem mit. Allerdings würde ich mir ein T-Shirt anziehen, so nackt würde ich es auch nicht tun.
    Es ist völlig klar, dass zwischen uns nie was sein wird, deshalb hätte ich auch keine Bedenken.
     
    #10
    niini, 15 August 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Wenn es zu spät wurde, hat meine beste Freundin schon bei mir und ich bei ihr übernachtet. Ich hab meine Shorts an und sie schläft auch nicht nackt. Keiner von uns kommt und kam da auf dumme Gedanken. Früher hat auch mal der ein oder andere Kumpel bei mir mit in meinem breiten Bett übernachtet. Auch dort sind die Fronten geklärt, gar kein Gedanke und absolut keine Gefahr!!!
     
    #11
    Joe76, 15 August 2004
  12. ~sweet*angel~
    0
    warum nicht??
    ich würde keinen grund sehn,es nich zu tun!
    bei guten freunden sollte man 1. genug vertrauen haben und 2. den mut haben vernünftig drüber zu reden,falls ER doch mal was anderes vor hat!
    die ausnahme ist für mich wenn ich in einer Beziehung bin,denn ich bin selbst sehr eifersüchtig und würde es verstehen wenn mein freund ausrasten würde :smile:
     
    #12
    ~sweet*angel~, 16 August 2004
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Finds eigentlich schon schade dass kaum jemand kennt dem er soweit vertrauen könnte.

    Zumindest soweit dass er ned von vornherein damit spekuliert mit ihr sex haben zu können.


    Vielleicht gibts auch Mädels,die unter diesen umständen plötzlich lust auf mehr kriegen und sich beherrschen müssen ned was zu tun dass sie später bereuen.Dies nur als anmerkung weil die meisten denken dass er ned wiederstehen kann.
     
    #13
    User 2404, 17 August 2004
  14. ich hab schon öfters bei meiner besten freundin übernachtet, anfangs natürlich angezogen, dann kam es vor, dass ich es einfach aus angeheitertem zustand vergessen habe, ist auch nie was passiert

    meine beste freundin hat auch schon oft bei mir geschlafen auch schon nackt neben mir und es ist auch nie was passiert - und das wollte ich auch so halten, da ich dachte, wenn ich mit ihr schlafe, wäre die freundschaft im eimer

    nun ist es so, dass vor ein paar tagen, eben doch das passiert ist, wir also miteinander geschlafen haben und wir verstehen uns noch immer super, aber ich denke, dass sie mich liebt und mal sehen...aufjedenfall ist die freundschaft deswegen nicht im eimer, gott sei dank :smile:, denn ich hatte nicht wirklich vor mit ihr zu schlafen

    Larry
     
    #14
    Larry Beinhart, 17 August 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Hab ich schon gemacht, mit einer Freundin. Ich habe sie geliebt, sie mich aber nicht (was ich wußte). Wir waren gemeinsam zu Konzerten unterwegs und haben bei Freunden übernachtet. Da es zu wenig Betten/Liegen gab, sagte man: "Ihr müßt zusammen in einem Bett schlafen". Wir hatten getrunken, sie schlief sofort ein (in T-Shirt/Slip). Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen.... war grausam, aber irgendwie auch schön. :rolleyes2
    Jetzt hat sie einen Partner und ich habe sie schon lange nicht mehr gesehn.
     
    #15
    ProxySurfer, 17 August 2004
  16. ~bretzel~
    ~bretzel~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ja, hab auch oft bei meiner besten freundin im bett übernachtet, beide angezogen. ich finds auch nich weiter wild.
     
    #16
    ~bretzel~, 17 August 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich übernachte auch öfter bei meinem besten freund... angezogen...maximal ne massage gibt's :zwinker:

    aber passieren wird da nix, da er auf männer steht...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 17 August 2004
  18. errektionator
    0
    also des isch doch kein problem
    die hand kann zwar mal ausrutschen, aber unter freunden...
    wenn ermich aber direkt fragen würde"willste bei mir im bett schlafen"
    würde ich mir gedanken machen...!!! :bandit:
     
    #18
    errektionator, 18 August 2004
  19. Twincee
    Gast
    0
    Also auf direckter frage ob ich es ab und zu machen würde NEIN!
    Aber wenn wir was zusammen unternehmen würden dann wäre das in ordnung! Nackt auch nicht da ich nackt irgendwie nicht so richtig schlafen kann! ich wüsste aber das da von meienr seite aus nichts passiert da ich auf frauen stehe...

    Hab schon oft auf partys mit mädels in einem bett oder unter einem schlafsack gepennt und da ist auch nie was passiert! und ich würde das auch immer wieder machen! naklar wenn ich vergeben bin dann nur mit meiner partnerin oder eben auf partys dann außerhalb oder eben mit mehr abstand.... habe damit aber eigendlich keine probleme! vertraue meinen freunden/innen in der sache auch!


    @Larry Beinhart, wenn du genaueres weißt raus mit der sprache!
     
    #19
    Twincee, 18 August 2004
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Habt ihr euch mal ausgesprochen,wie das verhältnis und das geschehene im Bett? weitergeht

    Wie ist es weiter gegangen,habt ihr öfters sex ?
     
    #20
    User 2404, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nem Freund Bett
Inspector
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2007
28 Antworten
sexy-boy
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2006
15 Antworten
Test