Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei ner Pause oft weg? !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 11 Februar 2007.

1. deresel
    Gast
    0
    Ist das normal, dass wenn eine Freundin eine PAuse in der Beziehung haben will, weil der Freund zu anhänglich, dass die Freundin sich 5 mal in der Woche mit ihrer besten Freundin trifft, was vorher nicht gemacht worden ist , obwohl die beiden sich in der Beziehung jeden 2ten oder 3ten Tag getroffen haben ?

Wieso trifft sie sich aufeinmal so oft?

deresel, 11 Februar 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil sie es vorher nich konnte, weil der freund so geklettet hat.. und sie es vermisst hat

Beastie, 11 Februar 2007
  3. deresel
    Gast
    0
    es war ja vorher noch schlimmer das hat sich ja alles noch gelegt. Und sie konnte sich doch immer noch mit ihr treffen ... Und die Freundin war auch jeden 2ten Samstag mit ihr besten Freundin weg ... wenn nicht sogar auch 2 samstage nacheinander. Selbst als sie Sturmfrei hatte, kam die beste Freundin anstatt der Freund

deresel, 11 Februar 2007
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    hmm irgedwie ist dein Text sehr schwer zu verstehen, schreib doch einfach aus der ich-Sicht und nicht aus der 3. Person, das würde Es um Einiges leichter machen :zwinker:

Only Love, 11 Februar 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie alt is sie denn?

Beastie, 11 Februar 2007
  6. deresel
    Gast
    0
    Ok dann mal aus der Ich-Sicht !!!

Ich (18 Jahre), meine Freundin (17 Jahre). Wir sind jetzt über ein 1 Jahr zusammen-

Meine Freundin wollte eine Pause haben. Begründung:
    Sie braucht Abstand, ich sei zu anhänglich.

Das kam für mich allerdings sehr plötzlich, da wir uns jeden 2ten oder 3ten Tag sehen. Wochenende sehen wir uns eig Freitag immer und jeden 2ten Samstag oder Samstag gar nicht,da sie oft mit ihrer besten Freundin weg ist. Früher war es viel schlimmer , da haben wir uns fast jeden 2 Tag gesehen +Wochenende.

Nunja, jetzt haben wir eine Pause und sie hat sich in einer Woche 5 Mal mit ihrer Freundin getroffen. Samstag,Sonntag,Montag,Mittwoch,Freitag ...
    Sie hat auch bei ihr übernachtet ... also von Samstag auf Sonntag!!

Und ich verstehe nicht warum sie sich auf einmal so oft mit ihr trifft ... ich meine sie konnte sich ja auch vorher mit ihr treffen,das wir uns eh nur jeden 2ten oder 3ten Tag gesehen haben (und nur immer dann wann SIE wollte und nicht wann ICH wollte) und an Samstagen hat sie immer Entschieden.
    Sie will eine Pause, ist aber immer mit ihrer Freundin unterwegs.
    Wieso bleibt sie dann mal nicht zu hause und denk über die Situation nach?
    Wieso trifft sie sich aufeinmal so extrem oft mit ihrer Freundin?

Also nicht nur mit ihrer Freundin allein, mit den Freunden der Freundin auch, da sie dann immer zusammen weg gehen. Aber mit meinen Freunden wollte sie auch nie weg ...

deresel, 11 Februar 2007
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei der männlichen Person um DICH handelt?

ok, Frage beantwortet.. hat sich mit meinem Post überschnitten.

swisspacha, 11 Februar 2007
  8. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Sie will eine Pause von DIR - warum sollte sie da zu Hause bleiben?

icecold, 11 Februar 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja.. also in meinen augen ist es so, dass eine pause eh nur zum warm halten gedacht ist.. also festhalten und weitersuchen und wenn sich nix besseren findet, dann bleib ich eben bei dem was ich hab..

aus dieser sicht heraus würde ich sagen, die trifft sich so oft mit ihrer freundin und geht wech usw weil sie gerade weiter sucht...

ansosnten würde ich sie einfach mal fragen

Beastie, 11 Februar 2007
  10. deresel
    Gast
    0
    Weil in der Beziehnung ist die auch mal zu Hause geblieben, wieso hat sie sich nicht da mit ihrer Freundin getroffen?

Sie hat zu mir gesagt das sie mich Liebt und da wir uns zu oft sehen meckert die mich immer an und das möchte sie nicht.
    Bin halt zu anhänglich, also glaube ich nicht das sie nach einem anderen sucht !!!

Obwohl ich schon manchmal das Gefühl habe das ich sie verliere. Aber vll ist das normal bei einer Pause

deresel, 11 Februar 2007
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde eigentlich nich, dass ihr euch zu oft seht, aber das is natürlich nur meine subjektive meinung

Beastie, 11 Februar 2007
  12. deresel
    Gast
    0
    Zu oft zu wenig .. ich finde das das normal ist das man sich jeden 2ten oder 3ten Tag sieht !!!!
    Aber für sie ist das wohl zu viel ...

ist halt jedem das seine :grin:

Und SIE entscheidet immer wann und wo man sich trifft ...

deresel, 11 Februar 2007
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ihr führt eine echt seltsame Beziehung...

was macht sie denn, wenn du dich weigerst, zu tun was sie will?

Beastie, 11 Februar 2007
  14. deresel
    Gast
    0
    Nein nein ich hab schon meine Meinungsfreiheiten :tongue:

Ist das denn normal das man in einer Pause das Gefühl kriegt seine Freundin zu verlieren?

deresel, 11 Februar 2007
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keine ahnung, ich lass mich auf sowas nich ein...

aber ich denk mal schon

Beastie, 11 Februar 2007
  16. deresel
    Gast
    0
    Wieso das denn nicht??

Was ist eigentlich wenn man in einer Pause fremd geht ... ist es das gleiche fremdgehen wie in einer Beziehnung oder ist das kein fremd gehen aufgrund der Pause?

deresel, 11 Februar 2007
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde sagen, es is kein fremdgehen, man hat schließlich ne beziehungspause

aus den oben genannten gründen würde ich mich nich drauf einlassen

Beastie, 11 Februar 2007
  18. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 12 Februar 2007
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    :jaa:
    sehe ich auch so!!

User 67018, 12 Februar 2007
  20. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    als meine ex ne pause vorgeschlagen hab hab ich schluss gemacht - hatten den spass schon mal; been there, done that - bought the t-shirt!

entweder bin ich mit jemandem zusammen oder ich bins nicht - man ist schließlich auch schwanger oder nicht schwanger und nicht angeschwängert!!
    zum thema: so wie du das beschrieben hast würd ich die komplette beziehung mal in frage stellen - du "darfst" nur kommen wenns ihr in den kram passt, sie ist lieber bei ihrer besten freundin als bei dir, sie findet jeden 2. tag sehen ist zu viel - hallo?! *mitdenarmenfuchtel* bin ich der einzige dem das etwas schräg vorkommt!?
    ich kann dir schlecht sagen du sollst die in den wind schießen, aber zieh's auf jeden fall mal in betracht. lieber n schnelles ende mit klaren fronten als wochenlanges zeichen deuten, unsicherheit und frustration weil keiner die eier hat es endgültig zu beenden.

werwolf, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...