Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #1

    Bei neuen Partner Übernachten

    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
    ging es euch im nachhinein zu schnell?
    wie lange wartet ihr in der regel damit?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #2
    Weiß nimmer, nach 3-4 Wochen oder so!
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #3

    Jepp, bei mir wars genauso.
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #4
    Mhmm da habe ich ihn das dritte mal gesehen! Muss aber dazu sagen das wir 130km auseinander wohnen und das andesr eigentlich garnicht möglich war. Die ersten drei mal bin ich mal sogar um 5uhr in der früh noch heimgefahren*lach* ziemlich verrückt aber das haben wir schnell abgeschafft......
     
  • billie_jean
    0
    5 Mai 2006
    #5
    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
    wir kannten uns 2 monate und sind an dem abend zusammen gekommen
    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
    ja obwohl das eg nich so geplant war
    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
    ja
    ging es euch im nachhinein zu schnell?
    nein
    wie lange wartet ihr in der regel damit?
    nich lange aba is immer unterschiedlich
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Mai 2006
    #6
    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt? sobald ich mal dazu kam, sein "zuhause" zu sehen... nach ner längeren zeit zumindest
    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen? ja
    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht? ja
    ging es euch im nachhinein zu schnell? nein
    wie lange wartet ihr in der regel damit? also, ich schlafe sofort mit meinem partner im gleichen bett wenn ich bei ihm übernachte....
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #7
    Ich habe das erste Mal nach 3 1/2 Wochen bei ihm geschlafen, das war nach einer Geburtstagsparty.
    Ich habe mich total gefreut, dass ich mit ihm zusammen einschlafen durfte :herz:
    Seitdem haben wir nicht nochmal beieinander übernachtet - hat sich noch nicht wieder ergeben, wobei ich es gern wieder machen würde - es ist einfach total niedlich morgens in sein verschlafenens Gesicht zu blicken :drool:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #8
    Oh ja, das ist das Schönste. :smile:

    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
    Das ging leider nicht so schnell, da wir eine Fernbeziehung hatten.

    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
    Ja.

    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
    Immer, wenn wir uns gesehen haben.

    ging es euch im nachhinein zu schnell?
    Nein, ich fand es genau richtig.

    wie lange wartet ihr in der regel damit?
    Das kommt immer auf die Umstände an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #9
    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
    das war nach etwa 1 1/2 monaten, da hab ich ihn das erste mal besucht und bin 2 wochen geblieben
    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
    ja, er hat ja nur eins :zwinker:
    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
    seitdem immer wenn wir uns sehn
    ging es euch im nachhinein zu schnell?

    wie lange wartet ihr in der regel damit?
    da gibts keine norm
     
  • pempas
    pempas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #10
    hab schon direkt nach einer woche bei ihm und mit ihm in einem bett geschlafen.... aber das kann daran liegen das wir schon vorher beste freunde waren...sehr lange....^^:zwinker: :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #11
    zu schnell, nämlich nach 2 wochen; die beziehung hielt dann auch nur 1 monat :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #12
    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
    In der Nacht bevor wir zusammenkamen. :zwinker:
    Wir sahen uns das erste Mal (er wohnte 250km weit weg) und ich fuhr gleich für ein ganzes Wochenende hin.


    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
    Ja, von (vor) Anfang an also.
    Er hatte mir zwar sein Bett angeboten, weil wir uns bis dahin eben gradmal wenige Stunden gesehen hatten, aber das wollte ich gar nicht :engel:


    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
    Na klar :smile:

    ging es euch im nachhinein zu schnell?
    Nö, war völlig richtig.

    wie lange wartet ihr in der regel damit?
    Kurz, so lange bis ich neben ihm aufwachen will eben.
    Wenn das sofort oder vor der Beziehung ist hab ich da auch keine Probleme :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #13
    Gerade da gehts doch erst recht schnell! :confused_alt:
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #14
    wir kannten uns ungefähr ne halbe stunde bis stunde:tongue:

    ich warte nicht - worauf denn?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #15
    klar, schlaf du doch mal neben jemandem, der nicht da ist... :kopfschue
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #16
    Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt? War unterschiedlich: bei der ersten waren's vier, bei der letzten gleich am ersten Abend, nachdem wir zusammengekommen waren.
    habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen? Ja.
    und habt ihr es dann regelmäßig gemacht? Wann immer es ging, ist doch klar.
    ging es euch im nachhinein zu schnell? Eigentlich nicht. Wenn keiner was dagegen hat...
    wie lange wartet ihr in der regel damit? Solange, bis beide es möchten.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #17
    Genauso meinte ich es auch, wie CCFly es geschrieben hat. :zwinker:
    Als wir uns dann sahen, ging alles fast schon zu schnell. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #18
    hä?
    Aber wenn man jemanden besucht der weit weg wohnt MUSS man doch dort übernachten :confused_alt:

    Wenn man mit dem zusammen kommt, übernachtet man also am ersten Tag beieinander!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #19
    Ohja, das stelle ich mir auch gerade vor! Bin ja seit gestern frisch verliebt :herz:

    Hmm ... ich habe ja noch nie einen Freund gehabt, und somit auch noch nicht mit einem Mann im Bettchen gekuschelt, aber ich denke, damit würde ich mir auch viel Zeit lassen.
    Für mich ist das eine Sache der Entwicklung und des Vertrauens.
    Und das braucht seine Zeit.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #20
    Das hat ziemlich lange gedauert: gut 4 Monate -wenigstens offiziell. Meine Eltern hatten damals noch was dagegen (war 16).

    Einmal sind wir aber beim Kuscheln eingeschlafen und erst früh morgens wieder aufgewacht. War nur heilfroh, dass mir beim nach Hause schleichen gegen 6.30 Uhr damals nicht mein Papa auf der Treppe begegnet ist. Hätte zeimlichen Ärger gegeben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste