Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ohne Kondom beim ONS

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 März 2010
  1. Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen

    60,5%
  2. Uns beiden war es recht ohne Kondom Sex zu haben

    30,2%
  3. Ich selber hätte ohne Kondom was haben wollen doch er/sie wollte nur mit

    9,3%
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #1
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen

    Bei One Night Stand: Für beide immer klar mit Gummi?

    An diejenigen die schon mal ONS hatten:

    War es für beide klar das Ihr mit Kondom wollt?

    Oder wollten er/sie oder beide kein Kondom verwenden?

    Hatte jemand von euch Kondome dabei?

    Was habt ihr gemacht falls niemand Kondome hatte?


    Ich frage das, weil ich schon paarmal festgestellt habe, das wenn ich sage das ich die Pille nehme den Männern dann egal ist ob mit oder ohne Kondom. Wenn ich nicht gesagt hätte das ich mit Kondom will hätten diese es einfach ohne gemacht.
    Habt ihr das auch schon mal erlebt?
    Das wen die Initiative nicht von euch aus gegangen wäre; der oder die andere für Sex ohne Kondom bereit gewesen wären?
    Oder tut ihr selber manchmal bei ONS gerne ohne Kondom?
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #2
    Also .. ich hatte zwar noch keinen ... aber wenn dann nur mit Gummi .. ausser ich kenne die Person schon Jahrelang und weiß über Sie genauestens Bescheid und kann ihr vertrauen, dann wäre es was anderes ... aber sonst immer mit Gummi
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #3
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    Die Umfrage richtet sich an dijenigen die schon ONS hatten und aus Erfahrungen berichten können!!

     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #4
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    Hatte ich schon und ich muss sagen, dass ich jedesmal drauf bestanden musste, dass er Kondome verwendet!!!!
    Schade eigentlich! :geknickt:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #5
    sorry :schuechte ... ich konnte mich nicht beherrschen ^^
     
  • sandra_
    sandra_ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #6
    Bei meinen ONS war es unterschiedlich.
    Bis auf einmal war es für beide immer selbstverständlich dass es nur was mit Gummi gibt.
    Das einte mal meinte er, das er ohne Gummi es machen will. Nach dem ich mal die Spielregeln genau erklärt habe, wollte er dann auch mit Gummi :tongue:

    Finde es sehr verantwortungslos wenn jemand (egal ob männlein oder weiblein) einen ONS ohne Gummi praktizieren will.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #7
    Immer nur mit Gummi ... wenn man keine zur Hand hat gibts auch keinen Sex.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #8
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    An diejenigen die schon mal ONS hatten:


    War es für beide klar das Ihr mit Kondom wollt?
    nein wenn er gekonnt hätte hätte er ohne gummi gemacht

    Oder wollten er/sie oder beide kein Kondom verwenden?
    er wollte es nicht

    Hatte jemand von euch Kondome dabei?
    ja ich und habe drauf bestanden trotz das ich besoffen war

    Was habt ihr gemacht falls niemand Kondome hatte?
    ist noch nicht vorgekommen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #9
    wiso kann man nicht richtig abstimmen? was ist den mit denen, bei denen der ons partner und man selber immer für kondom schauten?

    das trifft dann auf mich zu.

    sexpartner und ich wollten beide kondome, ohne hätte es nichts gegeben.
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #10
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    Weil es ja bei dieser Umfrage darum geht wer das eben schon mal erlebt hat das jemand ohne Kondom wollte.

     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #11
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    Genau so :mad:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #12

    das kommt nicht gut rüber sorry. :engel: :kopfschue

    die frage geht ja an alle die shcon ONS hatten. deshalb. :zwinker:

    sonst ist die umfrage einfach ungenau.

    wiso fragst dus da, aber abstimmen kann mans nicht. ist echt nicht logisch. naja... :engel:
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #13
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    Wenn man erwähnt dass man die Pille nimmt gehen die männer immer davon aus, dass das ein Freifahrtschein wäre!

    Und wenn man dann erwäht, dass manb mit Komdom möchte heißt es "haste die Pille vergessen, nimmste Antibiotik.?"
    "Nein verdammt, ich will mir nur keinen unnötigen scheiß einfangen"
    mannnn... kann doch nicht so schwer zu verstehen sein^^...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    23 Juni 2007
    #14
    Ich will da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.. Ich kenne die deutsche Mentalität und die SCHWEIZER Mentalität.. dadurch, dass ich so nah an der deutschen Grenze wohne.. Ich habe festgestellt, dass deutsche Mädchen viel unkompliziert (=naiver und blauäugiger) mit dem Thema HIV und AIDS etc. umgehen.. ich hatte schon ein paar Erlebniss mit Mädels und die hatten allesamt kein Problem, ohne Gummi mit mir zu schlafen.. resp. HÄTTEN KEIN PROBLEM DAMIT GEHABT, denn für mich kommt das nicht in die Tüte. Ich würde niemals ohne Gummi mit einem Mädchen, welches ich nicht kenne etc. schlafen, denn dafür ist mir das Risiko viel zu groß und ich hänge doch sehr an meinem Leben. Sorry, aber alles andere ist unreif und dumm. Für mich ist deshalb klar, dass bei einem ONS IMMER mit Gummi gepoppt wird.. Wobei ich dazu sagen muss, dass es viel weniger Spaß macht und ich deshalb auch hie und da nicht auf meine Kosten komme.. aber Sicherheit geht vor. Wie seht Ihr das?

    ich wundere mich immer wieder, wieviele DUMME menschen es gibt.. glauben die wirklich, eine Pille schützt vor HIV??? MEINE GÜTE.. wie blöd kann man sein..
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #15
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    War es für beide klar das Ihr mit Kondom wollt?

    Nein

    Oder wollten er/sie oder beide kein Kondom verwenden?

    Doch

    Hatte jemand von euch Kondome dabei?

    Immer eins am Mann :zwinker: .

    Was habt ihr gemacht falls niemand Kondome hatte?

    Handarbeit, was sonst :engel:

    Habt ihr das auch schon mal erlebt?

    Ja, sicher. Das denken viele :schuechte

    Das wen die Initiative nicht von euch aus gegangen wäre; der oder die andere für Sex ohne Kondom bereit gewesen wären?

    Kommt schon mal vor...

    Oder tut ihr selber manchmal bei ONS gerne ohne Kondom?

    Nein, immer mit Kondom. Ich will ja nicht plötzlich ein [​IMG] haben...:eek:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:
    Wenn die Mädels anscheinend häufig die Erfahrung machen, dass ihre ONS-Partner ohne Kondom wollen...was für Pfeifen holt ihr euch da eigentlich ins Bett....


    Hab nie nen ONS ohne Kondom gewollt. Bin ja nicht irre.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #17
    Antwort: Uns beiden war es recht ohne Kondom Sex zu haben
    Mich würde ja mal interessieren, wieviel der Damen, welche hier so über die Herren herziehen, es denn bei einem ONS mögen wenn sie geleckt werden. Und wieviele der Mädels dabei dann auf ein Lecktuch bestehen.

    MFG BeowulfOF
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #18
    Antwort: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wär es ihm/ihr gleich gewesen
    bei den meisten ons wollten beide ein kondom. ich mache es aus prinzip nicht ohne, inzwischen habe ich meistens ein kondom dabei, sonst hatten die typen immer eins, nur einmal war keins da und da musten wir es leider gottes sein lassen. habe zwar die pille genommen aber es gibt immer noch AIDS, daher erwaehne ich nichtmal, dass ich die pille nehme, die meisten typen waere mit oder ohne kondom dann naemlich egal.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #19
    War es für beide klar das Ihr mit Kondom wollt?
    Ja.
    Oder wollten er/sie oder beide kein Kondom verwenden?
    Das würde ich nicht einfach so machen.
    Hatte jemand von euch Kondome dabei?
    Ich habe immer welche dabei, aber eigentlich zückt die der Kerl.
    Was habt ihr gemacht falls niemand Kondome hatte?
    Kam noch nie vor.
     
  • 23 Juni 2007
    #20
    hatte zwar mehr oder weniger erst einen ONS, aberd er war natürlich mit Gummi. Würde es auch nie ohne machen.
    Alles andere finde ich auch nur dumm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste