Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei ONS einfach nur Blasen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reedeema, 3 August 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Hallo liebe leute, mir ist was ziemlich komisches passiert.... (Falls wer nur die Frage beantworten will, weiter unten ist sie noch mal gestellt [ganz unten]:smile:)

    Und zwar hatte ich vor einigen tagen eine nette Dame kennen gelernt, sie war wirklich sehr Hübsch.. Ich saß in ne´m Kaffee und hab Kakao getrunken (mit Sahne, jammi :smile:) und nichts ahnend kam eine junge Frau zu mir und hat sich gefragt ob sie sich setzen kann... Ich fand das natürlich toll so ne´schöne frau neben mit sitzen zu haben, hab ihr angeboten sich gegenüber von mir hinzusetzen... So, dachte aber mit gar keinen Hintergedanken nach, hab sie nicht allzusehr beachtet und weiter in meiner Zeitschrift geblättert... Dann hat sie mich aufeinmal gefragt was ich da Lese.... Naja, dann ist halt nen Gespräch ins Rollen gekommen, die Frau war wirklich sehr klug. War echt lustig... So nach ca 40 minuten des redens wollte ich halt gehn, dann hat sie noch nach meiner Nummer gefragt.. Hab ihr dann meine Nummer gegeben und sie meinte sie meldet sich die tage...

    Dann hatte sie jetzt gestern Angerufen und spontan gefragt ob wir vielleicht zusammen was unternehmen, hab echt selten Frauen getroffen die so Kontakt freudig sind... Bin dann zu ihr gefahren und hab sie abgeholt, sind dann noch in ne´ Cocktail Bar und danach haben wir nen DvD Abend gemacht, bei mir zuhause.. Ganz unromantischen Film, Fluch der Karibbik 2 oder so :smile:) War trotzdem lustig mit ihr.... Ich bin wirklich nicht der typ der am anfang gleich so offen ist, aber sie war es.. Sie hat sich dann bei mir Angelehnt weil sie wohl sehr Müde war, hat sie jedenfalls vorgegeben.. Hab sie dann so.. Umarmt! Dann fing sie an mich so am Bein zustreicheln, hatte natürlich keine Hintergedanken, lieb wie ich bin :tongue:, dann meinte sie aufeinmal ich hätte nen echt schönen Körper, langsam wurd das echt.. komisch, es lag echt so nen Knistern in der Luft ;-). Hab mich nat ürlich gefreut und das selbe zurückgegeben, sie war wirklich sehr schön!

    Dann fing das halt so nen bisschen mit zummachen an... Gut, nichts besonderes beim ersten mal richtig treffen, vorallem weil wir uns so gut verstanden hatten! irgendwann hat sie dann meine Hose geöffnet und hat bisschen an mir rumgespielt, alles klar so weit... Aufeinmal nimmt sie ihn in den Mund, das hat mich echter verwundert ich meine wer lutscht jemandem anderen gleich beim ersten treffen einen ? aeh ich mein, was hat sie davon ??? Ich kam dann auch nicht mehr an ihre Hose, ich saß da halt so auf Film gucken auf der Couch, sie lag und hat halt richtig reingehaun da unten ^^ War alles sehr schön und sie konnte das auch echt extrem gut....Dann als sie fertig war meinte sie ich schmeck echt gut... Ihr glaubt gar net wie ich geguckt hab, mir sind fast die Augen aus´m Kopf gekullert... Danach haben wir dann zuende geguckt, sie hat am Abend noch bei mir geschlafen weil wir nebenher bisschen was getrunken hatten.. Ist aber nichts großartiges bis auf Kuscheln passiert.. Nächsten morgen dann zusammen aufgewacht und ich bin Brötchen holen gegangen... War alles ganz nett, wir treffen uns jetzt wohl auch bald wieder!

    Frage:

    Was mich jetzt aber doch sehr wundert, ich mein, wer lutscht denn bitte beim ersten mal ? gut, nicht direkt ONS aber eben lutschen beim ersten mal.. Ich kann das gar net glauben, ich mein, was hat sie davon mir einen zu blasen, sie kriegt doch nichts gutes dafür, und sie wollte auch nicht so richtig mehr, eben wirlich mein Ding nur in den Mund nehmen e.t.c...

    Oh gott, das ist echt.. Kompliziert :tongue:


    Gruß
    Reedeema
     
    #1
    Reedeema, 3 August 2006
  2. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    #2
    fallout_boy, 3 August 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    es soll dioch tatsächlich wirklich frauen geben, die einfach aufs blasen stehen... :zwinker:.

    zwar vermutlich seltener als die in den pornis, aber es gibt welche :zwinker:
     
    #3
    User 12529, 3 August 2006
  4. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer sagt, dass ihr das keinen Spaß gemacht hat?
    Es muss doch nicht immer alles auf dem "Do ut des"-Prinzip basieren, oder?
    Sie fand dich offensichtlich geil und wollte dir was Gutes tun, mehr nicht.
    Das soll es durchaus geben...:zwinker:
     
    #4
    Mr. C, 3 August 2006
  5. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Die beiden letzten aussagen haben mir mein Weltbild zerstört, heisst dass Frauen sind keine selbstsüchtige, egoistische, verhaltens gestörte Zicken die nur darauf bedacht sind den Männern weh zu tun ? Oh gott :frown: War ich Naiv ^^


    ist mir bisher aber noch nicht so passiert, und vorallem dass sie mir nur was gutes tun wollte, bewegt mich jetzt doch schon ein bisschen ^^ Gut, es soll ja noch liebevolle Frauen geben, auch wenn ich noch nicht wirklich jemanden so getroffen hab, vielleicht ist es jetzt ja vorbei, die suche nach der liebe vollen Frau ;-)))
     
    #5
    Reedeema, 3 August 2006
  6. Prengelbert
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zugegeben, sowas hört man(n) nicht oft (geschweige denn erleben :grin: ) aber wenn´s ihr halt spaß macht warum nicht :cool1:

    ich für meinen teil lecke einfach auch mal sehr gern ohne was anderes zu wollen (allerdings bei meiner kleinen versteht sich :zwinker: )

    dennoch: traumfrau :anbeten: :grin:

    gratuliere dir und freu dich einfach
     
    #6
    Prengelbert, 3 August 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich blase ja auch gerne, obwohl mir das nichts direkt bringt ... bin zwar selbst nicht wirklich der ONS-Typ, aber warum sollte das nicht eine Frau bei einem ONS machen? Wenn ich mehrere Wochen lang meinem Freund keinen mehr blasen konnte, spür ich auch, dass ich darauf total Lust habe...
     
    #7
    Kuri, 3 August 2006
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    wo ist das problem? sie hatte lust und hat es getan. punkt... es gibt doch keine allgemein verbindlichen regeln, was wann wie erlaubt ist. also entspann dich und genieß es.
     
    #8
    unsterblich, 3 August 2006
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wusste gar nicht, dass der nach ner Woche schon auf DVD draußen ist. :zwinker:

    Du wirst doch nicht etwa....:tongue:
     
    #9
    Anonymous0815, 3 August 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    das könnte ich gewesen sein :tongue: :grin:

    ...ich blase für mein leben gerne und wenn ich bei einem ersten date schon sexuelle aktivitäten in angriff nehmen möchte, dann wäre für mich der Blowjob das erste. ..jenachdem möchte ich dann auch gar nicht mehr :zwinker: (evt. hat sie vielleicht gerade ihre tage!!)
     
    #10
    Butterbrot, 3 August 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Doch, bei mir könnte das auch so laufen, wenn ich ONS hätte. Blasen kommt bei mir vor richtigem Sex.
     
    #11
    Ginny, 3 August 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich ONS hätte, dann würde ich dabei zumindest ein Kondom benutzen. :grin:
     
    #12
    Numina, 3 August 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Eben :grin:

    Freu dich doch!
     
    #13
    koalase, 3 August 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Oder ich. :grin: :tongue:

    Hab ich auch schon gemacht, aus den Gründen die Butterbrot schon angeführt hat.
     
    #14
    Chocolate, 3 August 2006
  15. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    gott, jetzt macht ihr mich schon ganz gespannt... ^^

    Is ja geil dass es noch mehr von der sorte gibt, haha :smile:)))

    Gott, ist das geil :smile:))))
     
    #15
    Reedeema, 3 August 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht ist sie aber kein ONS, sondern möchte, dass du dich wieder meldest und dich irgendwann revangierst? :tongue:

    Ich selber (die ja eh noch nie einen ONS hatte und nicht haben will) würde nie bei einem ONS nur blasen. Klar, habe ich selber Spaß bei der Sache, aber das hält sich doch irgendwie in Grenzen. Man hat sicherlich mehr Spaß und Befrieidigung, wenn sich der andere auch um einen selbst kümmert. Außerdem:Schlucken bei einer wildfremden Person? Finde ich irgendwie sehr leichsinnig...
     
    #16
    SexySellerie, 3 August 2006
  17. _wiener_
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    Single
    fluch der karibiki 2? der ist erst im kino - wie kannst du den denn auf dvd haben?

    "nur original ist legal"
     
    #17
    _wiener_, 3 August 2006
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Ex?:-D


    mann, es kann tausend Gründe für geben: Sie hat ihre Tage, sie war einfach nur schwanzgeil, sie wollte nicht beim ersten Mal poppen ...
    Such' Dir etwas aus.
     
    #18
    space, 3 August 2006
  19. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist die geschichte ja doch nur ausgedacht.
     
    #19
    fallout_boy, 3 August 2006
  20. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Freu dich deines Lebens :zwinker:

    Ich würde da garnicht so ewig drüber nachdenken....
     
    #20
    ichschonwieder, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS einfach nur
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten