Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei oral/fingern kreislaufprobleme

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von havanna_nights, 31 März 2007.

1. havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich versuche mal mein problem zu beschreiben es sind im prinzip mehrere kleine. also wenn mein freund mich leckt oder fingert ist es schon sehr schnell so dass ich nciht mehr kann und es anfängt weh zu tun obwohl es gleichzeitig immernoch irgendwie gut ist. wenn er dann trotzdem weiter macht wird mein gesicht manchmal taub oder auch mal eine hand.:ratlos:
    letzens ging es so weit dass ich nicht mehr selbst stehen konnte weil meine beine so gezittert habenund ich dachte dass ich im nächsten moment umkippen könnte auch als ich wieder lag.
    aber ich kann ihn ja auch nciht jedes mal wieder aufhören lassen so nach 5 bis 10 minuten....keine ahnung was da mit mir los ist dass auch immer ein gewisses gefühl was schmerz nahe kommt bleibt...:kopfschue

havanna_nights, 31 März 2007
  2. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er sollte sich vielleicht nich zu stark auf deine klitoris konzentrieren un dich nicht nur oral befriedigen..sondern ihr könnt euch doch auch einfach abwechseln wenn es dir nach einer bestimmten zeit zu viel wird...man ist ya gerade am kitzler ziemlich empfindlich un wenn man da zu hart oder zu lang dran geht machts einfach keinen spaß..:zwinker: kann natürlich auch von der aufregung kommen... mit dem taub werden hatte ich auch..gerade am anfang aber jetzt is alles wieder normal..es gibt doch noch so viele erogene zonen..lasst es einfach langsam angehen :zwinker:

sweetcaipi, 31 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm hast du vielleicht irgendwelche hemmungen oder ähnliches? ich kann es nicht so einfach beurteilen, aber vielleicht verspannst du auch einfach zu sehr, hast angst zu kommen oder vor was anderem?

Blume19, 1 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Aber natürlich kannst du das :ratlos:. Wenn du dich unwohl fühlst, solltet ihr aufhören. Ansonsten würde auch ich empfehlen, mit deinem Freund, wenn's wieder so weit kommt, darüber zu reden, dass er vll. etwas sanfter macht bzw. nicht allzu festen Druck auf die Klitoris ausübt (sie ist schließlich sehr empfindlich).

khaotique, 1 April 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    vielleicht bist du einfach zu stark angespannt oder du bist an der klitoris sehr ampfindlich könnt auch mit dem kreislauft zu tun haben in dem fall weniger rauchen und mehr sport:zwinker:

Basti1990, 1 April 2007
  6. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    mhhh

habt ihr auch sex ???

also ums besser auszudrücken hast du das problem auch beim sex wenn ja gehe mal zum arzt und lasse deinen Blutdruck untersuchen bzw ein belastungs ekg machen lassen kann sein dass du irgend ein mineralien mangel im körper hast

lg sebi

Werner.sebastia, 7 April 2007
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey! hast du auch so manchmal krämpfe oder ähnliches? nimmst du die Pille? das kann magnesiummangel sein (hatte ich einmal ganz extrem, bin au fast ohnmächtig geworden) war aber beim tanz-training. die pille ist nämlich ein echter magnesiumräuber. geh einfach in die apotheke und frag nach magnesiumkapseln und die nimmst du dann. (tip: nimm keine tabletten zum auflösen. die schmecken sooo scheiße) aber das hat bei mir auch geholfen, nimm dann die tabletten ruhig auf dauer (eine kur dauert glaub 3 monate) das hat bei mir echt wunder gewirkt!

flocky_87, 7 April 2007
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    langsamer atmen würd ich jetzt mal tippen.. taub werden, kribbeln, zittern, umkippen, kann alles davon kommen. taucht bei mir manchmal bei sex im freien auf, wesentlich mehr sauerstoff bei normalen atmen^^

Nevery, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...