Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #1

    bei oral/fingern kreislaufprobleme

    also ich versuche mal mein problem zu beschreiben es sind im prinzip mehrere kleine. also wenn mein freund mich leckt oder fingert ist es schon sehr schnell so dass ich nciht mehr kann und es anfängt weh zu tun obwohl es gleichzeitig immernoch irgendwie gut ist. wenn er dann trotzdem weiter macht wird mein gesicht manchmal taub oder auch mal eine hand.:ratlos:
    letzens ging es so weit dass ich nicht mehr selbst stehen konnte weil meine beine so gezittert habenund ich dachte dass ich im nächsten moment umkippen könnte auch als ich wieder lag.
    aber ich kann ihn ja auch nciht jedes mal wieder aufhören lassen so nach 5 bis 10 minuten....keine ahnung was da mit mir los ist dass auch immer ein gewisses gefühl was schmerz nahe kommt bleibt...:kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wir mach ich eine Frau oral/mit fingern glücklichß
    2. Oralsex
    3. Fingern?
    4. Fingern
    5. fingern?
  • sweetcaipi
    sweetcaipi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #2
    er sollte sich vielleicht nich zu stark auf deine klitoris konzentrieren un dich nicht nur oral befriedigen..sondern ihr könnt euch doch auch einfach abwechseln wenn es dir nach einer bestimmten zeit zu viel wird...man ist ya gerade am kitzler ziemlich empfindlich un wenn man da zu hart oder zu lang dran geht machts einfach keinen spaß..:zwinker: kann natürlich auch von der aufregung kommen... mit dem taub werden hatte ich auch..gerade am anfang aber jetzt is alles wieder normal..es gibt doch noch so viele erogene zonen..lasst es einfach langsam angehen :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #3
    hm hast du vielleicht irgendwelche hemmungen oder ähnliches? ich kann es nicht so einfach beurteilen, aber vielleicht verspannst du auch einfach zu sehr, hast angst zu kommen oder vor was anderem?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #4
    Aber natürlich kannst du das :ratlos:. Wenn du dich unwohl fühlst, solltet ihr aufhören. Ansonsten würde auch ich empfehlen, mit deinem Freund, wenn's wieder so weit kommt, darüber zu reden, dass er vll. etwas sanfter macht bzw. nicht allzu festen Druck auf die Klitoris ausübt (sie ist schließlich sehr empfindlich).
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    1 April 2007
    #5
    vielleicht bist du einfach zu stark angespannt oder du bist an der klitoris sehr ampfindlich könnt auch mit dem kreislauft zu tun haben in dem fall weniger rauchen und mehr sport:zwinker:
     
  • Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    7 April 2007
    #6
    mhhh

    habt ihr auch sex ???

    also ums besser auszudrücken hast du das problem auch beim sex wenn ja gehe mal zum arzt und lasse deinen Blutdruck untersuchen bzw ein belastungs ekg machen lassen kann sein dass du irgend ein mineralien mangel im körper hast

    lg sebi
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #7
    hey! hast du auch so manchmal krämpfe oder ähnliches? nimmst du die pille? das kann magnesiummangel sein (hatte ich einmal ganz extrem, bin au fast ohnmächtig geworden) war aber beim tanz-training. die pille ist nämlich ein echter magnesiumräuber. geh einfach in die apotheke und frag nach magnesiumkapseln und die nimmst du dann. (tip: nimm keine tabletten zum auflösen. die schmecken sooo scheiße) aber das hat bei mir auch geholfen, nimm dann die tabletten ruhig auf dauer (eine kur dauert glaub 3 monate) das hat bei mir echt wunder gewirkt!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #8
    langsamer atmen würd ich jetzt mal tippen.. taub werden, kribbeln, zittern, umkippen, kann alles davon kommen. taucht bei mir manchmal bei sex im freien auf, wesentlich mehr sauerstoff bei normalen atmen^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste