Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei OV zu früh gekommen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wandschrank, 23 Januar 2006.

  1. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Gestern war meine Freundin bei mir^^
    Hab alles sehr romantisch aufgebaut so mit Kerzen, Zimmer verdunkeln, hab alles wunderschön gestaltet usw. Ich und sie lagen im Bett und haben uns ganz leidenschaftlich geküsst. Irgendwann lagen wir beide fast komplett nackt im Bett und ich hab sie geleckt. Ich denke es hat ihr sehr gut gefallen^^
    Dann hat sie mir einen geblasen... aber nach ca. 10 sekunden war schon wieder alles vorbei... Ich hab förmlich gespürt, dass das nicht lange dauern wird...
    Und ca. 1 1/2 Stunden später hat sies nochmal getan, da wars auch nach rel. kurzer zeit wieder vorbei...
    Und das beunruhigt mich jetzt...
    Normalerweise sollte das ja schon etwas länger andauern, und wenn wir dann das erste mal Sex haben werden sollte es auch nicht nach 10 sekunden wieder vorbei sein...
    Was kann ich tun?
    Achja: An der Aufregung liegts nich :zwinker:
    Danke für eure Hilfe!

    mfg
     
    #1
    Wandschrank, 23 Januar 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mich würde es eher stören, wenn ich ewig damit beschäftigt bin ihn zum Kommen zu bringen, als wenn er mich so heiß findet, dass es ihm gleich kommt ...
     
    #2
    die_venus, 23 Januar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    oh doch genau daran wird es liegen und weil es eben neu für dich is!mit der zeit wird das schon besser werden!
     
    #3
    User 12216, 23 Januar 2006
  4. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich denke das ist doch normal.
    bei mir war es nich anders.
    Das legt sich mit der Zeit.
     
    #4
    ej2racer, 23 Januar 2006
  5. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wie lange wird diese "Phase" andauern? und was kann man machen um sie zu verkürzen?^^
     
    #5
    Wandschrank, 23 Januar 2006
  6. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Sag doch Deiner Freundin, sie soll ein klein wenig "vorsichtiger" sein damit du es ausreichend geniessen kannst.
     
    #6
    --pM, 23 Januar 2006
  7. Nerolina
    Gast
    0
    Deine Freundin muss ja nicht ständig "volle Power" fahren, sondern sie kann ja zwischendurch mal kurz aufhören, um dich wieder etwas auf den Boden zu holen.
    Die Geilheit auf OV legt sich mit der Zeit aber etwas, so wars bei meinem Freund auch, am Anfang gings recht schnell, jetzt hält er auch mal länger durch :smile: . Das Problem wird sich also von selbst legen, keine Panik. Der Reiz liegt ja immer bei Neuem.
    Und überhaupt, so schlimm ist dein Problem nicht, denn welche Frau findet es nicht toll zu spüren, wie geil der Freund auf sie ist :link: ?
     
    #7
    Nerolina, 23 Januar 2006
  8. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen... *durchatme* :grin:
    nunja, bin bei allem immer etwas unsicher und mach mir oft (wie meine freundin auch sagt) viel zu viele gedanken :flennen:
     
    #8
    Wandschrank, 23 Januar 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich finde es persönlich schön, wenn er was länger aushält..fänd ich was blöd, wenns nach einer Minute oder so vorbei wäre..aber na ja..so was kann man sich ja antrainieren!:smile:
     
    #9
    User 52152, 25 Januar 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    vielleicht hilft es dir auch, wenn du sie zu beginn nicht anschaust und evt. sogar mal an etwas anderes denkst!!
     
    #10
    Butterbrot, 25 Januar 2006
  11. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich probiert^^, hat nix geholfen :frown:
    und 10 sekunden sind dann doch seeeehr kurz...
     
    #11
    Wandschrank, 25 Januar 2006
  12. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Es könnte auch daran liegen, daß Du länger kein Sex gehabt hast. Wenn ich z.B. drei Tage keinen Sex hatte, dann komm ich auch recht schnell sogar das zweite mal noch.
     
    #12
    SteveBY, 25 Januar 2006
  13. HaveABreak
    Gast
    0
    Ach, mach Dir mal keine Sorgen, das ist doch völlig normal. Am Anfang ist das alles noch superaufregend, da passiert das halt mal. Ist doch wirklich viel besser als wenn Du nix merken würdest. Dann würde sich Deine Freundin vielleicht schlecht fühlen und Du sicher auch. Da ist doch Deine Variante viel besser. Sie hat die Bestätigung, daß sie Dich anmacht und anscheinend gut blasen kann und Du hast Orgasmen. Mach Dir einfach keine Gedanken mehr und genieße endlich statt Dir darüber Sorgen zu machen. Mit mehr Erfahrung wird es dann auch länger dauern.:bier:
     
    #13
    HaveABreak, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh gekommen tun
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
7465
Das erste Mal Forum
12 Januar 2013
14 Antworten
duddelmaster
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2008
8 Antworten