Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Paris auf dem Wetten Dass-Sofa

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sverige, 15 Mai 2005.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Habt ihr auch gerade Wetten Dass mit Paris Hilton als Gast gesehen?

Die Situation die mir gerade eingefallen ist, ist zwar völlig bescheuert aber egal.

Angenommen ihr wärt Paris Hilton und ich würd am Wetten Dass Sofa ebenfalls als Gast sitzen und Gottschalk fragt mich die Frage ob ich das Paris Hilton Video gesehen habe. Würdet ihr die Antwort Ja als Beleidigung auffassen oder wärs eine Ehre für euch?
    Es ist ja glaub ich so wie bei Pamela Anderson ohne jegliches Einverständnis freigekommen.

Sverige, 15 Mai 2005
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich gebe zu, ich hab die Frau (kann man da überhaupt Frau sagen?) ... das Mädchen zum ersten Mal live gesehen und... meine Güte, was für ein piepsiges, hirnloses, kleines Etwas. Ich hab mich ja fast totgelacht. Und besonders hübsch fand ich sie ehrlich gesagt auch nicht. Der Busen sah nett aus, aber das Gesicht... (!?!)

Naja, und beim Abschluss-Bild war sie ja schon nicht mehr auf der Bühne. Ich glaube, sie ist nur gekommen, damit sie kurz "mein Sponsor..." sagen durfte :grin:

LouisKL, 15 Mai 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hätte gesagt, dass ich ihn gesehen habe und dass sie nicht ficken kann.

soviel zum thema wahrheit

Dillinja, 15 Mai 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Paris Hilton wäre würde ich es als Ehre ansehen und nachfragen, ob er auch den Inhalt meines Handys hat.

Trogdor, 16 Mai 2005
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    "Warst du schon mal in Paris?"
    Hahaha :smile:

Schlumpf Hefti, 16 Mai 2005
  6. souplord
    Gast
    0
    du musst ne andere gesehn haben, paris hilton hat definitiv keinen busen.
    und ich denk sie würde das eventuell peinlich finden, wenn du da ja sagst, hängt halt davon ab wie "luder" sie wirklich ist..

souplord, 16 Mai 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich fand ihre Stimme ja mal ganz schrecklich.. uah.. und hübsch war sie definitiv da auch nicht :zwinker:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich, Oberblondchen *g* Paris, sitze da und DU (wer auch immer) sitzt auch da, und wirst gefragt?
    Ich glaube, meiner Natur nach würde ich eher im Boden versinken oder so.. je nach dem, wie echt die Sache ist.

MooonLight, 16 Mai 2005
  8. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    jo normalerweise schon,, aber gestern irgendwie nicht :grrr:

JRC, 16 Mai 2005
  9. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    die dame ist sogar ziemlich hässlich, wenn ich das so als weibliches wesen sagen darf

gluteus maxima, 16 Mai 2005
  10. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Danke, dass du das auch so gesehen hast :grin:

Wenn das gestern keine Brüste waren, dann weiß ich auch nicht... Vielleicht lag es am push-up ihres tollen gesponsorten Kleides, keine Ahnung. Aber wenn ihr sie schon mal ohne Kleid gesehen habt, dann wisst ihr definitiv mehr als ich :zwinker:

LouisKL, 16 Mai 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm warum zieht ihr so über die her? ihr kennt die doch nur ausm TV. :grrr:

Cats, 16 Mai 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    @MooonLight
    Ja so hab ich das gemeint. Weiß auch nicht wie ich drauf komm, mein Wunschdenken hat die Situation wahrscheinlich in meinem Kopf entstehen lassen :tongue:

Zu den anderen: Sie sieht klasse aus, und ebenso am gestrigen Abend
    Das war schon ein Wahnsinn wie sie reingekommen ist. Die wurde vom Gottschalk wie eine griechische Göttin empfangen, das ganze Publikum war still. Der Schleimbeutel immer seine Hand um sie gerade dass er sie nicht erdrückt :tongue:
    Dann Peter Maffay, kaum war Gottschalk weg, hängt er sich zu ihr rüber und flüstert was. Und der Schauspieler auf dem Esel war ja auch nicht schlecht "anhänglich". Nachher hat sie sich dann gleich zu dem blonden Formel1 Fahrer gesetzt, wahrscheinlich weil der noch der am wenigsten penetrante war :grin:

Sverige, 16 Mai 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Versteh ich auch net so ganz. Nur weil sie viel Geld hat, sich ziemlich verrückt verhält (in unseren Augen) wird da so drüber hergezogen. Das ist ihr Lebensstil, aber sie so zu verachten finde ich ziemlich daneben. Das hat niemand verdient.

LG Sara, und nein ich bin kein Fan!!!

Sahneschnitte1985, 16 Mai 2005
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Ahnung, ob sie sich verrückt verhält, und das ist mir auch ziemlich egal.

Aber wenn jemand mit großem Getöse in eine Show einzieht, die ja eigentlich zu 50 Prozent aus "TALK-Show" bestehen soll, und dann im Grunde nichts sagt, dann kann ich darauf verzichten. Immerhin bezahle ich mit meinen Rundfunkgebühren ihre Gage.

Wie gesagt: Ich habe sie gestern das erste mal live gesehen, und nachdem der Name ja in aller Munde ist, hab ich mir was anderes vorgestellt. Ich dachte sie sei wenigstens entweder a) hübsch oder b) schnippisch-arrogant, aber sie war einfach nur: langweilig.

LouisKL, 16 Mai 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie ist ein total verwöhntes, verzogenes Gör, und auch ein hilfloses, kleines Mädchen aus dem sprichwörtlichen goldenen Käfig. Sie kennt es wohl nicht anders, überall hofiert zu werden. Ich hatte nicht den Eindruck, daß sie begreifen würde, wie unverschämt die Frage eigentlich war. Ich wäre an ihrer Stelle vermutlich aufgestanden und gegangen.

Grinsekater1968, 16 Mai 2005
  16. NULI
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

ichahbe es ur bis dahin gesehen, wo derTyp mit dem Esel kan, und die den Esel dann gestreichelt hat.

Wer und wann hatd er das gefragt, mit dem Video?

NULI

NULI, 16 Mai 2005
  17. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Gar keiner hat das gefragt. Was es mit der Videofrage aufsich hat findest du in meinem ersten Beitrag.

Sverige, 16 Mai 2005
  18. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich beim Beitrag von Grinsekater schon gewundert, weil es da ein wenig so klang, als sei die Frage tatsächlich gestellt worden ("... wie unverschämt die Frage eigentlich war.")

Gottschalk würde so etwas nie fragen, dazu ist er viel zu ... bieder. Gottschalk ist kein Interviewer, sondern ein Entertainer.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass solche Fragen ohnehin im Vorfeld durch das Management strikt verboten werden.

LouisKL, 16 Mai 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das macht er allerdings mit jeder, die irgendwie etwas besser aussieht, etwas mehr DER Gast am Abend ist..

MooonLight, 16 Mai 2005
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich fands einfach nur peinlich dass sie überhaupt da war.. hatte absolut gar nix zu sagen, gottschlak schleimt wie sonstwas, und tut so als ob sie DER gast wäre..wieso? hat die frau schon irgendwas tolles geleistet ausser reich und dumm geboren zu werden? aaaargs.. hab mich da gestern etwas drüber aufgeregt :zwinker:

kittie, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...