Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei PC-Start werden automatisch Seiten geöffnet...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ThierryHenry, 17 März 2004.

  1. ThierryHenry
    0
    Hi,

    Ich habe ein Problem, und zwar werden beim Aufstarten meines PC`s immer 2 Sexseiten geöffnet...tja, ich war mal da drauf und nun werden sie immer wieder geöffnet...was kann ich dagegen tun???
     
    #1
    ThierryHenry, 17 März 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Schau erstmal ob was im Autostartverzeichnis steht. Wenn nicht, ist es sicher so ein Werbevirus.

    "Ad-Aware" ist da nicht schlecht, wobei ich da lieber "Free-AV" nutze.

    Free-AV gibts bei chip.de zum kostenlosen download und du hast gleich einen recht guten guard mit dabei.
     
    #2
    User 9364, 17 März 2004
  3. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ansonsten allgemein recht hilfreich sind aufräum-tools für registry, autostart und dateisystem.
    die ersparen dem halbwegs geübten user nämlich, sich ewig durch die registry lesen zu müssen - er zeigt dir einfach schneller auf, was überflüssig, neu oder gefährlich ist.

    bei mir läuft zum beispiel zu diesem zweck ab und zu "jv16 powertools"

    musste mal googeln, kA wo ich das her hab.
     
    #3
    Lei-Charatin, 17 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @krylin2000
    Virenscanner "dürfen" aus wettbewerbsrechtlichen Gründen keine Dialer, Spyware, etc. erkennen - Ad-Adware und Spybot (IMHO besser als Ad-Aware) tun dies.
    Daher beides (Virenscanner und Anti-Spyware-Tool) einsetzen ... und am besten natürlich den IE nicht mehr nutzen :smile:
     
    #4
    Mr. Poldi, 17 März 2004
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Und kauf Dir am besten nen Antivirenprogramm ich kann GDATA empfehelen das findet fast ales (2 Suchengines), ist schnell im Suchen, fast tägliche Antivirenupdates und es ist günstig.

    Denn an Sicherheit sollte man am PC nicht sparen...
     
    #5
    NenNetter, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Start automatisch Seiten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2013
4 Antworten
-Gowron-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 August 2005
4 Antworten
Chabibi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2005
12 Antworten
Test