Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shadowjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #1

    bei Petting ein kondom?

    hi
    ich hab mich gefragt ob man beim petting n kondom braucht weil da kann ja auch was kommen wenn man noch sie sex hatte....:zwinker:
    also ich geh davon aus das sie nicht die pille nimmt
    erklärt mir das mal bitte:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting-Kondom?
    2. Petting
    3. Pettingstellung
    4. Petting
    5. Petting
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #2
    brauchst eigtl nich.. außer du hast vor sie mit deinen versauten kartoffelgreifern zu fingern :zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #3
    Also 'n kleines bissi aufpassen und dann sollte da au nix schief gehen :zwinker: (auch ohne Gummi net)
     
  • shadowjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #4
    das heißt?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #5
    Das du kein Kondom brauchst solang du aufpasst das du kein Sperma an den Fingern hast wenn du an ihr rumspielst....

    So long -
    MFG Katja
     
  • shadowjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #6
    aso, jaja kk
    :zwinker:
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #7
    Mach's einfach so: Zuerst sie, dann du. Ich denke, dass so das Risiko einer Schwangerschaft nochmal vermindert wird, aber auch nur, wenn man aufpasst. Ansonsten: Immer schön die Fingerchen waschen. (Auch den elften ... )
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #8
    die frage sie sich mir stellt:

    weißt du was petting ist?
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #9
    Gibt es ein Anzeichen dafür das er es nicht tut? :smile:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #10
    ich finde ja!
    wollte ihm damit nicht zu nahe treten.

    nur müsste diese frage dann zuerst geklärt werden und damit erübrigt sich vielleicht auch seine frage :zwinker:
     
  • shadowjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #11
    hehe , ja ich weiß was es is
    wenn du der meinung bist nciht dann kannst es mir gern erklären. vllt weiß ich es ja nicht so ganz genau und details möcht man immer wissen^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #12
    du musst halt auch drauf achten, dass du ihr nicht in die vaginalgegend spritzt!
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #13
    es geht nicht um details!

    es dreht sich um schmusen und streicheln, sicher auch an den geschlechtsorganen aber es heißt ja nict automatisch das man es bis zum orgasmus macht. zumindest tun das nicht alle.
     
  • shadowjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #14
    lol, ja das wusst ich schon und so hab ichs nicht gemeint
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste