Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei pilz ist teils alles taub?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dr.kasHa, 30 Dezember 2004.

  1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi@
    meine freundin hatte nen pilz an/in der ganzen scheide!
    jetzt hat sich das innen wohl schon soweit zurückgebildet, das nur noch außen behandelt werden muss ( mit creme ) !
    naja sie hat die creme ca ne woche genommen, dann kamen die tage dazwischen ( tampon einführen sehr schmerzhaft-> deshalb binde )!
    in der zeit hat sie gar keine creme benutzt!
    jettzt sind die tage rum, und sie macht noch 4 tage die creme druff!
    1. ist das ok mit der pause dazwischen?
    2. wenn ich sie leicht an ihrer perle streichle merkt sie gar nix bzw. bei etwas dollerem drücken ( in den scheidenverhältnissen, also nicht denken das ich da drücke wie eiterpickel ;D ) nen schmerz!
    und am eingang tuts auch noch weh -_- !
    naja ich hoffe das geht auch noch mal weg, weil seit ca 1 1/2 monaten haben wir gar nicht mehr miteinander geschlafen :frown:


    mfg kasha
     
    #1
    dr.kasHa, 30 Dezember 2004
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei sowas sollte deine Freundin auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt und du solltest die Finger von ihr lassen! Wer weiß, was sie hat.

    Vielleicht hat sie eine kleine wunde Stelle und da hat sich der Pilz reingesetzt. Ist schwierig wegzukriegen aber mit der richtigen Creme ist das auch kein Problem. Das ist schmerzhaft.

    Und wenn ihr nicht wisst, woher sie sich das geholt hat, lass deine Genitalien auch mal anschauen, ob da nicht noch "Erreger" wachsen.
     
    #2
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    naja ich wollte es auch nciht so zu vertsehen geben, dass ich jeden morgen nachm aufwachen in ihre hose gleite, und teste!
    also ich weiss, das es irgendwas äußeres ist...sowas wie ne entzündung!
    ich sag ihr auch schon immer sie soll nochmal hingehen, dann kommt sowas wie " ohhh warum denn?! " blabla -_-
     
    #3
    dr.kasHa, 30 Dezember 2004
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Zum Arzt gehen ist ja nicht gerade sehr angenehm und jedermanns Hobby, aber wenns ne E :zwinker: ntzündung ist, dann solltest du sie überreden hinzugehen :zwinker: . Kann ja nicht schaden.

    Ich kann verstehen, dass ihr mal testen wolltet, ist nicht weiter schlimm.
     
    #4
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    yo, denke mal ich werd sie nachdem die creme aufgebraucht ist, mal zum doc schicken!
    ich will endlich mal wieder piepen -_-
     
    #5
    dr.kasHa, 30 Dezember 2004
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Soll sie die Creme eigentlich ganz aufbrauchen? Meistens soll man ja nur über eine bestimmte Dauer behandeln, weil sonst das Medikament auch schaden kann.
     
    #6
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    yo ich glaube 14 tage...!
    ( habs nur so gesagt weil sie bald alle is )
     
    #7
    dr.kasHa, 30 Dezember 2004
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hm, meine beiden Pilze musste ich jeweils für drei und einmal für fünf Tage behandeln und die Tube ist kaum leerer geworden. Trotzdem gehts mir wieder bestens. Frag mal deine Freundin vorsichtshalber nochmal.
     
    #8
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  9. AustrianGirl
    0
    ja, und bitte geh auch du zum arzt und lass mal dich auch checken..weil sonst übertragt ihr immer alles hin und her...
    ich hab lust auf ping pong....
     
    #9
    AustrianGirl, 30 Dezember 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Wuerde an deiner Stelle auch mal lieber 'nen Arzt aufsuchen...
     
    #10
    Engelchen1985, 31 Dezember 2004
  11. SuesseMausi
    0
    huhuh ich bin expertin auf diesem gebiet und möchte dir/ecuh gerne gelfen! also...bei mir haben tampons auch immer geschmerzt..wenn der pilz weg ist sollte sie ihre mumu mit milchsäurezäpfchen aufbauen sonst kommt de rPilz JEDES (!) mal nach der regel wieder...war bei mir auch so...die gibts in der apotheke! ansonsten die creme weglassen...wenn nach tagen keine besserung auftritt ab zum doc, weil zu viel creme is auch shcädlich! Oralverkehr solltet ihr auch erstma lassen...wegen den bakterien usw...und sex nur mit Kondom! du müsstest vll auch ma zum Urologen, denn du kannst dden Pilz haben den du immer wieder fröhlich an sie weitergibst die arme wird ihn so nie los...(muss nich kann aba....) könntest deinen ,, Freund" auch mit der Creme behandeln....bei weiteren fragen bin da :tongue:
     
    #11
    SuesseMausi, 31 Dezember 2004
  12. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    yo fresh, thx
    gehe dann demnächst mal zu meinem freund dem arzt :what:
    ich hatte meiner meinung auch ( ganz zu anfang ) nen pilz, habe dann canesten oda so genommen, damit waren die roten flecke wieder weg....!

    bis bald
     
    #12
    dr.kasHa, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz teils alles
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten