Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Reiterstellung=> Komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zunny, 22 September 2006.

  1. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Also, es ist so, wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung Sex haben möchte, dann fühlt es sich für mich, wenn ich senkrecht auf ihm sitze* und mich bewege, seltsam an. :geknickt_alt: So, als ob es ein bisschen drückt und es ist ein bisschen unangenehm, aber ich könnte nicht sagen, dass es weh tut. Aber irgendwie gefällt es mir auch etwas. Nur muss ich mich halt nach 1- 2 Minuten nach vorne beugen, weil sich das Gefühl nicht mehr aushalten lässt. Wenn ich mich zu ihm hin beuge oder mich fast ganz auf ihn drauf lege, hab ich dieses Gefühl nicht. Bei meinem ersten Freund hatte ich das auch nicht (nur zur Info, dieser war etwas besser... äh... ausgerüstet... :schuechte -was nicht heißt, dass der Sex an sich jetzt mit meinem neuen Freund schlechter wäre). Mein Freund hat auch keine Ahnung, woran das liegen kann, der hatte sowas auch vorher noch nicht gemacht (ist etwas jünger als ich).

    * Wenn ich senkrecht auf ihm sitze, hat er gemeint, fühlt es sich für ihn am Besten an (was ich ihm näturlich gönnen würde), deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was das ist und wie ich das ändern kann.

    Vielen Dank schon Mal im Vorraus
    Zunny
     
    #1
    Zunny, 22 September 2006
  2. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegt es an seiner pimmelform :grin: (doofes wort).
    ich mein, wie steht er denn, wenn er normal steht? senkrecht von ihm ab, sehr stark nach oben, oder ist er sogar nach unten gebogen.

    kann ja sein, dass dein ex einen gerade abstehenden penis hatte und du das bei aufrechtem sitzen quasi nicht so gemerkt hast, wie beim jetzigen, der evtl einen stark nach oben (im stehen betrachtet) stehenden hat, der dann anders bei dir drückt, wenn du aufrecht sitzt.

    hoffe, das ist einigermaßen verständlich.
     
    #2
    sean.the.one, 22 September 2006
  3. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi sean!
    Also, der Penis von meinem Exfreund war ziemlich gerade, aber ein bisschen nach oben gebogen. Von meinem jetzigen Freund der weiß ich nicht so genau (glaub bei ihm ist es ähnlich), weil er sich bei Licht nicht traut :schuechte ... .
     
    #3
    Zunny, 22 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: der ist echt gut *lol*

    Am Besten du redest mit deinem Freund noch mal richtig drüber und probierst noch mal andere Stellungswinkel *g* aus.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Rice, 22 September 2006
  5. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja meine Freudin kommt meistens wenns sie aufrecht sitzt... nur für mich ist es nicht gerade das super feeling ... eigentlich spüre ich dabei nichts (mit gummi) ...

    Naja wie ist das wenn dein Freund einen Steifen hat? steht der nach oben also gegen die Schwerkraft? ... kann sein das sein Penis einfach immer nach oben zieht und das ungut ist? ...
     
    #5
    ymir, 24 September 2006
  6. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also was du mit "nach oben ziehen" gemeint hast, versteh ich nicht so ganz... .
    Er hat jetzt selber gemeint, seiner wär ziemlich grad und ned gebogen.... .
    Also, ich würd sagen, er steht so in nem 50 ° Winkel von ihm ab... .
     
    #6
    Zunny, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung=> Komisches Gefühl
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten