Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei sb überrascht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonymos, 7 November 2005.

1. anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hattet ihr schon mal die situation: ihr befreidigt euch gerade selbst, plötzlich kommt mutter oder vater zur tür hinein?
    haben sie euch auch schon einmal genau beim orgasmus gesehn?

was haben sie gesagt??

anonymos, 7 November 2005
  2. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, meine mutter hat mich mal dabei erwischt!

nö!

bytemare, 7 November 2005
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein oO
    die klopfen nämlich vorher immer an

User 30735, 7 November 2005
  4. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie haben mich nie erwischt, ich sie allerdings mal zusammen :tongue: ... naja, hab keine gröberen Schäden davon getragen *gg*. Einmal hat mich mein Freund erwischt, weil er schneller mit dem Abwasch fertig war, als ich dachte :smile:) ... aber das hat sich dann als positive Erfahrung für uns beide rausgestellt.

Andriko, 7 November 2005
  5. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich nur sagen, dass bis jetzt mich noch niemand dabei gesehen hat.
    Wenn jemand zu Hause ist, muss ich dann aufpassen, ob jemand kommt oder so... muss ja echt net sein, dass meine Eltern mich dabei erwischen

sunshine82, 7 November 2005
  6. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    mich hat meine mutti schonma FAST erwischt, hab ich grad noch so eingepackt gekriegt.. man war das nervenkitzel^^
    lg

Chuckyyy, 7 November 2005
  7. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wurde mal von meiner Mutter erwischt und war sehr peinlich.

Zerberus, 7 November 2005
  8. dejule
    Gast
    0
    also mir is es zum glück auch noch NIE passiert!!! wär ja auch wirklich keine tolle überraschung!!! :grin:

lg

dejule, 7 November 2005
  9. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Ich kann nur sagen: Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Es gibt meiner Meinung nach kaum etwas peinlicheres, als von der Mutter bei der SB erwischt zu werden. Ich wüsste nicht wie ich damit dann umgehen würde und meine Mutter bestimmt auch nicht.

Karlsson, 7 November 2005
  10. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte bisher auch immer glück.
    also was schlimemres könnte ich mir momentan auch nicht vorstellen!

indy, 7 November 2005
  11. also früher sind die shcon mal reingekommen aber mit geschickten ausreden wie "ich glaub ich hab was am oberschenkel" oder so *lol* haben die das nicht mehr verstanden was sache ist

aber jetz klopfen sie eh auch an, aber naja hab jetz eh scho lange ne freundin *HRHR*

mfg

Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so erging's mir och :smile:

bePo :eckig:

bePo, 7 November 2005
  13. Gohan+Jeanne
    0
    immer schwein gehabt *ggg*
    ich könnt mir ebenfalls nix schlimmeres und peinlicheres vorstellen.. ich würd mich dann sicher n paar tage im zimmer einsperren oder gleich auswandern

Gohan+Jeanne, 7 November 2005
  14. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

kann ich echt nicht verstehen! :ratlos:
    was habt ihr für verhältnisse zu euren eltern? ich meine ich provozier nicht gerade dass ich erwischt werde, aber sollte es dennoch mal passieren, würden meine mum und ich warscheinlich nur lachen und sie irgendwas wie "machts spaß?" sagen.
    kann mit meiner mum (eigentlich ungewöhnlich für n mann, ich weiß...) über fast alles in der hinsicht reden und auch witze machen! sie is schliesslich auch nur n mensch der bestimmt schon öfter gepoppt oder was-weiß-ich getan hat. insofern eher kein problem :zwinker:

@topic: ne erwischt noch nie, aber ab und zu schon nervenkitzel :grin:

dark_lord

dark_lord, 7 November 2005
  15. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Opa hätte mich fast mal erwischt, hab mir dann aber noch schnell ein Handtuch umschlingen können... Nervenkitzel pur :grin:

kskcomdr, 7 November 2005
  16. also so ein gutes hab ich nicht zu meinen eltern
    es reicht das sie wissen was ich mit meiner freundin so mache, aber naja die machen nichtmal mehr das zimmer auf wenn sie was wollen +hrhr+

aber mit meinem bruder kann ich über sowas gut reden, mit meinre schwester wieder ned
    liegt wh. dran das ich auch nen "baldiger" mann bin *hehe*

mfg

Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  17. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ja, hat meine mutter mal, mit dem guten tip, dass das angeblich der gesundheit abträglich sein soll, wenn man es zu oft macht (so ein quatsch)

studi23mz, 7 November 2005
  18. Gohan+Jeanne
    0
    wenn das stimmen würde .. würde sex ja gesundheitsschädlich sein(is ja im prinzip nix andeers als sb) :eek4: :grin:
    son blödsinn

Gohan+Jeanne, 7 November 2005
  19. MMMM
    Gast
    0
    Wirklich erwischt worden bin ich noch nie aber fast...
    Schnell alles eingepackt, hingesetzt...aber ich war schon so weit, das es in die Hose ging :grin:
    Beim Sex sind wir mal von der Mutter meiner Freundin überrascht worden. Ich glaub, die hat noch nie so schnell ne Türe zugemacht :link:

MMMM, 7 November 2005
  20. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab, musste ich ziemlich aufpassen: ich konnte mein zimmer nicht abschließen und meine eltern kamen oft unangekündigt rein :hmm: ...aber ich hab meine ohren gespitzt und genau gelauscht, wer sich gerad wo in der wohnung aufhält, damit ich rechtzeitig aufhören konnte, wenn jemand den flur entlang geht (natürlich nur unter der dicken bettdecke :schuechte ) aber sie haben mich NIE erwischt, sie würden bestimmt nicht erwarten, dass ihr töchterchen so etwas macht...
    jetzt wohn ich aber in meiner eigenen wohnung und die sache ist um einiges entspannter... :grin:

marigold, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...