Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    17 Januar 2006
    #1

    Bei SB Finger in den Po ?

    Hi Ihr.
    Ich habe mal ne farge an die Damen der Schöpfung:

    Habt Ihr bei Euch bei der SB schonmal einen Finger (oder was anderes?:smile:) in den Po gesteckt?
    Wenn ja warum und wie hat es sich angefühlt?
    Mögt Ihr das viellecht obwohl AV nichts für Euch ist?

    *gespannt auf Eure antworten bin*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #2
    Ja, habe ich. War recht nett. Ich wollte es einfach mal ausprobieren... würde auch AV machen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #3
    Joa schon mal gemacht. War aber net der Hit. Mir selbst nen Finger in die Muschi stecken bringt auch nix, muss schon jemand anders machen :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #4
    Ja, hab ich auch schon. Finger oder Vib. Ist ganz geil!:link_alt:
     
  • Anja5555
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #5
    würds ja gern ma ausprobieren nur bin sehr eng dort oder lasse mir nicht genug zeit und joa bekomm da gar nichts rein:schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #6
    Gleitgel?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #7
    nein habe ich noch nie, würde ich lieber mit nem partner ausprobieren :zwinker:

    würde, wie kuri schon sagt, gleitgel empfehlen :smile:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #8
    ich denke für mich gehört es zur sb dazu, einen plug oder vib anal einzuführen, sonst würde mir was fehlen..

    wie es sich anfühlt..na gut, sonst würde ich es nicht machen...:zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #9
    Nö...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #10
    Nein, noch nie.
    Hab auch kein Bedürfnis danach.
     
  • Lovin´Angel
    0
    18 Januar 2006
    #11

    Ja, das kann ich nur unterschreiben. Aber den Finger nehme ich eigentlich nicht dazu, ist mir zu unbequem. Dafür gibts dann ja schöne Plugs und so.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2006
    #12
    Nein! Habe ich noch nie!
    Brauche das aber auch nicht!:kopfschue
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #13
    Nö, kein Bedürfnis nach.
     
  • sussi18
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #14
    mhhhhhhhhhh finger im po..........

    kommt drauf an - wenn ich super in fahrt bin - also wenn ich mich ausgiebig mit mir spiele :engel:

    kommt schon zeitweise vor - muss ich ehrlich sagen - aber das ist meistens irgendwie spontan.

    ich geh nicht ins bettchen und denk mir - wenn ich meinen vib anschmeisse, dass ich mich auch anal"vergnüge" - aber wie gesagt, oft passiert es in der hitze des gefechts :grin:
    .......und schwupps ist der finger schon bissi drinen :engel:
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    18 Januar 2006
    #15
    Ich habe das mal getan und dabei festgestellt, dass mir AV gut gefällt. Die ersten Erfahrungen haben mich nicht enttäuscht.
    :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #16
    ja, hab ich schon mal probiert. war gar nicht so schlecht/schlimm... :engel:
    aber AV ist dann wieder was andres irgednwie...

    Kathi1987
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #17
    Jup, find ich ab und zu ganz nett. :>
    Aber:
    :zwinker:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #18
    Jo mach ich auch manchmal. Is echt ganz schön. Habs früher mitm Finger gemacht, aber inzwischen hab ich mich auch mal getraut mir n Plug zu kaufen :schuechte :smile:

    Denk aber das dies auch n Thema is was viele Fraun nicht zugeben. Ich meine wenn ich mit ner guten Freundin machmal über SB rede is das für uns schon normal. Da hat auch keine ein Problem mehr damit. Aber ich glaube keine würd der anderen sagen das sie sich n Finger in den Po steckt. Also ich würds mich nicht trauen ehrlich gesagt :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste