Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei SB: Hand aufs Herz...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Galizur, 31 März 2007.

  1. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Hallo,

    wenn Ihr Euch selbst befriedigt, stellt Ihr Euch da manchmal Personen vor, die eigentlich tabu sind - etwa den/die PartnerIn von guten Freund(inn)en?
    Nur im Kopfkino, oder benutzt Ihr auch Fotos?

    Wenn ja, habt Ihr ein schlechtes Gewissen dabei?

    Wenn ja, weil Ihr denkt, Ihr könntet in der entsprechenden
    Situation schwach werden? Oder ist Kopfkino Kopfkino?

    Oder, kurz gefragt: Wie prickelnd ist die Kombination aus Tabu und Vertrautheit?
     
    #1
    Galizur, 31 März 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich habe keine freundin die nen partner hat der auch nur im entferntesten meinen geschmack treffen würde. und ich stelle mir dabei nichtmal meine, zugegebener maßen zum teil sehr attraktive, kumpels vor...
    ich würde das zwar wohl auch nciht amchen wenn die gutaussehende freunde hätten, aber der fall is bislang auch nicht eingetreten :grin:
     
    #2
    SunShineDream, 31 März 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, stell ich mir nicht vor
     
    #3
    *Luna*, 31 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bei SB stell ich mir gar nichts vor. Ich guck nen Porno und gut is.
     
    #4
    Jolle, 31 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich stell mir sogar niemand anderen als den Partner vor.

    Und die Freunde meiner Freundinnen finde ich teilweise so erotisch wie die Stützstrümpfe meiner Oma, da kommt erst gar keine Versuchung auf. :tongue:
     
    #5
    Ginny, 31 März 2007
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Schildkaempfer, 31 März 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    :grin: geil!



    wenn Ihr Euch selbst befriedigt, stellt Ihr Euch da manchmal Personen vor, die eigentlich tabu sind - etwa den/die PartnerIn von guten Freund(inn)en?
    jo, kommt schon vor, dass ich mir 'tabu'-personen vorstelle!

    Nur im Kopfkino, oder benutzt Ihr auch Fotos?
    hm, eigentlich nur im kopf. wüsst zumindest jetzt kein gegenbeispiel...

    Wenn ja, habt Ihr ein schlechtes Gewissen dabei?
    nö, warum auch. in meinem kopf bin ich frei! :smile: wenigstens dort noch... :geknickt:
    :grin:


    Oder, kurz gefragt: Wie prickelnd ist die Kombination aus Tabu und Vertrautheit?
    tabus haben grundsätzlich fast immer nen gewissen reiz. das gefühl von abenteuer, endlose wiesen, eine malboro-zigarette im mundwinkel, der hut auf dem kopf... :cool1:
    :grin:
     
    #7
    luke.duke, 31 März 2007
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ne, stell ich mir nicht vor. mag daran liegen, dass es keinen gibt, der dazu taugt, was wiederum damit zu tun haben könnte, dass die freunde meines partners und die partner meiner freunde für mich grundsätzlich tabu sind.
     
    #8
    Rennschnecke, 31 März 2007
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich stell mir immer mehr den akt als ne person vor und wenn dann sind es personen die ich nicht kenn
     
    #9
    Unicorn1984, 1 April 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir noch niemals jemand anderen bei SB vorgestellt und habe auch keinen Grund dazu und möchte es auch nicht...
     
    #10
    schnuckchen, 1 April 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Nö, ich denke bei der SB irgendwie nur an mich und versuche mich so genau wie möglich wahrzunehmen... Mit Kopfkino ist da leider noch nicht so viel.
     
    #11
    User 67018, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hand aufs Herz
BananenSandwich
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2015
5 Antworten
oculus15
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2015
27 Antworten
MagierNrw
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2013
9 Antworten