Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gruschli
    gruschli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    18 September 2009
    #1

    bei SB in Gedanken die Rolle tauschen

    Habt ihr euch beim Selbstbefriediegen mal vorgestelle wie ihr Sex mit dem anderen Geschlecht habt, aber ihr wart das andere Geschlecht?
    Also wenn ihr männlich seid, dass ihr die Frau seid und gerade Sex mit euch habt, bzw wenn ihr weiblich seid, dass ihr der Kerl seid der gerade mit euch schläft?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gedanken bei der SB?!?
    2. Rollenspiele
    3. Rollenspiele!
    4. Rollenspiele
    5. Rollenspiele
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    18 September 2009
    #2
    Nö. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 September 2009
    #3
    Dem schließe ich an und sage aber na. :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    18 September 2009
    #4
    Doch, ich kenne das. Sage also "Ja". Ich hoffe mal, dass das nicht ein Symptom einer perversen psychischen Störung ist ;-)
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 September 2009
    #5
    Nein. In einer solchen Vorstellung liegt für mich auch kein Reiz.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    18 September 2009
    #6
    jap, dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 September 2009
    #7
    Nein.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 September 2009
    #8
    Wie soll das denn funktionieren....:smile:....?

    Nö.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    19 September 2009
    #9
    Wäre für mich jetz auch kein Reiz mir das dabei vorzustellen
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    19 September 2009
    #10
    Ja, tu ich oft... :drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #11
    Und was stellst du dir dann vor? :link:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 September 2009
    #12
    Ich bin zwar nicht federviech, aber ist das denn so schwer zu erraten? Was stellt man sich wohl vor, wenn man in Gedanken als Mann Sex mit einer Frau hat? :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #13
    Genau das will ich ja von einer Frau wissen. Denn so kann man mal sehen, wie es sich eine Frau vorstellt. Wie die Fantasie einer Frau ausschaut, wie untschiedlich das sein kann, evtl. auch, wie falsch sich manches vorgestellt wird. Deshalb sag ich nichts dazu! :zwinker:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 September 2009
    #14
    Was kann man sich denn "falsch" vorstellen? Dass ich als Frau nie komplett die Gedanken- und Gefühlswelt eines Mannes durchleben kann, ist wohl klar. Egal, was ich mir vorstelle, ich werde nie wissen, wie es ist, als Mann mit dem Schwanz in eine Frau einzudringen (jetzt nur mal als Beispiel) - klar. Aber das ist doch nicht das primäre Ziel solcher Vorstellungen, dass es im Kopf möglichst "naturgetreu" nachempfunden wird.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #15
    Ja, aber ich versuche mir bei der SB auch detaillierte Gefühle etc. vorzustellen. Und da hat man dann doch ganz schnell ein falsches Bild. Auch das Denk- und Verhaltensmuster eines Mannes, kann von einer Frau ja nicht genau begriffen werden. Wie auch umgekehrt.
    Deshalb interessiert mich das etwas mehr im Detail. Ist doch net schlimm, oder? :zwinker:
     
  • User 92848
    User 92848 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #16
    Eben deshalb ist's doch interessant, was Frau sich dann vorstellt. :smile:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 September 2009
    #17
    Nein, ist natürlich nicht schlimm... Aber ich werde meine schmutzigen Fantasien hier nicht im Detail ausbreiten. ;-) Vielleicht meldet sich ja meine Vorrednerin noch mal.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #18
    Hoffen wir es! :zwinker:
     
  • gruschli
    gruschli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    19 September 2009
    #19
    jetzt wird das Thema interessant... nur weiter so :zwinker:
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    20 September 2009
    #20
    Na, daß ich der Mann wäre natürlich, daß ich in die Frau eindringe, zustoße und schließlich in sie spritze... :drool:
    Wie sich das jetzt wirklich anfühlt, kann ich natürlich aus nachvollziehbaren Dingen nicht sagen, aber ich versuch, es mir vorzustellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste