Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei sb kein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Faerie, 16 August 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Ergeht es euch auch so?
    Jedesmal, wenn ich dann scharf bin und denke, jetzt könntest du es ja mal machen, habe ich nach ganz kurzer Zeit schon keine Lust mehr und höre auf. Inzwischen ist es sogar soweit, dass ich es gar nicht mehr mache, weil ich dann ja sowieso nach kürzester Zeit die Lust daran verliere. Woran liegt das?

    Ich muß dazu sagen, dass ich es noch nie gerne getan habe und es mir immer peinlich war. Ich habe es immer selten getan, eher so alle 2 - 3 Montae mal oder so. Natürlich gab es auch Phasen, wo ich es öfter gemacht habe, aber das war wirklich selten. Aber das dürfte damit nichts zu tun haben. Ich sag mal so, im großen und ganzen stört es mich nicht weiter, aber ich finde es ziemlich merkwürdig.

    Jemand ne Idee?
     
    #1
    Faerie, 16 August 2004
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Was sollte dir denn daran peinlich sein ? Du machst doch auch andere Sachen, die dir Spass machen, ohne dass sie dir peinlich sind.

    Diese Peinlichkeit kommt bei dir wohl eher durch seltsame, gesellschaftliche Normen, oder ?
     
    #2
    jOoh, 16 August 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Wie meinst du das genau?
    Mir ist das peinlich, weil ich mir dabei erniedrigt vorkomme, aber darum geht es ja gar nicht.
     
    #3
    Faerie, 16 August 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Doch, ich schätze schon. Du bist nicht entspannt und locker. Weil es dir peinlich ist, blockierst du und verlierst letztendlich ganz die Lust. Mach dich von diesen Gedanken frei und genieße einfach. SB ist ein ganz normales, menschliches Bedürfnis und will befriedigt werden. Warum findest du es erniedrigend?
     
    #4
    Joe76, 16 August 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Keine Ahnung warum. War schon immer so. So nach dem Motto, das macht man nicht und da redet man nicht drüber.
    Ich glaube aber ernsthaft nicht, dass das daran liegt, früher ging das ja auch.

    Ich bin auch echt schon alle Möglichekeiten am durchgehen, was sich so in letzter Zeit in meinem Leben so alles verändert hat, aber ich könnte auf nichts schließen.
     
    #5
    Faerie, 16 August 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Lass es mal ne ganze Weile sein, auch wenn du geil bist. Solange, wie du es aushalten kannst. Denke darüber nach, dass es ganz normal ist und in keinster Weise unanständig. Genieße und konzentriere dich einfach nur auf das Gefühl.
     
    #6
    Joe76, 16 August 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    Klar, hab das jetzt bestimmt schon ein paar Monate nicht mehr gemacht. Könnte es für immer aushalten.

    Auch wenns komisch klingt. Ich brauche das eigentlich nicht, aber wenn, würde ich auch gerne wieder spaß dran haben :cry:

    Aber danke trotzdem
     
    #7
    Faerie, 16 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    erniedrigt werden kann man (meines wissens nach) nur von andern personen. ich zumindest habe mich noch nie erniedrigt :zwinker: ("los mann im mond, auf die kniee mit dir und einmal den tepich lecken *lol* :grin:")

    edit: dein letzter post habe ich erst nach dem schreiben gelesen. wenn du damit leben kannst, dann besteht doch kein problem, oder ?
    ich lasse die nächsten beiden absätze trotzdem mal stehen....







    wenn du keine lust darauf hast, warum machst du es dann? deine frage klingt ein bischen so, als würdest du es machen, weil man das ja schon tun sollte....
    andererseits ist es etwas was man nicht tun sollte, weil keiner darüber redet etc.. ist doch einwenig wiedersrpüchlich.

    wenn du gerade lust hast auf sb, dann mache es einfach. und wenn dir dann die lust vergeht, dann hör' doch einfach wieder auf. es zwingt dich ja niemand zu nichts. es geht doch rein um den spass. solange du den hast, spricht doch nichts dagegen. und wenn dir der spass vergeht, dann lass das einfach und mach irgendetwas anderes was spass macht (fernsehen?!? ). es zwingt dich ja niemand, dass du das tun sollst und spass dabei haben mußt (oder einen orgasmus)
     
    #8
    User 18780, 16 August 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    du bist laut Partnerstand in einer glücklichen Beziehung... liegt es vielleicht an einem schlechten Gewissen, dem Partner was wegzunehmen?

    Ansonsten würd ich auch auf deine Grundeinstellung tippen: SB ist nichts schlimmes, macht doch eh fast jeder! :smile:
    Und immerhin traust du dich hier offen drüber zureden und dabei noch ein Foto von Dir ins Profil zu stellen :schuechte
     
    #9
    HAY-Deez, 17 August 2004
  10. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #10
    baztet, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test