Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JennyLia
    Gast
    0
    12 August 2007
    #1

    Bei SB selber Filmen fuer den Patner_

    edit
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 August 2007
    #2
    Diesen Gedanken mich dabei zu filmen, etc. hatte ich bisher noch nie.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    12 August 2007
    #3
    Moin,

    die Idee mich dabei zu filmen hatte ich bisher noch nicht.
    Wenn sie mich lieb drum bitten würde, würde ich das aber für sie machen, aber nur wenn ich auch ein Filmchen von ihr bekomme, wenn sie mal nicht daheim ist.

    Gruß Koyote
     
  • juppy01
    Gast
    0
    12 August 2007
    #4
    HI

    also ich würde das sehr anreizend finden wenn meine freundin sich für mich bei der selbstbefriedigung filmen würde:drool:

    führ ihm abends das filmchen doch einfach vor! der freut sich bestimmt!!!:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #5
    Ich habe sowas noch nicht gemacht.
    Ich bin ein wenig paranoid was Bilder und Videos angeht... auch wenn es mein Freund ist und ich ihm absolut vertraue, ich habe immer im Hinterkopf "Irgendwann ist evtl die Beziehung vorbei und wer weiß, was er dann damit anstellt".
    Mit Vertrauen ists bei mir eben nicht weit her.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #6
    die idee an sich find ich gut. ich würds nur warscheinlich nich machen, denn so aufregend wär das nich für ihn. wenn ich sb mache arbeite ich auf meinen orgasmus hin und beschäftige mich nich damit mir immer wieder über beine bauch oder sonst was zu streicheln und ich denke, dass männer sowas dann schon sehen wollten und dann wär ich viel zu beschäftigt damit, dass es gut aussieht sodass vllt. der orgasmus auf der strecke bleibt
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #7
    Wir haben das schon mal gemacht (Fernbeziehung halt :zwinker:) und uns so kurze Filmchen via Handy geschickt... Is ganz nett, aber es gibt halt nichts gegen Livesex :zwinker:
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #8
    Also interessant ist die Vorstellung schon. Aber wie happy&sad bereits sagte, was ist mit dem Video wenn es eines Tages mal aus sein sollte...
     
  • HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #9


    Jupp, jetzt weiß ich es :-D
    Ich fänds richtig geil wenn du sie mir geben würdest. aber du kneifst bestimmt... naja, bin auf jeden fall jetzt schon richtg gespannt :drool:
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    12 August 2007
    #10
    Da wir uns nur alle paar Monate sehen können haben meine Freundin und ich das auch schon gemacht. Ich weiß gar nicht, jeder dürfte vom anderen bestimmt so um die 6-7 Videos haben. Für einsame Stunden sehr gut geeignet!!! Meine Freundin nutzt meine Videos auch eifrig :schuechte

    Ich finds ne tolle Idee!!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #11
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    13 August 2007
    #12
    Ich habs auch nicht vor.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2007
    #13
    ist noch nicht vorgekommen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #14
    Ja....aber wirklich nur für denjenigen welchen!:zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    13 August 2007
    #15
    intressant :zwinker: :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    13 August 2007
    #16
    Gefilmt, fotografiert schon, aber nicht für den Partner.:schuechte :engel:
    Der würde auch gar nicht drauf stehen.
    Aber für einen selbner kann das schon sehr "aufschlußreich" sein.:zwinker:

    Off-Topic:
    Und alle wieder gelöscht, falls jemand anzufragen gedenkt.:grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #17
    Ich hab mich noch nie dabei gefilmt und werds auch nicht tun.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #18
    Noch nicht gemacht. Wenn sie es wollen würde, würd ich's machen :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    13 August 2007
    #19
    Also, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.....würd ich wohl auch nicht machen!
     
  • Der Hofnarr
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    13 August 2007
    #20
    Ich selbst habe mich dabei noch nicht gefilmt, nur für die Dame per Webcam. Mir wurden jedoch schon Videos von meinen Partnerinnen geschickt, fand ich ne super Idee und hat über einige einsame Stunden hinweggeholfen :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste