• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei SB selber Filmen fuer den Patner_

J
Benutzer Gast
  • #1
edit
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Diesen Gedanken mich dabei zu filmen, etc. hatte ich bisher noch nie.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Moin,

die Idee mich dabei zu filmen hatte ich bisher noch nicht.
Wenn sie mich lieb drum bitten würde, würde ich das aber für sie machen, aber nur wenn ich auch ein Filmchen von ihr bekomme, wenn sie mal nicht daheim ist.

Gruß Koyote
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
HI

also ich würde das sehr anreizend finden wenn meine freundin sich für mich bei der selbstbefriedigung filmen würde:drool:

führ ihm abends das filmchen doch einfach vor! der freut sich bestimmt!!!:zwinker:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe sowas noch nicht gemacht.
Ich bin ein wenig paranoid was Bilder und Videos angeht... auch wenn es mein Freund ist und ich ihm absolut vertraue, ich habe immer im Hinterkopf "Irgendwann ist evtl die Beziehung vorbei und wer weiß, was er dann damit anstellt".
Mit Vertrauen ists bei mir eben nicht weit her.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
die idee an sich find ich gut. ich würds nur warscheinlich nich machen, denn so aufregend wär das nich für ihn. wenn ich sb mache arbeite ich auf meinen orgasmus hin und beschäftige mich nich damit mir immer wieder über beine bauch oder sonst was zu streicheln und ich denke, dass männer sowas dann schon sehen wollten und dann wär ich viel zu beschäftigt damit, dass es gut aussieht sodass vllt. der orgasmus auf der strecke bleibt
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir haben das schon mal gemacht (Fernbeziehung halt :zwinker:) und uns so kurze Filmchen via Handy geschickt... Is ganz nett, aber es gibt halt nichts gegen Livesex :zwinker:
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also interessant ist die Vorstellung schon. Aber wie happy&sad bereits sagte, was ist mit dem Video wenn es eines Tages mal aus sein sollte...
 
H
Benutzer76964  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo zusammen,
die frage geht hauptsaelich an die maedels hier,aber die maenner koennen natuerlich auch gerne antworten:zwinker:
Sagt mal nimmt ihr euch ab und an bei SB auf,also son kleines Filmchen und zeigt es eurem Patner fuer einsame stunden wenn ihr euch mal nicht sehen koennt oder so...
ZB heute hab ich mal 1 bis 2 kleine filmchen gemacht:zwinker: aber uberzeugt davon ob ich sie ihm zeigen soll bin ich noch nicht.Wissen davon tut er nichts,aber spaetestens wenn er das hier liesst:tongue:
Lieben Gruss jenny
Also es geht hier nur um aufnahmen fuer den Patner,nicht fuer andere leute oder so.



Jupp, jetzt weiß ich es :-D
Ich fänds richtig geil wenn du sie mir geben würdest. aber du kneifst bestimmt... naja, bin auf jeden fall jetzt schon richtg gespannt :drool:
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da wir uns nur alle paar Monate sehen können haben meine Freundin und ich das auch schon gemacht. Ich weiß gar nicht, jeder dürfte vom anderen bestimmt so um die 6-7 Videos haben. Für einsame Stunden sehr gut geeignet!!! Meine Freundin nutzt meine Videos auch eifrig :schuechte

Ich finds ne tolle Idee!!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ist noch nicht vorgekommen.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #14
Ja....aber wirklich nur für denjenigen welchen!:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Hallo ich bin Dein Freund, HoneySchadz, jetzt mit neuem Nickname und ich hab auch ne neue eMail-Addy, kannst Du ja per PN erfragen, Schatzi! :tongue:

Also ich hätte sowas von wenig dagegen, wenn ich sowas von meiner Freundin bekommen würde *gg*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Würd ich nicht machen wollen, da käme mich mir blöd vor. Obwohl ich mir das ganz schön vorstelle, meinem Schatz bei SB zuzugucken wenn ich ihn mal nicht sehn kann und so unendliche Lust hab.
Aber trotzdem würd ich mich wohl kaum überwinden MICH zu filmen.
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #34
Praxis ist ja schön und gut, aber man sieht sich ja auch nicht immer.

Off-Topic:
Wobei, du bist ja von weitem zu sehen :zwinker:

Naja, aber das würde er dann doch nicht wollen.
Off-Topic:
Wieso bin ich schon von weitem zu sehen....:ratlos:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Irgendwie würd ich das nicht machen. Weiß selbst nicht genau, wieso. Passt nicht so richtig zu mir. :ratlos:
Bin aber bei sexy Fotos sofort dabei. :cool1:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Hallo ich bin Dein Freund, HoneySchadz, jetzt mit neuem Nickname und ich hab auch ne neue eMail-Addy, kannst Du ja per PN erfragen, Schatzi! :tongue:

Also ich hätte sowas von wenig dagegen, wenn ich sowas von meiner Freundin bekommen würde *gg*

Muss ich dat verstehen....
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
würd mir sehr gut gefalln son filmchen von ihr :smile: :drool: und wenn es ihr gefällt kannse auch eins von mir haben :engel:
 
H
Benutzer76964  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
selbst machen würd ich es auch nicht, aber wenn ich einen bekommen sollte, würde ich mir sicher 1000 x ansehen :smile:
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hab schon welche gemacht.. und welche bekommen..
finde nichts dabei und ist sehr sehr anregend.
 
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
die idee an sich find ich gut. ich würds nur warscheinlich nich machen, denn so aufregend wär das nich für ihn. wenn ich sb mache arbeite ich auf meinen orgasmus hin und beschäftige mich nich damit mir immer wieder über beine bauch oder sonst was zu streicheln und ich denke, dass männer sowas dann schon sehen wollten und dann wär ich viel zu beschäftigt damit, dass es gut aussieht sodass vllt. der orgasmus auf der strecke bleibt

Komisch. Ich frag mich immer, woher diese Klischees kommen. Gerade zu sehen, daß der andere gar nicht mehr in der Lage ist, so eine Show abzuziehen, ist bestimmt viel anregender!
 
S
Benutzer59488  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
würd ich... nicht machen. denk ich. :confused:
 
A
Benutzer75016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Nee, mein Freund würde weder nen Film bekommen, noch würde ich es vor ihm machen. Das ist einfach meins ^^. Genauso wenig würde ich so etwas von ihm in der Richtung haben wollen. Würde mich in keiner Weise erregen o.ä., wahrscheinlich eher noch abtörnen... :downunde_alt:
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #45
Hab' ich auch schon gemacht und ihm hat's gefallen. :zwinker:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Nein, das würde ich nie machen!
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Bei SB selber Filmen fuer den Patner_", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren