Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #1

    Bei SB vom Partner erwischt?

    Habt ihr schon mal Selbstbefriedigung gemacht und plötzlich kam der Partner ins Zimmer?
    Wenn ja, wie hat er/sie reagiert?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #2
    Ich machs grundsätzlich nur vor ihm.
    Sollte es mal nicht so sein machts mir null aus, wenn er reinkommt.
    Vor ihm ist mir nichts peinlich.
    Er würd vermutlich nur helfen wollen. :grin:
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #3
    lol er merkts nicht mal, wenn ich dabei neben ihm liege :grrr:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #4
    *g* wie das? :eek4: :grin:

    Mir ist sowas noch nie passiert.....
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #5
    @SUNSHINEalessia

    Oder aber er genießt und schweigt...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Dezember 2005
    #6
    nö also erwischen hab ich mich noch nie lassen. wenn dann hab ich schon einfach so vor ihm angefangen während er irgendwie am pc sass oder sonst was weiss ich... mir ist das auch ziemlich egal... wenner schon nicht rangeht dann mach ichs mir halt selbst vor ihm.. :grin: und wenn er mal reinkommen würd und ich wär grad drann würde entweder eingreifen oder mich fertig machen lassen nehm ich an :grin:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #7
    Ne kam noch nicht vor. Allerdings hat sie mich mal angerufen als ich dabei war und war doch etwas .... erstaunt als ich sagte, was ich gerade tue. :zwinker:
    Jango
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #8
    ja ...er ist mir dann ein bissal "zur hand gegangen" :grin:

    Lg
    Jule
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #9
    ähm...naja frühs, hat er tv gesehen, ich lag daneben unter der Decke verkrochen, und hab mich halt selber beschäftigt, weil er kein Bock hatte. Er hat hochinteressiert den Fernseher angestarrt.
    Oder was mir noch einfällt...es war abends/nachts, er hatte kein Bock, hat sich rumgedreht und wollte schlafen, na gut da musst ich mir mal eben selber helfen.
    Oder wenn er mich scharf macht, aber nichts weiter kommt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #10
    nee noch nie, aber ich mache es auch immer vor ihm ^^
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #11
    wäre mir total egal...wenn der partner zufällig reinkommt soll er entweder mit machen oder mich fertig machen lassen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste