Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei schuhe kaufen pilz???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 19women, 17 Juni 2006.

1. 19women
    Gast
    0
    hay

ich habe gestern eine sendung gesehen wo sie die schuhe getestet haben nach pilzen ca. 50 paar schuhe; die hälfte davon waren mit pilzen infeziert, darunter auch mit vaginalpilz...:ratlos:
    denn frauen die barfuss schuhe anprobieren wissen manchmal garnicht was sie damit anrichten, oder bekommen können.

habt ihr schonmal schuhe so anprobiert ohne die probiersöckchen???
    wie seht ihr das???

Lg

19women, 17 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Socken probier ich die an. Ist ja noch keiner von gestorben.
    Wenn wir Menschen wüssten, wo überall Pilze und Bakterien rumschwirren würden wir uns pausenlos nur am ekeln sein. :ratlos:
    Lass nur mal Deine Zahnbürste im Labor untersuchen. Da kommt Dir's Kotzen. :wuerg:
    Also: Wir müssen mit den Dingern leben und sterben tun wir sicher nicht davon. Im Gegenteil: Wenn alles immer nur steril wäre, dann wäre unser Körper überhaupt nicht abgehärtet und wir würden bei jedem Kleinscheiss schon todkrank werden.
    Also bitte nichts übertreiben. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 17 Juni 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen pilze und so weiter bringen einen nicht um die wird man auch schnell wieder los. ansonsten darfst gleich mal schnell weg vom pc laufen weil was da alles an biokampfstoffen drauf ist...

Reliant, 17 Juni 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Normale Sportschuhe z.B. probier ich ganz normal mit Socken an und Schuhe, in denen man Barfuss laufen würde, da zieh ich halt probiersöckchen an und fertig :zwinker:

Jolle, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...