Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Selbstbefriedigung an Jungs denken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tobi555, 14 August 2006.

1. tobi555
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin 16 Jahre und habe da ein Problem!
    Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich viel an Jungs!Ich denke daran wie ich ihnen einen blase oder selbst anal befriedigt werde!Und wuerde es dann eben gerne mit einem Jungen machen...
    Wenn ich dann allerdings selber "abgespritzt" habe, widert mich der Gedanke an andere Jungs an und der gedanke was mit ihnen zu machen!

Ich glaube aber nicht dass ich wirklich schwul bin, weil ich mir nie vorstellen koennte eine Beziehung mit einem jungen zu haben oder ihn zu kuessen, mich interessiert nur sein "schwanz" und ich wuerde dann gerne manchmal anal befriedigt werden oder anderen einen blasen...

Bei wem von euch Maennern oder Jungs ist oder war das auch so?
    Geht das wieder weg?

Bitte helft mir!!

Danke im voraus!!

tobi555, 14 August 2006
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Hatte auch mal so eine Phase und musste an meinen damals besten Freund denken. Er zog aber weg und damit lies das nach, vermutlich weil ich ihn dann gar nicht mehr sah.
    Nachdem ich mich dann aber mal in ein Mädchen aus meiner Clique verliebt war, war sie meine Phantasie und habe nie mehr seit dem an ihn gedacht.
    Ist jetzt meine Erfahrung.

IamAllAloneHere, 14 August 2006
  3. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Puh...du bist noch 16, damit könnte man noch im Sinne von "jugendlicher Selbstfindungsphase" argumentieren.
    Wie schauts denn sonst so mit Erfahrung bei den Damen aus?

Ratzfatz, 14 August 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei mir ist das zwischen 12 und 14 gekommen und zwischen 16 und 18 weg gegangen, ganz selten hab ich noch einen Rückfall, der mich aber nicht beunruhigt.

simon1986, 15 August 2006
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Kann das nur so unterschreiben.
    "Rückfall" finde ich ein schlimmes Wort, erinnert mich an Drogen. Geistiges Abenteuer finde ich ein besseres Wort.
    Weggehen wird es sicherlich, wenn du deine Phantasien auf andere Menschen (vornehmlich Frauen) ausweitest.

IamAllAloneHere, 15 August 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe das schon von mehreren Männern gehört, mach dir da nicht so viele Gedanken drüber. Wenn du eigentlich auf Mädels stehst, kann es trotzdem sein, dass dich sowas in Gedanken anmacht, genieß es halt, wo ist das Problem?

BloodY_CJ, 15 August 2006
  7. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    ... ein wenig bi schadet nie...

Steh einfach dazu und schau, was passiert

Lactophob, 16 August 2006
  8. Pils
    Gast
    0
    also wie fühlst du dich den wenn du gerade nicht onanierst?
    Denkst du da auch an Jungs, oder nur an Mädels?
    Oder an beides?

Generell denke ich, dass sich sowas legt, wenn die Hormone nicht mehr allzu verrückt spielen, es sei denn natürlich du bist wirklich schwul.

Pils, 16 August 2006
  9. benny1988
    benny1988 (28)
    Kurz vor Sperre
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bis ich 15 war habe ich auch oft an andere Jungs gedacht. Jetzt ists doch eher die eigene Freundin.

benny1988, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...