Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Selbstbefriedigung zusehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von J@home, 4 Dezember 2005.

  1. J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Freundin und ich haben letztens mal was neues ausprobiert. Ich wollte des irgendwie schon immer mal machen. Hat sich dann eher zufällig ergeben. Also ich hab mich selbst befriedigt und sie hat mir dabei zugesehen. Anfangs wars schon ein bisschen komisches Gefühl so beobachtet zu werden und alles selber machen zu müssen. Aber dann wars super. Welche Erfahrungen habt ihr damit?
     
    #1
    J@home, 4 Dezember 2005
  2. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch schon paar mal gemacht, wenn ich einfach drei oder vier mal wollte. manchmal bin ich ziemlich rattig und meine freundin kann leider nicht öfter als 1mal am tag :frown:(((
    sie hat mir zwar nicht direkt zugesehn, aber ich lag halt neben ihr :smile:
    gestern beim sex bin ich zuerst gekommen und hab gemerkt dass sie geil wie sau ist. da hab ich sie absichtlich nich fertig geleckt weil ichs auch mal sehn wollte :smile: sie hat sich dann neben mir selbst befriedigt und ich hab sie dabei bissl gebussit und so
    ganz funny :smile2:
     
    #2
    anonymus_21, 4 Dezember 2005
  3. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zusehen gerne, aber dass mir jemand zukuckt eher net so. find ich jetzt net so spektakulär, dass man mir da zusehen müsste. is mir lieber wenns mein freund macht, is eh meistens besser :link:

    passion
     
    #3
    passion, 4 Dezember 2005
  4. *peachy*
    Gast
    0
    wir haben das schon öfter mal gemacht aber beim zusehen ists nie lang geblieben
     
    #4
    *peachy*, 4 Dezember 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Meine Freundin schaut mir sehr gern mal dabei zu wenn ich mich selbst befriedige, sie hat leider noch nie so richtig Hand bei sich angelegt, aber das haben wir uns schon fest vorgenommen fürs kommende Wochenende :zwinker:
     
    #5
    BigTasty, 4 Dezember 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öfters mal, sowohl zusehen, als auch selber machen. Find ich ab und zu ganz nett.
     
    #6
    Dawn13, 4 Dezember 2005
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Ist das nicht normal?
    Ich weiß nur nicht, was man daran so interessant finden soll. Ich hab sowohl meinem Ex als auch meinem jetzigen Freund dabei zugesehen, fands auch recht geil, aber SO der Burner isses nicht, wenn da einer immer nur rauf runter macht :rolleyes2 Trotzdem isses ja ganz ok...wenn er noch will, ich aber nicht.

    Ich selber hab aber Hemmungen, es vor meinem Freund zu machen. Habs mich noch nie getraut, er hat auch noch nie so danach gefragt :eek4:
     
    #7
    misty-dawn, 4 Dezember 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, haben wir schon öfters gemacht. aber ich hab bisher immer nur zugesehen bzw. er hatte immer den aktiven part. find ich ab und zu verdammt geil. :herz:
     
    #8
    sad_girl, 4 Dezember 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und zu ist's schon ok. Aber einen guten Fick ersetzt's beiweitem nicht.
     
    #9
    lostlover, 4 Dezember 2005
  10. soul_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haben das auch schon gemacht.
    Beide gleichzeitig in der Badewanne, weils da eh etwas zu klein war :zwinker:
    Aber beim fummeln vor dem Sex kommt es öfters vor dass ich mit ihrer Hand über ihren Körper (und die dazu gehörenden besonderen Stellen..) fahre oder auch einfach ihre Hand zwischen ihre Beine führe damit sie sich selber streicheln kann. Dabei küsse ich sie oder widme mich ihren beiden 'Freundinnen' :zwinker:
    Andersrum ist es genauso, dass sie meine Hand an mein bestes Stück führt. Sie sagte auch schon desöfteren dass es sie scharf macht wenn ich selber Hand anlege bei mir.
     
    #10
    soul_boy, 4 Dezember 2005
  11. Akico
    Gast
    0
    Ich freue mich ja schon sooooooooooooooo sehr auf silvester. denn mein freund hat mir was besonderes für bett versprochen, könnte mir vorstellen das das auch dabei is
     
    #11
    Akico, 4 Dezember 2005
  12. Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das bisher noch nicht erlebt... Weder hab ich das getan, noch meine Freundin vor mir.

    Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde vor ihr. Wobei, wenn sie mich fragen würde, würde ich es wohl schon machen :grin:

    Auf alle Fälle stelle ich es mir ziemlich geil vor, ihr dabei zuzuschauen. Aber wahrscheinlich würde ich das zuschauen gar nicht lange aushalten, weil ich mich dann gar nicht mehr beherschen könnte und über sie herfallen würde ^^
     
    #12
    Berlin_Lover, 4 Dezember 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin nicht der Typ der da lange zusehen könnte, wenn mein Schatz es sich vor meinen Augen macht... Glaube da könnte ich Hände, Zund viel anderes nicht gerade lange stillhalten.
    Was ich geil fände wäre, wenn er mir nen Video davon macht. Gerade so [wir haben ne Fernbeziehung] wenn man dann mal wieder alleine zu Hause sitzt und nen bisschen Lust hat, wäre das ne geile Sache, wenn man sich so vorstellt und sieht, dass er das macht, mit den Gedanken bei mir... nicht schlecht^^
     
    #13
    BloodY_CJ, 4 Dezember 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Ich würde liebend gerne meinem Freund bei der SB zugucken, nur dass er bei mir zusehen darf...das würde mich schon arge Überwindung kosten. :schuechte
    Also so eine Aktion wäre nichts, was ich schon nach einer Woche Beziehung machen würde...das würde sicher etwas dauern...
     
    #14
    AustrianGirl, 4 Dezember 2005
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mag ich überhaupt nicht. ich würds weder selbst machen, noch würde es mich reizen es bei meinem partner zu sehen.
     
    #15
    Kerowyn, 4 Dezember 2005
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wir machen das öfters mal, ist auch ganz geil :smile: nur wenn cih ihm zusehe möchte ich ihn dann doch imemr gern selbst berührn :eek:
     
    #16
    SunShineDream, 4 Dezember 2005
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja, also ich weiss nich, aber er hat irgendwie nie Bock drauf sowas vor mir zu machen, obwohls ichs mal "interessant" fände zuzugucken, er hat ja auch schon mal naja, nicht bis ende aber immerhin schon zugeguckt, hab damit nich so probleme :zwinker: .
     
    #17
    Spaceflower, 4 Dezember 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finds langweilig wenns der Mann macht!
     
    #18
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    uiii ich steh dadrauf, er kann gerne zugucken :drool:
     
    #19
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  20. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mag sich nicht vor mir befriedigen also fällt gegenseitiges Befriedigen schon mal aus.

    Ich habe mich bis jetzt auch noch nicht vor ihr selbstbefriedigt kann es mir allerdings vorstellen. Mal sehen was die Zukunft noch so alles bringt. :link:
     
    #20
    subman, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung zusehen
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
Tussnelda
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2015
116 Antworten
fosso
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2010
16 Antworten