Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Sieg Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 18 Juni 2004.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Stockholm (AP) Nicht gerade wenige schwedische Männer machen ihr Sexleben in den kommenden Wochen vom Abschneiden ihrer Mannschaft bei der Fussball-Europameisterschaft abhängig. In einer am Freitag veröffentlichten Umfrage sagten 30 Prozent der 1.277 befragten Schweden, ein Sieg ihres Teams würde auch ihre Liebeslust steigern, eine Niederlage aber eher das Gegenteil bewirken. Bei den 35- bis 49-Jährigen waren sich sogar 44 Prozent sicher, nach einem Sieg mehr Lust auf Sex zu bekommen. 39 Prozent sagten, nach einer Niederlage laufe da wohl nichts mehr. Bei den 50- bis 64-Jährigen stellten 27 Prozent diese Zusammenhänge zwischen Sieg und Lust her, bei den über 65-Jährigen 16 Prozent.

Die Umfrage wurde von dem Forschungsinstitut Sifo für eine schwedische Webseite des Pharma-Herstellers Pfizer erstellt, die Informationen über Impotenz enthält. Ein Fünftel der Frauen sagten in der Umfrage übrigens, dass sie während des EM-Turniers weniger Aufmerksamkeit von ihren Partnern erwarteten - gleichgültig, wer in Portugal gewinnt oder verliert.

Quelle: yahoo.de

DocDebil, 18 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mensch, so viele News um diese Uhrzeit... da kommt man ja garnicht hinterher...

leisteste dir etwa mit kirby nen wettstreit :zwinker:?

~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Kirby hat schon eine News vor mir gepostet - ich hatte dann die gleiche... grrrrrrrr - musste niedergeschlagen löschen :cry:

DocDebil, 18 Juni 2004
  4. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenigstens scheinen die schwedischen frauen das realistisch einschätzen zu können :zwinker:

caligula, 21 Juni 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

mir is die EM sowas von egal..also beeinflusst das garnicht mein sexual-leben ...

El Mariachi, 24 Juni 2004
  6. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jupp... und das wäre auch so wenn ich Schwede wäre... ! :grin:

Royo, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...