Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kommaklaus
    kommaklaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    24 Februar 2010
    #1

    Bei sonnenschein auf dem dach

    hiho,

    ich versuchsmal kurz zuhalten.
    ich verstehe mich mit meiner arbeitskollegin total gut. wir sind auch öfter mal zusammen weggegangen...was trinken und anschließen in die disko, schick esse bei mir und dann ins kino. einmal hab ich bei ihr geschlafen, ein anderes mal hat sie bei mir geschlafen. beide male ist nichts gelaufen, da ich mich frisch von meiner freundin getrennt hatte und irgendwie ein schlechtes gewissen hatte schon etwas neues anzufangen....dabei haben wir uns total oft in die augen geguckt mit diesem gewissen blick. das ganze ist nun knapp 4 wochen her. zur zeit hat jeder von uns viel zutun. diesen montag hat sie aber geschrieben ob wir zusammen weggehen am wochenende. nun hatt ich aber am wochenende schon folgende idee

    da unser firmengebäude ein 7 stöckiges hochhaus ist, wollte ich morgens kurz vor 7 aufdem dach 2 klappstühle, eine warme decke und einen heißen kakao bereitstellen und ihr einen tag vorher bescheid sagen sie soll früher zur arbeit kommen da ich ihr etwas zeigen will.

    wenn sie denn da ist. dachte ich mir schaun wir uns zusammen den sonnenaufgang über der stadt an bei einer tasse heißen kakao.

    da nun bei dem scheiß wetter keine sonne scheint, überlege ich ob ich das jetzt trozdem die woche über mache, oder bis nächste woche abwarte....da soll ja wohl die sonne wieder scheinen. jetzt die frage was machen ? erstmal WE mit ihr weggehen und danach die aktion mit dem sonnenaufgang, oder erst der sonnenaufgang und dann weggehen ?

    danke für die hilfe ;-)
     
  • Irgendwo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    in einer Beziehung
    24 Februar 2010
    #2
    Mit der Sonnenaufgangsache bis zur Sonne warten.
    Ist ansich eine schöne Sache, aber bei Sonnenschein halt nochmal wesentlich besser und um die Jahreszeit ist es zumindest bei mir noch nicht sonderlich warm und ich bin bei schlechtem Wetter und Kälte nunmal nicht gerne draußen. Wobei mir Kälte ansich, mit einem netten Kerl bei tollem Wetter sicher nichts ausmachen würde.

    Liebe Grüße
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2010
    #3
    Ich würd ebenso wie Irgendwo auf Sonnenschein warten...
    Läuft dir ja nicht davon und ihr könnt ja auch ohne Dachbesuch Abends weggehen.

    Die Idee ansich find ich aber toll...
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #4
    Die Idee an sich ist doch schonmal toll, aber zur Zeit würde ich noch abwarten damit die echte Sonne zum vorschein kommt.. ihr könnt ja trotzdem weggehen und sehen wie es sich weiterentwickelt... :smile:
     
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #5
    Ja ich finde das auch eine voll tolle Idee.

    Aber warte das WE ab und dann mal schaun, wann die Sonne wieder scheint.
     
  • kommaklaus
    kommaklaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    24 Februar 2010
    #6
    was ich vergessen hab zu erwähnen ist, das sie sich auch vor kurzem von ihrem freund getrennt hat. und sie mir gesagt hatte, dass sie noch nicht bereit ist für was neues. und noch etwas zeit braucht. das war auch vor 4 wochen. deshalb will ich ja bisschen punkten bei ihr, versteht ihr :zwinker:
     
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #7
    Ja aber dann ist die Sache mit dem Sonnenaufgang vllt bissel too much fürn Anfang.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #8
    das ist total süß!

    aber ich glaube, GERADE weil sie sich gerade erst von ihrem freund getrennt hat und sie gesagt hat, dass sie noch zeit braucht, kannst du die dachterassenidee auch noch für später aufbewahren.

    ihr könnt doch erstmal am wochenende weggehen und schauen, was passiert. viel spaß :smile:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #9
    Also ich finde, für die Aktion gibts keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Ist doch eine superschöne Idee. Und gerade ein verletztes Frauenherz freut sich über Balsam durch die Kombination Schoki, Sonne und hübscher Kerl :smile:
    Zumal es ja auch einfach nur romantisch und dabei gleichzeitig unverbindlich ist. Du zeigst ihr mit ganz einfachen Mitteln und ohne Übertreibung, dass sie etwas Besonderes für Dich ist und Du Dir deshalb etwas Besonderes einfallen lässt. Und es ist sogar noch vor der Arbeit und nicht danach, wo etwa noch das "zu mir oder zu Dir?" so halb im Raum stünde :zwinker: Ich halte es also für eher unwahrscheinlich, dass sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt. Selbst wenn sie am Anfang überrumpelt ist, kannst Du, indem Du einfach ganz souverän bleibst, ihre Zweifel sicher ausräumen.

    Also ich würds probieren :smile: ein Mann, der sowas für mich macht, der hätte mein Herz schon fast! Vor allem, wenn ich ihn vorher schon anziehend fand :rolleyes:
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #10
    Hallo,

    Sonnenuntergang mit einem Glas Sekt oder Glühwein wäre ja auch nicht schlecht und hätte den Vorteil, dass du spontanter seien könntest. Du müsstes den Event nicht am Vortag ankündigen sondern könntest abwarten wie das Wetter ist und nach Feierabend aufs Dach ziehen.

    Die Frage ist, ob sie so kurz nach einer Trennung und innerhalb deines Betriebes öffentlich machen will, dass sich zwischen euch etwas anbahnt. Ich weiß ja nicht, wie diskret sich diese Aktion umsetzten lässt.

    Alternative: Besorg dir ein Paar Campingstühle und sucht dir ein schönes Stückchen Landschaft für eine Sonnenauf- oder -untergang aus. Kann auch eine Überraschung werden.

    Grundsätzlich finde ich so eine Aktion besser, wenns etwas wärmer ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #11
    Erst Weggehen, dann Sonnenschein.
     
  • kommaklaus
    kommaklaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    25 Februar 2010
    #12
    ja die aktion ist schon recht heikel...ist ja verboten bei uns oben aufs dach zugehen, zwecks unfall gefahr etc. aber finde gerade dabei ist ja auch ein gewissen kick dabei. kurz vor 7 ist bei uns noch keiner...die meinsten kommen erst gegen 730. und es könnte natürlich sein das der eine oder andere was mitbekommt.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #13
    Dann finde ich die Idee aber nicht so gut...das Ganze mag ja bei dir einen Kick auslösen, aber wenn jemand pflichtbewusst ist und Angst um seinen Arbeitsplatz hat, der wird das mit Sicherheit nicht mitmachen.

    Es soll schon etwas sein, bei dem man sich wohl fühlt und dann habt ihr gerade mal eine halbe Stunde Zeit bis die ersten Kollegen das Haus betreten...weiß nicht, ob die Aktion dann wirklich die angedachte Wirkung bekommt.
     
  • kommaklaus
    kommaklaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    28 Februar 2010
    #14
    hm ok. und wie setzte ich jetzt meine idee um?
     
  • kommaklaus
    kommaklaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    17 April 2010
    #15
    waren am wochende endlich weg. war auch echt nett. haben uns nett unterhalten und cocktails getrunken. beim abschied gabs dann noch nen kuß und und ich hab ihr bei der umarmung am ohrläpchen gesaugt. fand sie überraschend aber hat danach mich angegrinst. naja sie musst mit dem zug dann heim, und wir haben die halbe nach sms geschrieben. haben uns kosenamen (sie mich hase, ich sie schatzi) gegeben. und das sie gerne noch geblieben wär und das ich ja schon ein schlingel bin mit ihrem ohr. haben halt noch rumgeflirtet per sms. und ob ich nächstes WE zu ihr komme, da sie in einer disco an der bar ist. danach könnte ich auch bei ihr schlafen.

    ich hab ihr dann ne sms geschreiebn, das ich ne aktion vorhabe bei dem tollen wetter und zwar die dachaktion und das sie sich nach feierabend nichts vornehmen soll. darauf kam dann die anwort das das echt ne coole idee ist...aber sie die befürchtung hat das in meinem kopf da etwas schief gelaufen ist. sie mag mich total gerne, aber nur als freund.

    toll und freunde küss ich ja auch immer und lass mir am ohrläpchen saugen. :frown:

    darauf hin hab ich ihr dann gesagt, ich will sie ganz oder gar nicht und ob sie mir die chance gibt, ihr zu zeigen wer ich bin, aber darauf kam dann ein wieder das sie im moment gar keinen kanal für was neues hat und mich als guter freund total gerne hat. ich meinte darauf das ich genug freunde hab und alles weitere zeit verschwengung ist. desweiteren hab ich mitbekommen, das sie mit irgendsonem typi mal nummern ausgetauscht hat um angeblich nur mal mit männern zu treffen. komisch oder?

    im moment ist nun etwas eisige stimmung auf arbeit, nicht mir dieses tolle verhältnis was wir hatten :frown: und das schlimme ist, das sie mir total fehlt. wars vlt doch zu voreilig und zu egoistisch zusagen ich will sie ganz oder gar nicht?
    oder läßt sie sich einfach nur gerne von kerlen umtüdeln und läßt sie dann fallen?
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    17 April 2010
    #16
    Ich würds vergessen...lass dich nicht warm halten mit Aussagen von wegen "derzeit hab ich keinen Kanal für eine feste Beziehung" (was ist überhaupt ein Kanal?)...wenn der richtige Typ kommt wirst du sehen wie schnell sie einen "Kanal" finden wird...aber der richtige Typ bist halt nicht du.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #17
    Naja, wie du schon sagst, gute Freunde küsst man normalerweise nicht einfach so, insofern sucht sie wohl mehr als nen guten Freund, jedoch keine Beziehung - jedenfalls nicht mit dir.
    Ich schätze mal sie hat das ganze ganz kocker gesehen, wollte nen bisschen Spaß mit dir haben und als du ihr dann durch die Blume gesagt hast, dass du auf ne Beziehung aus bist, hat sie eben ganz schnell nen Rückzieher gemacht, weil sie entweder im Moment wirklich keine Beziehung will und deshalb auch keine Gefühle gebrauchen kann oder du ihr in der Richtung einfach nicht zusagst.

    Lange reden kurzer Sinn, ich würde mir keine weiteren Hoffnungen mehr machen und sie abhaken. Wenigstens bist du schon nach der ersten Verabredung so schlau und nicht erst nach der 10.
     
  • kommaklaus
    kommaklaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    18 April 2010
    #18
    also sollte man auch die freundschaft sausen lassen, ja?
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 April 2010
    #19
    Naja in dieser Situation ist es wohl besser, es vorerst mal sein zu lassen. Wenn sie dir schon sagt dass sie dich momentan nur als Freund mag, würde ich von deiner Seite aus jetzt mal Funkstille halten und sie den ersten Schritt wagen lassen. Wenn sie den nicht macht, tut mir leid aber dann kannst du sie sowieso vergessen ..

    Ach und die Dachterrassen Aktion ist eine richtig schöne Idee gewesen. :smile:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #20

    Deine Aussagen. Du musst schon selber wissen, ob eine Freundschaft für dich gut oder schlecht ist. Mehr kannst du jedenfalls nicht von ihr erwarten und ich würde auch keine Freundschaft eingehen, in der Hoffnung, dass sich bei ihr nicht doch noch Gefühle entwickeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste