Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei spontanen(öffentlichen)"aktionen"mit kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schnurrkatze, 16 März 2005.

1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eine frage:ich schlafe immer ohne Kondom mit meinem freund,da ich die Pille nehme.wir haben bisher auch immer zu hause miteinander geschlafen,und da stört es weniger,wenn das sperma wieder rausläuft.
    doch was macht man,wenn es einem zum beispiel in der disco überkommt,und man mit seinem schatz für 20 minuten auf die toilette geht...:zwinker:?
    benutzt ihr dann ein kondom?ich frage,da es mich wundert,ob es nicht störend ist,wenn das sperma rausläuft,wenn man zum beispiel zurück auf die tanzfläche,auf die straße oder wo auch immer hingeht,ohne sich richtig waschen zu können.was ist das für ein gefühl?
    warte auf eure antworten:zwinker:
    kuss katze

Schnurrkatze, 16 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, gibt ja taschentücher bzw. toilettenpapier zum wegwischen..und das bißchen, das nachläuft, muss halt im höschen landen :zwinker: ....

Speedy5530, 16 März 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau aus den o.a. Gruenden benutzen wir beim Sex an oeffentlichen Plaetzen oder im Freien fast immer Gummies. Das ist einfach viel praktischer.

ruhepuls, 16 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    man nehme 3-4 tempo's klemme sie zwischen die beine und ziehe sich an, danach gehe man auf eine toilette, pinkelt und alles ist ok :zwinker:

Alvae, 16 März 2005
  5. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Generell ist es sicher angenehmer mit Kondom, aber wir haben nie welche dabei, also bisher immer ohne, auch wenn ich es hinterher immer ein wenig bedauert habe (dass wir kein Kondom hatten, nicht dass wir Sex hatten).

Matjes, 16 März 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehme auch die Pille. also wenn wir zu hause miteinander schlafen benutzen wir also kein Kondom. aber wenn es mal außerhalb des hauses passiert, nehmen wir kondom. fände das gefühl, dass mir da unten was raus läuft nicht so toll. in einer hose und so. würde mich sicher nicht allzu toll fühlen.

*deluXe*, 16 März 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich find sex mit gummi ist unangenehm...ausserdem hemmt es das gefühl enorm. und da sperma glücklich macht lassen wirs mim gummi *g*

Alvae, 16 März 2005
  8. Maerchenfee
    0
    bisher immer ohne gummi. mich stört das sperma nicht wirklich ... und wie schon erwähnt gibt es ja für den fall der fälle auch noch taschentücher.

Maerchenfee, 16 März 2005
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Im Auto haben wir bisher deswegen immer ein Kondom benutzt. Denk mal das wird auch bei anderen Orten so bleiben. Oder man kommt halt in den Mund, da gibt es dann auch keine Schweinerei...

mhel, 16 März 2005
  10. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Da ich noch keinen GV hatte, kann ich ja eigentlich nicht mitreden, aber ich setlle mir das so vor, dass es sich anfühlt, wie wenn man seine tage hat und Binden benützt, also, dass es sich wg. dem rauslaufen so anfühlt :smile2: nur so ne vermutung bye the sweet_mice

süße_maus, 18 März 2005
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    In solchen Situationen ist Oralsex deswegen viel geeigneter. :bier:

doughboy, 19 März 2005
  12. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit