Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei uns geht einfach gar nix

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CyberDJ, 20 Mai 2001.

  1. CyberDJ
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich bin mit meiner Freundin jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen doch ich habe da ein Problem. Wir waren schoneinmal für ein halbes Jahr zusammen und da hatten wir recht oft Petting und sowas.Waren kurz davor miteinander zu schlafen. Dann war irgendwann schluss weil sie meinte was mit meinem besten Freund anfangen zu müssen.Mit dem ist sie schon nach nem Monat inne Kiste gestiegen. Doch der hat sie dann betrogen und ich habe sie wieder zurückgenommen weil ich sie noch so liebte. Das ist jetzt schon wieder über 6 Monate her und unsere Beziehung läuft eigentlich ziemlich gut. Mal nen paar Streits hier und da aber sonst .... Aber was mich bedrückt ist dass in dieser Zeit ausser Küssen noch absolut gar nix gelaufen ist !!!! Auch in den wenigen Nächten in denen ich bei ihr penne wo eigentlich ne gute Gelegenheit dafür wäre passiert nix. Sie geht abends ins Bett, pennt ein und nächsten morgen steht sie sofort auf. Will auch nicht anfangen weil sie auf einige Berührungen bislang komisch reagiert hat. Z.B. schiebt sie meine Hand weg sobald ich auch nur ihren Bauch berühre. Habe auch schonmal vor ca. 4 Monaten mit ihr darüber geredet und sie meinte wir sollten uns Zeit lassen aber das ist doch schon nicht mehr normal oder ? Will auch nicht nochmal mit ihr darüber reden sonst denkt sie nur dass ich genauso so ein Männerschwein ( so denkt sie inzwischen) bin wie alle anderen die nur Sex wollen. Dabei liebe ich sie so und sehne mich einfach danach ihr das zeigen zu können. Was denkt ihr ?
     
    #1
    CyberDJ, 20 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss sagen, ich kann sie absolut nicht verstehen. Mit dem einen steigt sie sofort in die Kiste, und bei dir braucht sie Zeit.

    Es kann natürlich sein, dass sie denkt, dein bester Freund hätte sie betrogen, weil er sie ja eh schon im bett hatte. Vielleicht denkt sie nun, alle wollen nur das und damit hat es sich dann.
    Ich glaube, sie will dich testen. Sie will wissen, ob du sie wirklich liebst.

    Allerdings finde ich, dein bester Freund kann ja kaum ein so toller Freund sein. Ich würde ihn hassen. Erst die Freundin ausspannen, seinen Spass haben, und sie dann auch noch betrügen. Von deiner Freundin war das aber auch nicht so gut. Dich zu verlassen, und wenn dann der eine nicht mehr will, dich wieder zu wollen.
    Ich mag sowas einfach nicht.
    Was sie da mit dir vor hat, verstehe ich nicht ganz.

    Ich finde aber, ihr könntet wenigstens Petting machen. Du musst ihr langsam zeigen, dass du ihr doch nur deine Liebe zu ihr beweisen willst aber sprech sie eben nicht so direkt darauf an!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 20 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich kann deine Freundin echt nicht verstehen, vorallem weil es bei euch NUR KÜSSEN gibt, und das nach einem halben Jahr, und obwohl sie mit ihrem Ex schon nach 1Monat in die Kiste ist...

    Auch wenn du Angst hat mit ihr nochmal zu sprechen, weil sie sonst sauer wäre oder so, mußt du auf jeden Fall nochmal mit ihr sprechen!!

    ------------------
     
    #3
    Ela, 20 Mai 2001
  4. CyberDJ
    Gast
    0
    Der Kerl ist seitdem absolut nicht mehr mein Freund. Ich hasse ihn dafür was er getan hat. Natürlich ist auch meine Freundin dran schuld aber ich glaube ihr dass sie alles bereut und dass sie mich liebt.

    @ Sabrina...

    Wie kann ich versuchen ihr näher zu kommen ohne dass sie gleich abschreckt. Damals war das kein Problem. Wir haben auf meinem Bett fernsehn geguckt und dann fings irgendwann an.

    @ Ela...

    Wenn ich sie nochmal drauf anspreche dann fühlt sie sich doch erst recht bestätigt in ihrer These dass Männer nur das eine wollen !!!

    NEED HELP !!!!!!!!!!!!!!

    ------------------
     
    #4
    CyberDJ, 20 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Macht euch einen schönen Abend. Am vesten bei dir wenn niemand da ist. machs mal richtig romantisch. Zünde Kerzen an, und bereite Leckeres Essen vor, oder fütter sie mit Erdbeeren.
    Setz dich dann irgendwann mit ihr hin und schaut TV. dann leg deinen Arm um sie. Nein, noch besser, mach Musik an und setz dich zu ihr. Dann nimm ihre Hand und küss sie. Dabei schau ihr in die Augen und sag Dinge wie: "Ich will dich nie enttäuschen, und ich will dir auf die schönsten Arten zeigen , wie sehr ich dich liebe."
    Sowas zieht immer. :zwinker:
    Dann streichel sie vom hals bis zum Bauch, nimm sie um die Hüften und küss sie. Ja, und dann weiter!!!
    ich weiss, dieses Romantische fällt vielen Jungs schwer, aber versuchs mal. Ehrlich! Ich würde verrückt werden. :smile:
    Aber, ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen. lasst es erstmal beim Petting.

    Also, viel Glück und vor allem viel Spass.
    Hoffe ich konnte helfen!

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 20 Mai 2001
  6. AnANGEL
    Gast
    0
    Also ich bin zwar neu Hier hab aber einiges an Erfahrungen :smile: Auch wenn ich mit fast 19 immer noch Jungfrau bin!!!

    @Sabrina: Mir fällt es nicht schwer Romantisch zu sein doch find ich nie was passendes bzw meine Freundin wohnt fast 500 KM weg :frown:

    @CDJ: Es soll dich nicht Entmutigen was ich jetzt schreibe aber bei mir ist es so....Ich hab sehr Schlechte Erfahrungen gemacht weil immer wenn ich zu einer sage lass uns Freunde bleiben / Wiederzusammenkommen Wirds meistens nur Kurzzeitig...

    Trotzdem Wünsch ich dir viel Glück mit deinem Abend :smile: (Gesagt von Mann/Junge zu Mann/Junge)
    Kannst da deine Erfahrungen Posten :smile:

    Ich geh jetzt ins Bett...

    PS
    Wenn du sie Liebst dann wird da bestimmt bald die Blume der Liebe blühen
     
    #6
    AnANGEL, 21 Mai 2001
  7. Milanese
    Gast
    0
    Hi CyberDJ,

    also ich finds echt arg, was deine Freundin da aufzieht - laß dir nicht alles gefallen! Natürlich ist es schwer, wenn man sie liebt und sie dich so hinterhältig und gemein behandelt, ich wäre da nicht nur furchtbar enttäuscht, sondern auch schwer traurig, ehrlich gesagt ....... schwer ...... einerseits suggeriert einem der eigene Stolz, sowas nicht auf sich sitzen zu lassen (also sie sofort zu verlassen), andererseits "fordert" die Liebe, zu "verzeihen" ..... ein Dilemma!

    TROTZDEM - hier meine Meinung .......

    Bitte sei mir nicht böse jetzt, aber ich würde dir - in eigenem Interesse - raten, sie zu verlassen! Du wirst nämlich in nicht zu ferner Zukunft daran denken und dir vorwerfen "War ich ein Weichling" - und dadurch ein beeinträchtigtes Selbstbewußtsein haben ..... überdies vergeht Zeit, wenn du wartest, bis sie sich "erbarmt", Zeit, in der du dich nach anderen Girls umschauen könntest!

    @Sabrina: Guter Tip, sowas funkt, ABER ..... es sollte halt die richtige sein, nicht? Für mein Traumgirl mach ich alles - für eine, die mich emotionell aber nur ausnützt - was soll ich da schon machen? Mich selbst lächerlich?

    @AnAngel: Wenn du noch Jungfrau bist - mach dir da keine Sorgen, in deinem Alter sind das noch viele Männer (weit mehr als Girls!), so 18-21 ist normal, eh logisch - die Girls stehen eher auf Typen, die älter sind als sie selbst! Was deine Erfahrung betrifft: Es stimmt schon, man kann auch ohne kompletten Sex da Erfahrungen machen - meistens halt leider schlechte (aber die gehören auch dazu), man lernt aber die Mädchen verstehen, das ist klar .....

    Allen alles Gute,
    Milo

    ------------------
    Who loves you and who do you love?
     
    #7
    Milanese, 21 Mai 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo CyberDJ!
    Rede mit ihr! das ist das einzige, was Du machen kannst. Und wenn sie dann glauben sollte, daß Du nur mit ihr ins Bett willst, dann hat sie echt ein Problem! Denn den Jungen, der ihr ein halbes Jahr Zeit läßt, ohne sie auch nur zu berühren, den muß sie erst mal finden!! Hab ich überhaupt noch nie gehört, daß ein Junge/Mann so lange wartet, nämlich nicht auf Sex, sondern sie nur berühren zu dürfen...
    Find ich aber klasse von Dir! Du mußt sie wohl sehr lieben, und deshalb tu euch beiden den Gefallen und redet darüber.
    Viel Glück
    Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #8
    ElfeDerNacht, 21 Mai 2001
  9. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    ich kann dir auch nur raten mit ihr zu reden. Irgendetwas muß sie ja haben, daß sie sich nicht einmal streicheln lässt. Vielleicht hat sie etwas nicht so tolles mit deinem Ex besten Freund erlebt, etwas außer dem betrogen zu werden und hat nun Angst, daß ihr soetwas wieder passiert.
    Wenn ich jemanden wirklich liebe und auch schon Sex hatte, dann lasse ich meinen Partner doch nicht über ein halbes Jahr zappeln und ihn mich nicht einmal berühren. Verstehe ich nicht so ganz, was sie sich dabei denkt.
    Wenn du mit ihr redest und sie dann denkt, daß du auch ein Männerschwein bist, dann kennt sie dich wohl nicht richtig und liebt dich auch nicht. WEIL, wenn du ein Schwein wärst, dann hättest du sie gleich nach einer Woche in die Kiste gedrängt.
    Ich wünsch dir viel Glück für das Gespräch (trau dich).

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #9
    NoANGEL, 21 Mai 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde es echt gemein was deine Freundin da mit dir abgzieht.
    Ich finde es jedenfalls bewundernswert das du so lange durchhälst.
    Das es nur ein Test ist glaube ich persönlich nicht, denn ihr seid doch schon 6 Monate zusammen und wer testet denn schon 6 Monate.
    Ich kann dir nur raten mal Sabrinas Vorschlag auszuprobiern ich würde sowas echt toll finden.

    Wenn sie dich selbst dann zurückweist, dann weiß ich auch nicht was das Problem sein könnte.
    Vieleicht ist sie auch einfach mit dir zusammen um eben mit jemanden zusammen zu sein. Eben weil alle anderen auch nen Freund haben.
    Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle fragen ob sie es tatsächlich ernst mit dir meint. Denn so eine Nummer abzuziehen ist echt nicht fair.
    Es kann natürlich auch sein das ihr irgendetwas wiederfahren ist, das sie vorsichtiger gemacht hat, wie auch immer solltest du mit ihr darüber reden.
    Und wenn sie dann mit den Argument kommt du seist ein Männerschwein und wolltest nur mit ihr schlafen, dann würde ich sie mal über deine wahren Motive aufklären. (Das SEX ein Ausdruck für Liebe ist - jedenfalls bei mir.)

    Wenn sie dich dann immer noch nciht verstehen will, dann ist sie es einfach nicht wert. (Sorry ist aber so.)

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #10
    Diamant, 21 Mai 2001
  11. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also irgendwas stimmt doch da nicht so richtig.

    Ich hätte da direkt mehrer Möglichkeiten, ich werde es mal in einem Frage-Antwort Spielchen darlegen.

    (1)Hast Du mit deiner Freundin darüber gesprochen?
    Bei Ja erzähl mal bitte was die Frau dazu geagt hat.
    Bei Nein geb ich Dir erstmal den Rat sie zu fragen was da los ist.

    (2)Weißt Du ob deine Freundin eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat mit deinem Ex-Beten Freund?
    Wenn ja, dann solltest Du auch mit ihr darüber reden und ihr ganz behutlich beibringen, das du nicht so bist wie ihr ExFreund.
    Wenn du bei dieser Frage ein Nein antworten wirst, dann solltest Du zu Frage 3 weitergehen!

    (3) Wie oft seht ihr euch in der Woche, mehr als 5 mal?
    Wenn ja, dann heißt das, das ihr nicht weit von einander weg wohnt, wie zum Beispiel ich (heul, 301 km zwischen mir und meiner Freundin rebäääääää), das heißt das ihr auch öfters zusammen seit, mit einander Dinge unternehmt. Ist das der Fall, dann sollteste jetzt zu Frage 4 gehen
    Wenn du da ein Nein sagst dann nehme ich an da ie in einer anderen Stadt wohnt, wer weiß, ihr seht euch 3 mal in der Woche unternehmt auch ansonsten nicht viel. Wenn das der Fall ist, und Du jetzt Mut hast, dann ließ hier weiter, wenn nicht, dann überspring das hier und mach hinter den XXX weiter!
    Hier überspringen

    Wenn ihr euch kaum seht und dein Vetrauen zu ihr recht wenig ist, du Angst hast das sie fremd geht, dann liegt das wohl daran, sie hat angst das es so raus kommt. Für den Fall das sie dich betrügt, solltest du was unternehmen!

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    (4) Ist sie vielleicht einfach nur schüchtern? Wenn ja, dann mach ihr klar das Du ein ganz lieber bist, bist du ja auch, wenn sie angst hat dann zeig ihr das sie das nicht braucht
    wenn sie nicht chüchtern ist, dann geh zu frage 1.

    Und so endet das hier leider. Ich kann Dir nur empfehlen mit ihr darüber zu sprechen, da scheint doch was hinter zu sein, ich hoffe ich konnte Dir helfen, aber tu mir ein gefallen, wenn Du den Mut hattest Frage 3 komplett zu bearbeiten, sprech sie um gottes willen net drauf an! Das gibt nur Ärger! Also, viel glück weiterhin!

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #11
    Mr. Snack, 21 Mai 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    Hi mehr als mit ihr reden kannst du einfach nicht! Das ist die einzigste Chance!
    Sage ihr das du nicht mehr weisst was du machen sollst! Das die letzte chance ist mit ihr nochmal ganz in Ruhe zu reden. Du willst sie zu nichts drängen, aber du verstehst sie nicht ganz! Es tut dir so weh, weil du ihr endlich mal zeigen möchtest wie sehr du sie liebst! Sag ihr das alles so wie du fühlst und denkst und vielleicht sieht sie ja ein, dass sie Fehler macht und diese vielleicht ändern wird. Mehr kann ich dir in diesem Problem leider nicht helfen ~ SORRY!
    Aber ich hoffe das dieser kleine Tipp dich schon etwas weiter bringen wird!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 21 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uns geht einfach
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
CherryPlum
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2007
20 Antworten