Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei uns wurde eingebrochen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MrEvil, 12 November 2007.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Na...was ist, wenn mal ein Fehlalarm ausgelöst wird, etc. Die ganzen Einstellungen, usw....

    Nee...eine "normale" Alarmanlage bringt immerhin soviel,dass sich Einbrecher niemals lange im Geschäft aufhalten werden. Der Rest ist ein Luxus, den sich nicht jeder Kleinunternehmer leisten kann.
     
    #21
    SexySellerie, 15 November 2007
  2. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Nunja, ich schreibs den Leuten ja nicht vor, sondern erwähns nur, dass es sowas gibt. ^^
    Jo, Fehlalarm ist bei uns unter anderen auch schon mal vorgekommen im Gebäude. War noch einer drinn und die Alarmanlage wurde versehendlich scharf gemacht. Nunja, man hats gemerkt und der Polizei noch mitteilen können. sonst wärs teuer geworden. ^^
     
    #22
    Schattenwolf, 15 November 2007
  3. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hat sich doch gelohnt.

    Na was sollen die mit einem mittelalten, großen LCD-Fernseher?
    Wenn sie den verticken kriegen sie maximal 50 Tacken dafür, und rennen kann man damit auch schlecht.

    Gegen diese Einbrecher wird man nicht viel machen können, zumal das wahrscheinlich eh Kategorie Junkie war.

    Scheiben vergittern oder mit Folie bekleben und aufs Glück hoffen.
    Eine teure Alarmanlage wirds nicht bringen, zumal die ja auch kein Garant dafür ist, daß Täter gestellt werden.
    Und selbst wenn welche gestellt würden... das Geld für den Schaden sieht man eh nicht wieder und beim nächsten mal hat man ja schlauerweise nichts in der Kasse.
     
    #23
    Novalis, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten