Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei unseren freunden ist er anders

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene nana, 25 Mai 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Ihrs!
    Manchmal passiert es, dass wir was mit unseren Freunden machen und er mich fast kaum beachtet.Natürlich nur wenn unsere kumpels dabei sind.Ich hab ihm das mal gesagt und er hat sich HEULEND entschuldigt.Er weiß das ich so Machos getue nicht mag usw....Ich fühl mich manchmal dort richtig schlecht.Er gibt häufig sein bestes nicht bei den anderen den Dicken zu makieren(sorry fiel mir grad nichts anderes ein)Ich weiß nicht.Ich liebe ihn überalles und er mich das stell ich auch gar nicht zur frage!Aber soll ich es demnächst ignorieren?Er machts nur noch selten aber es tut halt gewisser maßen etwas weh wenn ihr versteht.Ansonsten ist ja auch alles perfekt.Naja kann ja nicht alles perfekt sein würde mich aber auf antworten freuen.:zwinker:
     
    #1
    kleene nana, 25 Mai 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Meinst du dass es weh tut, weil er es dir zuliebe nicht mehr tut und du denkst, dass er es sonst tuen würde? Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? :ratlos:

    Naja, dass er es fast nicht mehr macht, ist doch schon mal ein gutes Zeichen! :smile: Und wenn das das einzige Problem ist...
     
    #2
    ~batidakirsch~, 25 Mai 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds toll, dass er sich so bemüht! Und würde an deiner Stelle einfach versuchen, wenns ihm mal wieder passiert, die Sache zu ignorieren.. Aber wenns zu schlimm wird, dann sprech ihn doch direkt drauf an.
     
    #3
    ping_pong, 25 Mai 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
     
    #4
    It-Girl, 25 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey nana :knuddel:
    Das is normal... is bei mir und meinem freund auch so. ...
    jungs halt *augen verdreh* sobald kumpls da sind biste nur noch 2. wahl :grin:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du solltest einfach mal versuchen seine Freunde auf Dich aufmerksam zu machen und Dich dabei eben auch weniger auf Deinen Schatz konzentrieren.. diskutiere mit ihnen über Gott und die Welt, hör gut zu und bring sie hin und wieder mal zum lachen.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 25 Mai 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, es tut weh, dass er sich manchmal so verhält und was noch hinzukommt:Er ist nicht so.Mein großer Bruder, sein großer Bruder und ich wissen auch das er sein erstes Mal mit mir hatte.Bevor ich da war hat er erzählt das er mit zwei Mädchen im zelt war und die eine ihm einen geblasen hätte und die andere mit ihm geschlafen hätte...Alle anderen denken das wäre wahr.Dann eines Abends lagen wir im Bett vor 5 Monaten(wir sind jetzt bald 7 monate zusammen)erzählte er mir, dass er mit mir sein erstes mal gehabt hätte und er weinte und meinte er war ein idiot etc...Er dachte ich würde sauer sein.Ich hab ihn in die arme genommen und ihm gesagt:,,Schatz weißt du das das mein größter wunsch war!das wir zusammen miteinander unser erstes mal hatten.Ich bin nicht sauer im gegenteil ich bin froh dass du es mir gesagt hast.Er wollte es unseren freunden sagen,ich habe gesagt dass er es nicht machen sollte, dass alle sauer werden und ihm nichts in der hinsicht glauben werden etc...das es das beste wäre wenns unter uns bleibt.Einmal meinte einer unserer Kumpel wieder was zum Thema und naja man fühlt sich komisch mein freund hat mich angesehn und seine ganze mimik zeigte mir schatz es tut mir so leid....Nun könnt ihr vllt mehr verstehen...

    Das find ich auch super dass zeigt mir auch dass er mich sehr liebt und vorallem auch das mit dem ersten mal....


    Mein Freund hat sich sehr verändert sagen alle zum positiven und wir beide werden vo unseren jeweiligen eltern als schwiegertochter/sohn bezeichnet...Ach weiß auch nicht musste mir das auch einfach von der seele schreiben weil ich kann nie zu MEINEN freunden sagen WIR hatten unser erstes mal aber ich will nicht das Sie sauer auf ihn sind...
     
    #7
    kleene nana, 25 Mai 2006
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wieso müsst ihr euren Freunden denn unbedingt auf die Nase binden, dass ihr das erste mal miteinander geschlafen habt?! Kann denen doch egal sein! Meiner Meinung nach konstruierst du dir da ein Problem, wo keins ist. Er ändert sich für dich, er vertraut dir, er heult in deinen Armen, er ist kein Angeber mehr, was willst du denn noch!?

    Grüße
    matthes
     
    #8
    matthes, 25 Mai 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein moment..Er wollte es ihnen sofort sagen.Ist ja auch nicht schlimm wie gesagt bin froh, dass er es mir gesagt hat.
    Zum verhalten meinem Bruder ist es auch aufgefallen, dass er sehr Macho mäßig sein kann...Also ist es keine Einbildung oder sonstiges...


    Aber findest du nicht das es einem schon komisch is wenn alle was anderes wissen das er jmd anders ist als sie denken etc...Ich hab ihn und jetzt unsere freunden durch meinen großen bruder kennengelernt.
     
    #9
    kleene nana, 25 Mai 2006
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ist doch schon mal ein gutes Zeichen :zwinker:

    Fast jeder Junge kann macho-mäßig sein, gerade wenn er in der Pubertät ist, dann gehört das ein wenig dazu. Gerade in Bezug auf seine männlichen Freunde muss er angeben, was das Zeug hält. Das legt sich normalerweise mit der Zeit, aber geschichten aufbauschen, Tatsachen "leicht" abwandeln, das gehört dazu. Imponiergehabe!

    Natürlich ist das nicht gerade eine super Situation, für dich nicht und für ihn auch nicht. Er müsste ja offen zugestehen, dass er gelogen hat, wenn er das alles klarstellen will. Dass er das klarstellen wollte, zeigt aber in meinen Augen schon sehr, dass er für dich diese Verhaltensweisen ändert!

    Jetzt gibt es für euch/für ihn nur zwei Möglichkeiten: Ihr lasst alles so wie es ist, eure Freunde haben einen falschen Eindruck über einen Teil des Charakters deines Freundes. Er/ihr sagt die Wahrheit, dein Freund wird als Lügner bloßgestellt, und nach 5 Minuten ist das vergessen, weil ihr ja ein schönes Paar seid und das so viel besser ist als seine vorherige Geschichte!

    Kannst du dir aussuchen :smile:

    Grüße
    matthes
     
    #10
    matthes, 26 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, er wollte seinen kumpels das mit dem ersten mal mit dir sagen - aber wozu? was geht es freunde von euch an, wann wer mit wem das erste mal oder x-te mal sex hat?

    er hat ihnen vorher halt andere geschichten erzählt, na und? wen interessiert das denn?

    redet ihr oft mit euren freunden über eure sexerlebnisse - oder warum ist das wichtig?

    und wenn er sich gebessert hat und nicht mehr so den "dicken markiert", wo ist dann das problem? dass er es manchmal noch tut? er gibt sich doch mühe. ist doch schön. was willst du mehr?
     
    #11
    User 20976, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unseren freunden anders
Tabelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2013
13 Antworten
Bananee ;D
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
3 Antworten
redxcherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
39 Antworten