Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei was geht ihr ab?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pure_Poison, 14 November 2003.

1. Pure_Poison
    0
    Huhuu,

würd mal gern wissen, was mann/frau bei euch tun muss, damit ihr so richtig abgeht :tongue: Also ich brauch bei meinem Freund nur an seinen Hals zu kommen, dann ist er durch (fast) nichts mehr zu halten. Oder mit den fingernägeln seinen Rücken auf und ab fahren :zwinker: Dann geht er ab wie schmidts katze :drool:
    Auf was fährt ihr so ab?

byeeeee

strange_girl :engel:

Pure_Poison, 14 November 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn mein freund an meiner ohrläppchen spielt... saugt und knabbert... und dann noch mit der zunge in meinem ohr leicht spielt und dazu noch "stöhnt" bzw laut und erregt atmet, dann werde ich so rallig... das gibts gar nicht :grin:

daPepper, 14 November 2003
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    auf dem ersten platz: lautes, heftiges, ehrliches stöhnen
    auf dem zweiten: wenn man die geilheit im gesicht des anderes sieht (vielleicht noch unterstrichen mit einem leicht aggressiv-willigen blick)
    und auf dem dritten: wenn sich frauen vor meinen augen selbst berühren

ja ja, das sind keine sachen, die man an meinem körper machen muss, aber ich wollte einfach antwort geben :rolleyes2

Dillinja, 14 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    wenn sie mich anmacht, aber weiss das ich im dem augenblick nich ran kann ... das törnt mich dermaßen an ... würd ich ihr am liebsten mitten im lokal die kleiber vom leib reisen :drool:

Timtendo, 14 November 2003
  5. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Bei mir reichts schon wenn meine Freundin sagt sie hätte nichts drunter... da fängt dann das Kopfkino schon tierisch an zu rattern. Noch besser isses natürlich wenn sie dann auch noch nen Mini an hat. Dann geht die Phantasie mit mir durch.

razze, 14 November 2003
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Bei mir muss er nur etwas zärtlicher am Hals und im Nacken rummachen, dazu noch meinen Rücken streicheln... :drool:

gohenx, 14 November 2003
  7. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    findet meine freundin auch sehr anregend & mir geht es ähnlich :drool:
    Hmm, wie schon gesagt, wenn mir meine Freundin sagen würde, dass sie nichts drunter hat.
    Eigentlich macht mich meine Freundin dauernd an. Ich finde es zum Anderen auch irgendwie schade, da ich meine Freundin nicht nur auf den sexuellen Teil einer Beziehung begrenzen will, man kann mit ihr auch wunderbar reden usw. aber wenn wir zusammen sind, hält uns auch nicht mehr viel ab, nicht intimer zu werden. Bin aber froh, dass es beiden Teilen der Beziehung so geht !!!

Sch.rei, 14 November 2003
  8. Don29
    Gast
    0

das mit den (lackierten) Nägeln kann ich nachvollziehen...

Don29, 14 November 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    och, da gibts viiiiieles *gg*

- wenn sie mir einen so verführerischen Blick zuwirft dass ich ihre Geilheit schon von den Augen ablesen kann :zwinker:
    - wenn sie sanft zu stöhnen beginnt und sich windet
    - wenn sie mir eindeutige Worte ins Ohr haucht
    - gaaanz zartes, langsames Zungen-küssen...das macht so richtig Lust auf mehr :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 14 November 2003
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ach ja, einen leidenschaftlichen Kuss von meinem Freund (der hat so wahnsinnig weiche Lippen) *schwärm* :verknallt :anbeten:

gohenx, 14 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er mich am hals und Rücken verwöhnt streichelt küsst..rrrrr da könnt ich durchdrehen. :drool:

Miezerl, 15 November 2003
  12. Veronika
    Gast
    0
    Bei meinem Freund: wenn ich ihm die Füße (Fesseln, Ferse udn Sohle) mit den fingernägeln streichle udn kitzle. Entspannt ihn wunderbar udn meistens wird mehr daraus, vor allem, wenn ich die Hände dann weiter nach oben wandern lasse

Veronika, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...