Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #1

    Bei welchen Sportarten kriegt man als Frau sehr viel Armmuskulatur?

    Bei welchen Sportarten kriegt man als Frau sehr viel Armmuskulatur? Erfahrungsgemäß oder erwartungsgemäß?
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    20 Juni 2008
    #2
    Ich würde mal auf Schwimmen gehen. Kommt halt auch darauf an wie man schwimmt aber unsere Nachbarin ist Landesmeisterin in Rückenschwimmen und die hat mit 11 auch schon nen ganz schön breites kreuz für ne frau und natürlich auch dickere arme...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #3
    Ich tippe auf Gewichtheben, Kanu fahren und schwimmen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #4
    die meisten muskeln sicher vom schwimmen und gewichte heben.

    anderes natürlich auch, aber weniger denk ich mal...


    ich arbeite :grin: (bäcker/konditorin) und das gibt auch ziehmliche arm, schulter, rücken und hals muskeln... :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #5
    Ich dachte, Tennis ist auch günstig. Tennisspielerinnen haben unglaublich dicke Oberarme. :eek:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #6
    mhh? quatsch!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #7
    meine 12 jährige ist leistungsschwimmer und sie hat kraft und muskulöse oberarme. allerdings wirkt auch das kreuz breiter wie es bei schwimmern nun mal ist.
     
  • i'm_why!
    i'm_why! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #8
    cheerleading... 35cm aktuell *g*
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #9
    Erfahrungsgemäß: Tennis, Basketball, Sportjudo, Karate und alles andere wo man Zugkraft braucht oder viele Liegestütz macht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #10
    also ich hab stärkere oberarme vom malern gekriegt..immer die farbeimer und holzleitern tragen..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #11
    35 cm was?
     
  • timidtiger
    Gast
    0
    14 Juli 2008
    #12
    Meine Freundin hat 39cm Oberarme - McFit sei dank...
     
  • ~shadow~
    ~shadow~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #13
    Hey :smile:

    also um mal eine ganz neue alternative aufzulisten......reiten. seitdem ich mein neues pferd habe, habe ich auch mehr arm-muckis bekommen, da sie unheimlich stark ist und man ganz schön was gegensetzen muss wenn man seinen willen durchsetzen möchte......
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #14
    Also Fussball im Verein gibt definitiv keine dicken Arme :zwinker:
    Machen zwar öfters Liegestütze und sowas, aber das bringt es bei mir nicht wirklich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #15
    Gewichte heben
    Kanu
    Kegeln
    Schwimmen
    Softball
    Volleyball
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 Juli 2008
    #16
    Da bring ich mal noch Rudern ein.
     
  • i'm_why!
    i'm_why! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #17
    japp! bin aber auch vom ganzen recht kräftig gebaut... also der latisimus (oh oh ich weiss nicht wie er geschrieben wird *g*), delta-, oberschenkel- und trapezmuskeln sind schön mit trainiert....


    und wenn dein was auf die sportart sich bezieht dann: ja ein ordentlicher cheerathlete der das als echten sport und nicht als freizeittüdelü betreibt, turnt schließlich am boden und macht (wenn er einer der heber unten ist) gewichtheben auf hohem niveau!
     
  • syd001
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    Single
    19 Juli 2008
    #18
    ja dan zeigt doch mal eure oberarmmuskeln, damit man mal sehen kann wie das dann aussieht...
    so ist das ziemlich nichtssagend... (find ich)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste