Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #1

    Bei welcher Gelegenheit habt ihr schon mal gegen Männer gewonnen?

    Es muss doch nicht immer sein, dass Männer immer stärker sind als Frauen. Mädels, bei welcher Gelegenheit habt ihr schon mal gegen MÄnner gewonnen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #2
    Beim direkten Beinlängenwettbewerb? Das klingt nach Sonnenstich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #3
    beim uno-spielen und mensch ärger dich nicht. :-D
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #4
    Da wir bei Turnieren in meiner Teamsportart gemischt spielen und ich auch mal direkt einen Mann als Gegenspieler habe, kann ich in der Hinsicht konstatieren, dass ich manchmal schneller bin als Männer und sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung mitunter erfolgreicher.

    Ich habe Männer auch schon beim Tischtennis besiegt, war beim Paddeln besser (schneller auf Strecke und besser beim Kanupolo), habe beim Laufen schon mehr Ausdauer gehabt und hab beim Wandern gewonnen (ich hatte Recht, was die Orientierung angeht). Allerdings sehe ich Sport nicht unbedingt als Geschlechterkampf. Wenn ich gegen ein anderes Team spiele, ist weniger die Einzelleistung gegen einen anderen wichtig als die Teamleistung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #5
    Beim Schulschwimmen war ich schneler als so manche Jungs :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #6
    abgesehen davon, dass ich ein miserabler schwimmer bin, war ich beim schulschwimmen meist auf wundersame weise abgelenkt :drool:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #7
    Ich habe so manche Männer bei Tekken besiegt. :-D

    Off-Topic:
    Was zur Hölle ist ein "Beinlängenwettbewerb"?
    Theresamaus, du spinnst. :-p
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #8
    naja, ich hab kürzere beine als meine freundin bei nahezu gleicher größe :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    26 Juli 2008
    #9
    beim scrabble. :grin:

    vor jahren habe ich mal bei einem ersten date einen mann beim billard besiegt. und das, obwohl absolut niemand so schlecht spielt wie ich und meine kläglichen versuche meist für übertriebene heiterkeit bei allen umstehenden sorgen. :tongue:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #10
    Ich habe bei den neun oben beschriebenen Tä tigkeiten, noch nie gegen eine Frau verloren ...:schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #11
    von Männern oder von Frauen? :grin:

    Man stellt sich nebeneinander und vergleicht die Beinlänge mit Männern.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 Juli 2008
    #12
    von meinen Klassenkameradinnen, von denen einige wirklich gut aussahen :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Juli 2008
    #13
    Ich auch. :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #14
    Schach, Abischnitt. Und einmal beim... "wer kann wieviel gesättigte Kochsalzlösung trinken".
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #15
    Beim Billard gewinne ich öfter mal gegen Männer :cool1:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juli 2008
    #16
    jo da habe ich auch schon gegen einen mann gewonnen,war aber auch das einzige, wo ich mal gewonnen habe
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #17
    Beim Age of Empires 3 Zocken gegen meinen Freund... Fast jedes Mal. Mittlerweile wird er aber besser. :smile:

    Bei sportlichen Wettbewerben würd ich vermutlich gegen fast jeden verlieren, egal ob Mann oder Frau. ^^
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #18
    Oh gott das kenn ich.. ich bin die schlechteste Spielerin auf Erden :grin: Und blamier mich jedes mal :grin:


    bei vielen Brettspielen... beim Wettrennen in der Schule :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #19
    Komisch, ich kann machen, was ich will, aber sobald ich in nem Wettbewerb gegen ne Frau antrete, gewinne ich immer. - Vielleicht ist gerade das das Problem?:grin:

    Edit: Stopp, ich hab schon mal gegen ne Frau beim Bowling verloren.
     
  • velvet paws
    0
    26 Juli 2008
    #20
    das wage ich zu bezweifeln, dieser titel gehört mir. :tongue: vielleicht sollten wir mal gegeneinander spielen. würde wahrscheinlich 2 tage dauern, bis alle kugeln versenkt sind. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste