Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bei welchen Kopfbedeckungen würdet ihr ein Mädel nicht anbaggern?

  1. Wenn sie einen Fahrradhelm anhat.

    3 Stimme(n)
    12,5%
  2. Wenn sie einen Motorradhelm anhat.

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Wenn sie im Winter eine Wollmütze anhat.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wenn sie ein islamisches Kopftuch trägt.

    22 Stimme(n)
    91,7%
  5. Wenn sie eine schwarze Kapuze trägt wie eine Autonome.

    8 Stimme(n)
    33,3%
  6. Wenn sie eine Baseballkappe trägt.

    7 Stimme(n)
    29,2%
  7. Wenn sie eine Kapuze einer Nonne anhat.

    18 Stimme(n)
    75,0%
  8. Wenn sie einen Kopfverband nach einer Verletzung trägt.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  9. Wenn sie ein Bauernkopftuch trägt.

    12 Stimme(n)
    50,0%
  10. Keine der obigen Kopfbedeckungen wäre ein Hinderungsgrund.

    2 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #1

    Bei welcher Kopfbedeckung würdet ihr ein Mädel nicht anbaggern?

    Es gibt verschiedene Kopfbedeckungen. Angefangen vom Fahrradhelm über Regenkapuze bis hin zum Kopftuch. Allen gemeinsam ist, dass man die Haare des Mädels nur teilweise oder gar nicht sehen kann. Dabei sind Haare doch eines der wichtigsten Sexmerkmale schlechthin.

    Wenn ihr auf der Straße oder bei einem Open Air Konzert ein hübsches Mädel seht, bei welchen Kopfbedeckungen würdet ihr eher darauf verzichten das Mädel anzusprechen oder gar anzubaggern? :cool1:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #2
    Bei Kopfbedeckungen mit religöser Konnotation.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    14 August 2007
    #3
    genau :kopfschue
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #4
    Naja, 'ne Capi ist auch nicht gerade prickelnd... viel zu prollig...
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #5
    Ich glaub, bei nem Alufolienhelm gegen außerirdische Gedankenkontrolle hätt ich Bedenken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #6
    Mit einem Islam-Kopftuch kann man sich vor Anbaggern sicher sein. :tongue:
     
  • Hundsgemein
    0
    18 August 2007
    #7
    also bis auf das schwarze kapuzen autonom sind, sidn die antwortmöglichkeitne gut ^^

    religiöses kopftuch = würd bei mir nich klar gehen.. / baseball cap auch nich / nonnentuch auch nich ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #8
    was ist das denn für ne bezeichnung, islam-kopftuch...:kopfschue

    und ich halte es für einen trugschluss, dass eine muslimin aufgrund ihres kopftuches nicht angeflirtet wird. das erlebe ich in dieser stadt anders.
    [blöder witz folgt]
    ach ja, woran erkennt man eine türkische domina?

    am lederkopftuch.
    <-- antwort steht in dieser zeile in weißer schrift. :zwinker: [/blöder witz ist überstanden]

    ich trage zeitweise einen radhelm, gern mal eine mütze, hüte, tücher oder die kapuze meiner kapuzenpullover (und wirke deswegen weder wie ein autonomer noch, wenn ich tücher trage, wie eine muslimin). nicht immer, aber eben ab und zu. vor allem für hüte habe ich ein faible.
    wer deswegen mich nicht für attraktiv hält, hat pech - ich bin auch schon von anderen radlern (ohne helm) an der ampel angebaggert worden. und wer aufgrund meiner teils verdeckten haare von kontakt absieht, der würde vermutlich auch von meinen eher kurzen haaren abgeschreckt - um so besser, leute, die prinzipiell kurzhaarige frauen ablehnen oder für lesben oder mannweiber halten, können mir gestohlen bleiben. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #9
    Was man daraus lernt ist, am besten tragen wir gar keine Bedeckung.:smile:
     
  • Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    26 September 2007
    #10
    Die Umfrage beweist das ein Kopftuch die Frau vor dem Anbaggern schützt!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #11
    Jaja, und am Besten erstellen wir zu jedem Kleidungsstück eine Umfrage, damit wir genau wissen, was wir anziehen und tragen dürfen und was nicht :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #12
    Eine gute Idee :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste