Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #1

    Bei welcher pille werden dei brüste grösser ß

    Das habe ich noch nie gehörtm, dass es sowas geben soll.


    in dem thred, wo eine grössere brüste haben will wird sowas ja erwähnt.

    in den ganzen Beipackzetteln ist von einem geringfügigen brustwachstum zu lesen.

    Bei welcher pille ahbt ihr das denn bemeerkt, dass die Busen so wachsen
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #2
    das kann man aber nicht verallgemeinern, wenn hier jetz Mädels ankommen wie
    "Mit Pille X is mein Busen von A auf C gewachsen!"
    oder
    "boa, Pille Y is sooo geil, ich hab jetzt B statt garnichts!"
    ...
    kommen gleichzeitig Mädels die sagen:
    "ne, ich hatte schon 4 verschiedene Pille, auch Pille X, bei mir ist nichts gewachsen"
    "Was? Pille Y??? die nehm ich nie wieder! mir war dauernd schlecht, hatte Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, und am Busen hat sich auch nichts getan"

    außerdem muss man auch noch das Alter der Pillennehmerinnen beachten.
    beginnen sie mit 14 oder 15 mit der Einnahme, ist es fast klar dass die Brüste noch wachsen - und das würden sie sicher auch ohne Pille.
    es kommt sicher selten vor, dass DURCH die Pille wirklich die Brust wächst.

    wenn man mit 19 oder 20 beginnt, und DANN die Brüste wachsen, DANN kann man eigentlich davon ausgehen, dass das durch die Pille kam.

    man muss auch differenzieren, wie viel größer die Brust geworden ist.
    normal ist sicher bei jeder Pilleneinnahme, dass sich (wenigstens ein bisschen) Wasser in der Brust einlagert und sie somit (etwas) praller ist als sonst. das ist völlig normal und zähle ich nicht als Brustwachstum.

    nen wirklich größeren Busen bekommste nur durch Brustvergrößerung.

    aber, sowas finde ich quatsch. die Natur wird schon wissen, wieso sie dir einen kleinen/mittleren/großen Busen gegeben hat...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    28 Januar 2006
    #3
    also ich hab valette genommen und hab nun dickere möpse... :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.061
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    28 Januar 2006
    #4

    ganz meine meinung

    aber wenns dir hilft :zwinker: - ich nehm die belara (mit 17 angefangen) und meinte brüste sind seitdem vielleicht nen cup größer geworden... aber das schieb ich aufs alter und net auf die pille.
     
  • deranged
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #5
    ich nehm die valette und bei mir ist alles außer brüste gewachsen...
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #6
    Daran kann man doch eindeutig sehen, dass sich das nicht verallgemeinern lässt. Ich nehm auch die Valette und bei mir hat sich dadurch nichts geändert. Es kann sein, dass bei manchen die Brüste duch die Pille wachsen, aber es muss eben nicht. Genauso wie nicht jede mit jeder Pille klar kommt, ist auch das von Frau zu Frau verschieden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #7
    desmin 20 ,mit 16 angefangen,...brüste sind wohl eher aufgrund des alters gewachsen,....von der pille habich dafür sonst ganz schön zugelegt!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste