Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2009
    #1

    Bei welcher Stellung kommen die Männer am meisten/am liebsten?

    Bei welchen Stellungen kommt ihr am liebsten?? was macht euch an
     
  • 8 Januar 2009
    #2
    Das kommt immer drauf an, ich komm in Allen genannten Stellungen sehr gerne, je nach Stimmung halt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #3
    Er liebt es, wenn ich ihn reite. Wenn wir Analverkehr haben ist die Stellung komplett egal. :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #4
    wenn dann von der Seite :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #5
    Ich liebe v.a. Abwechslung. Einfach so, wie grad meine Laune ist. Oder ihre... :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #6
    er kommt in allen stellungen gern...meistens würde ich sagen in der reiter,im doggy oder missionar..seitlich ist eher für "zwischendurch"..
    zusammen kommen wir bisher nur im doggystyle..
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #7
    Doggy und Reiter :drool:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #8
    Diese vier Antwortmöglichkeiten sind mir irgendwie zu einfach. Da gibt es einfach zu viele Differenzierungen dazwischen und Dinge, die außerdem noch wichtig sind.
     
  • matrose
    matrose (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    9 Januar 2009
    #9
    Also ich komm am liebsten ganz klassisch im Missionar.
    Ich mags wenn ich meine Partnerin dabei ins Gesicht schaun kann und wenn ich mich relativ frei bewegen kann.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    113
    63
    Single
    9 Januar 2009
    #10
    Ich mag die Stellungen am liebsten, wo sie mir dabei ein wenig die eier massieren kann :engel:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #11
    Off-Topic:
    Warum sind so viele daran interessiert, wer welche antworrt angeklickt hat? :ratlos:


    Ich mag gern diese Stellung, für die ich hier nicht abstimmen kann:
    Stellung bei der sie auf dem Bauch liegt
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #12
    Ich würde ja alleine schon aus grammatikalischen Gründe unglaublich gerne "Sie auf mich" nehmen :zwinker: Aber das passt schon geschlechtlich nicht...

    Ansonsten schließe ich mich dem Mann über mir an - sowohl was mich angeht, als auch meinen Freund.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #13
    Dem stimme ich zu. Ich kann dabei gut bestimmen, wie ich komme.
    (z.B. harte Stöße gegen Ende hin und ganz tief eindringen)

    Kenny
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #14
    mein freund mag am liebsten doggy und reiter.

    da geht er am meisten ab und es gienge eigentlich am schnellsten... :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 Januar 2009
    #15
    Hm, Missionar, von hinten :engel: , Reiter verkehrtherum :drool: - bei solchen Fragen kann ich mich immer schwer festlegen... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste