Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei welcher Stellung???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *~*moi-02*~*, 28 Juli 2003.

  1. *~*moi-02*~*
    0
    Gibt es eigentlich Stellungen bei der die Frau so gut wie immer kommt? wenn ja welche wären dies? *grins*
    Danke scho ma vorraus :smile:
     
    #1
    *~*moi-02*~*, 28 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Frauen können in jeder stellung eigentlich kommen...Ihr müsst nur die richtige Stellung für euch finden, bzw. ein bisschen rumprobieren, dann klappt das auch!
     
    #2
    muenti, 28 Juli 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    also "meine" Frauen sind ganz gut in der Reiterstellung gekommen... naja, bis auf die jetztige :frown:
     
    #3
    AndyyRS, 28 Juli 2003
  4. *~*moi-02*~*
    0
    ka reiterstellung blick ich nich so LÖL *schäm*
     
    #4
    *~*moi-02*~*, 28 Juli 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    #5
    Manja, 28 Juli 2003
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    hehe das wär ja schön wenns sowas gäbe :zwinker: aber muss dich enttäuschen...auf jeden fall von frau zu frau verschieden...musst du echt probieren!
    aber bei mir hats das erste mal auch bei der reiterstellung geklappt, hab lange zeit keinen orgasmus beim gv bekommen bis es mal geklappt hatte und von da an hatte ich "den dreh raus" nd irgendwann hats auch in anderen stellungen geklappt. reiter is halt insofern gut, da du selber tempo, winkel usw bestimmen kannst und natürlich automtisch das machst was dir am besten gefällt. und wenn du sie nicht blickst *g* musst eben bissel üben, hehe das wird auf jeden fall...!
     
    #6
    Ice Queen, 28 Juli 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich komme am besten bei a tergo, habe aber eine Bekannte, die nur in der Reiterstellung kommt.
    Ist halt bei jeder Frau verschieden und es gibt leider kein Patentrezept!

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 29 Juli 2003
  8. Nightfly
    Gast
    0
    Genau, von hinten, da kommt auch meine Maus am besten...
     
    #8
    Nightfly, 29 Juli 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. *g am besten komme ich, wenn er mich vorher leckt und den Missionar *gg zu mehr bin ich dabei net mehr wirklich fähig *lol

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, gehe ich von mir aus, ist es von hinten - oder, wenn es gut ist, Missionar.

    In Reiter geht da bei mir nicht so wirklich viel..
     
    #10
    MooonLight, 29 Juli 2003
  11. *~*moi-02*~*
    0
    hm danke für eure antworten, muss halt mehr am we mit meinem Schatz üben *grins*:drool:
     
    #11
    *~*moi-02*~*, 30 Juli 2003
  12. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben

    ach probiers einfach aus .. ich glaub da kannst du als Frau wirklich mal garnichts verkehrt machen ..

    such dir einfach für dich den richtigen winkel.. das richtige tempo .. und dann wird das schon :smile:
     
    #12
    checknix, 24 September 2004
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Meine

    Frau kommt am besten wenn ich sie a_tergo nehme oder in der Missionarsstellung.
     
    #13
    Bärchen10, 26 September 2004
  14. Julins
    Gast
    0
    Am besten komme ich bei a tergo oder Missionar. Kommt aber auch extrem auf meine Tagesform an...
     
    #14
    Julins, 26 September 2004
  15. Irgendwie schäme ich mich schon für meine Aussage. Meine Freundin kommt am heftigsten in der Missionarsstellung und ich find die auch ganz gut. Hat aber nichts mit Einfallslosigkeit zu tun!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 26 September 2004
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Is doch nix zum schämen. :smile:

    Die Missionarsstellung wird schon als langweilig bezeichnet oder man wird damit beschimpft.
    ABER das ist nicht umsonst so:
    Sie ist eben beliebt,
    einfach
    und man ist der/dem Partner/in ganz nah. So nah wie in kaum einer anderen stellung.

    Warum also schämen. :smile:

    Bei uns ist es so, dass wir zwar oft mal Stellungswechsel machen während des Akts aber in der Missionarsstellung enden. Sie kommt in dieser Position auch am liebsten, da wir uns dann ganz nah sind. Gesicht zu Gesicht.
    Ich mag das auch, weil ich ihr supergern dabei ins Gesicht gucke. Ein Gesicht während des Orgsasmus ist irgendwie faszinierend. :grin:
     
    #16
    Soap, 26 September 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa - kann ich nur zustimmen -
    Allerdings net, warum wirklich alle Männer sagen das die Frauen beim Orgasmus "wunderlich" gucken würden - meint ihr Männer etwa, schauts besser drein wenn ihr kommt? *G

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht, dass sie "wunderlich" beim Orgasmus guckt. Ich finde es eher anturnend und süß. :grin:
     
    #18
    Soap, 26 September 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    tz.. das Männer das immer kommentieren müssen..

    bei "Schatz? Kommst DU? " oahr da könnt ich ausrasten :angryfire

    auch wenns irgend wo süss ist *G

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich frag sie auch nich. Ich SEHE und HÖRE es an ihr. :grin:
     
    #20
    Soap, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten