Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei welcher Stellung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine, 22 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshine
    Gast
    0
    ....kommt Frau am schnellsten zum Orgasmus?

Ich hab das Problem, dass ich beim Sex nie zum Orgasmus komme. Selbst wenn mein Freund mich noch gleichzeitig am Kitzler streichelt. Kennt ihr eine stellung, bei der Frauen schneller zum Orgasmus kommen können?

------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean

Sunshine, 22 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *auf stellungstips verweis*

Da gab es doch mal so 'ne Kategorie... 'Stellungen für besondere Bedürfnisse'... Vielleicht findest du da was?

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 22 Januar 2001
  3. Duke
    Gast
    0
    Hi Sunshine!
    Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit:
    Probieren,Probieren und nochmals Probieren.

Jeder Mensch ist da anders und ich kann jetzt schlecht sagen der kommt dann und dann am besten zum Orgasmus.
    Ich weiß bloss das die Reiterstellung ganz gut für die Frau ist, weil sie da das Tempo bestimmen kann und der Mann ihren Kitzler stimulieren kann. Ein Frau kommt ja meistens nur durch Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus.

Ciao

------------------

Duke, 7 Februar 2001
  4. Dogdor
    Gast
    0
    Sauer macht lustig
    äh, ja also ich mein damit cunnilingus...
    also ab zu den stellungstipps und fix ausprobiert. geht halt nur wenn dein freund auch lustig mag.

------------------

Dogdor, 7 Februar 2001
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunshine:
    ....kommt Frau am schnellsten zum Orgasmus?

Ich hab das Problem, dass ich beim Sex nie zum Orgasmus komme. Selbst wenn mein Freund mich noch gleichzeitig am Kitzler streichelt. Kennt ihr eine stellung, bei der Frauen schneller zum Orgasmus kommen können?

[/quote]

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 8 Februar 2001
  6. Angel20
    Gast
    0
    Hm, das ist schwer zu sagen bei welcher stellung du am besten zum orgasmus kommst,versuch einfach mal alles aus bei jedem ist es halt anders.ich komm am besten wenn ich unten liege und er auf mir ist.
    Aber wie ich schon geschrieben habe mußt du das halt ausprobieren. vieleicht geht ihr euch mal ein buch mit stellungen kaufen oder zeitschriften, das kann schon mal ganz nützlich sein.

Bis Dann
    und viel spaß beim Ausprobieren
    Angel

------------------
    Bis denne
    Angel

Angel20, 8 Februar 2001
  7. Duke
    Gast
    0
    Hi Sunshine!
    Wenn ihr eine Seite sucht wo die Stellungen ganz gut beschrieben sind (ausser jetzt Planet-Liebe-kennt ihr ja schon), kann ich dir www.willy-online.de und www.coupe.de(bei Stellungen, ist ein ziemlich dämlicher Text, aber dafür hast mal Real-Fotos *g*)
    empfehlen.

Ciao

------------------

Duke, 8 Februar 2001
  8. Vielleicht müsst ihr ein längeres Vorspiel machen. kommst du denn beim fingern zum Orgasmus ?
    Probiert einfach jede Stellung aus im Laufe der Zeit. Du wirst dann schon feststellen, welche am schönsten sein wird.

TIGERCHEN

------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!

kleines Tigerchen, 17 Februar 2001
  9. sweetkiss666
    0
    am schnellsten und am besten komme ich in der Reiterstellung ! :smile:

sweetkiss666, 24 Dezember 2003
  10. face to face
    0
    hallo,

ich habe das gleiche Problem, da ich aber zwischen einigen Stellungen schon besser unterscheiden kann, gefällt mir am besten a tergo (von hinten), z. B. du stehst mit dem rechten Bein auf dem Boden und mit dem linken auf einem Bett, Stuhl o. Ä. und er hinter dir, die Beine genauso, ein wenig gebeugt. Da wird meiner Meinung nach der G-Punkt am besten erreicht oder eine Stellung wo ihr euch beide zugewandt seit im Stehen und du eines deiner Beine über seine (so gut es geht *g*) Schulter zu legen versuchst oder irgenwo hoch abzustützen.
    Das sind die einzigen Stellungen, die bei mir ein dem orgasmus annäherndes Gefühl auslösen, jedoch musst du für dich auch ein wenig rumprobieren.

face to face, 25 Dezember 2003
  11. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Vielleicht kannst du dich auch nicht richtig fallen lassen, hast Angst schwanger zu werden oder du liebst deinen Freund nicht richtig.
    Ich denke es kommt nicht immer auf die richtige Stellung an, der Orgasmus kommt meist vom Kopf.

Schau einfach mal in dich hinein und du wirst schnell heraus finden an was es liegt.

Jaffar

Jaffar, 25 Dezember 2003
  12. thessa1978
    Gast
    0
    ist sicher immer verschieden, aber diese kitzlerfummelei von männern macht mich nur nervös beim gv, vorher oder danach gerne, aber beim fi**en will ich spüren, wie er sich in mir bewegt und nicht was er mit seiner hand anstellt, das kann eine frau eh besser als jemals irgend ein mann.
    einen klitoralen orgasmus bekomme ich am ehesten im Reiter, da ich mich da so hin manövrieren kann, dass der kitzler mit stimuliert wird.
    die geilsten und heftigsten orgis habe ich aber bei der hündchenstellung, einerseits macht es micht total fertig, wenn ich dabei das gefühl habe richtig hilflos genommen zu werden, andererseits kann ich mich so positionieren, dass er meinen g-punkt trifft und außerdem noch so richtig hart und tief in mich rein kommt. :drool:

aber du solltest nicht vergessen, daß dein freund nichjt wissen kann, wo ganz genau er dich stimulieren muss, daher musst du dich auch so bewegen, dass er "trifft"

viel erfolgt!

thessa1978, 25 Dezember 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Boah Leute!

Das Thema ist von 2001 (!!!) .... WIESO MÜSST IHR DAS AUSGRABEN??? *grummel*

Thema geschlossen!

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...