Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei wem von euch,endete eine beziehung diesen monat od in den letzten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 26 November 2005.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also im betreff da steht ja die hauptfrage schon:zwinker:
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu(wer hatte schluß gemacht?)wenn ja,wie gings euch hinterher bzw jetzt(seid ihr noch traurig...)?wie fühlt ihr euch?denkt ihr schon wieder über eine neue Beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?wie lange ward ihr zusammen?

    komme grad aufgrund von persönlichen anlaß auf diesen thread...
     
    #1
    Nightbee_222, 26 November 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Richtig Schluss gemacht Anfang September. Er ist mir inzwischen egal, da er es nichtmal für nötig gehalten hat, sich nach der Trennung wenigstens mal zu fragen wie es mir geht. Die Beziehung ging 4 Monate.

    Danach war das weniger einen Trennung als eine derbe Enttäuschung im "Werden". Das ist ca. 5 Wochen her und naja....der Typ ist halt der absolute Nullchecker.

    Inzwischen hätte ich zwar gerne wieder eine Beziehung, hab aber gleichzeitig einfach nur Angst davor, dass ich wieder einfach so abserviert werde - wie so oft dieses Jahr.
     
    #2
    glashaus, 26 November 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es war vor einer Woche.. bzw. 8 Tage sind es jetzt.
    Er hat Schluss gemacht und mir gehts immer noch ziemlich mies. An manche Tagen/Momenten gings schon was besser und ich konnte mich ablenken, in anderen - wie jetzt - gehts mir einfach nur mies, ich fühle mich leer, vermisse ihn sehr..
    Und ich bins auch noch selbst Schuld.. :frown:

    Achso.. es waren 3,5 Monate.
     
    #3
    MooonLight, 26 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vor 2 monaten
    sie hat schluss gemacht
    wegen eines anderem
    die chose lief 2 jahre
    dumm gelaufen
    fuck it

    :tongue:
     
    #4
    Kerowyn, 26 November 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu (wer hatte schluß gemacht?)
    3 wochen

    wenn ja,wie gings euch hinterher bzw jetzt(seid ihr noch traurig...)?
    war wütend, hänge jetz immer noch ein bisschen an ihm

    wie fühlt ihr euch?
    nicht super schlecht oder so, alles okay

    denkt ihr schon wieder über eine neue Beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?
    denke über eine neue nach :grin:

    wie lange ward ihr zusammen?
    3 monate
     
    #5
    xoxo, 26 November 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu(wer hatte schluß gemacht?)

    Er hat vor zwei Monaten und einem Tag Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr für mich hatte. :cry:

    wie gings euch hinterher bzw jetzt(seid ihr noch traurig...)?wie fühlt ihr euch?

    Direkt danach ging es mir ziemlich bescheiden. Ich hab es lange Zeit nicht akzeptieren können. Aber irgendwann ist mir aufgegangen, dass wir tatsächlich nicht zusammen passen. Ich bin heute immer noch sehr traurig darüber.

    denkt ihr schon wieder über eine neue beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?

    Ich möchte im Moment keine neue Beziehung. Möchte erst einmal alles zur Ruhe kommen lassen und mich ganz auf mich konzentrieren.

    wie lange ward ihr zusammen?

    Wir waren nicht ganz 6 Monate zusammen.
     
    #6
    User 37900, 26 November 2005
  7. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu(wer hatte schluß gemacht?)
    Er hat vor 2,5 Wochen Schluss gemacht, weil er beruflich vorankommen möchte, dazu länger ins Ausland gehen will und dafür nen freien Kopf braucht. :traurig:

    wie gings euch hinterher bzw jetzt(seid ihr noch traurig...)?wie fühlt ihr euch?
    enttäuscht, traurig

    denkt ihr schon wieder über eine neue beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?
    Hm.. so n Mittelding. Was neues muss noch nicht sein, Ruhe brauch ich aber auch nicht.

    wie lange wart ihr zusammen?
    nur 3 Monate
     
    #7
    so:ca, 26 November 2005
  8. AncientMelody
    0
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu (wer hatte schluß gemacht?)
    fast 5 Monate, er hat mehr oder weniger Schluss gemacht

    wenn ja,wie gings euch hinterher bzw jetzt(seid ihr noch traurig...)?
    mir ging es sehr schlecht und mir geht es jetzt noch manchmal schlecht, habe so meine Phasen, in denen ich sehr traurig und unglücklich bin

    wie fühlt ihr euch?
    siehe oben

    denkt ihr schon wieder über eine neue beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?
    ich könnte jetzt noch keine neue Beziehung eingehen

    wie lange ward ihr zusammen?
    fast 2,5 Jahre
     
    #8
    AncientMelody, 26 November 2005
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Mitte Oktober, musste sein, ich

    Beschissen

    Nicht wirklich

    Ich habe eine Millionen Kilo weniger auf meiner Schulter

    RUHE RUHE RUHE RUHE RUHE! Oder Miss Right läuft mir über den Weg und sagt: Genug Ruhe gehabt, du Weichei! :grin:

    ca. 1 1/2 Jahre
     
    #9
    audiophil, 26 November 2005
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es jetzt so ziemlich genau 3 Monate her, seitdem Schluss ist.
    Er hat Schluss gemacht, was für mich sehr überraschend kam, da wir gerade dabei waren, eine neue Wohnung zu suchen usw.!
    Dementsprechend ist/war es auch schwer, damit klar zu kommen.

    Wir haben zwar noch immer Kontakt, aber das macht die Sache auch nicht immer leichter!
    Es gibt immernoch Momente, in denen es mir schlecht geht, weil ich an ihn erinnert werde oder so. Aber damit komm ich eigentlich ganz gut klar.

    Ob ich jetzt eine neue Beziehung eingehen könnte, weiß ich nicht. Eigentlich wünsche ich mir eine neue Beziehung, aber andererseits verliefen die meisten Beziehungen von mir in letzter Zeit so blöd, dass ich Angst vor neuen Enttäuschungen hab...
     
    #10
    Pinaco, 26 November 2005
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu(wer hatte schluß gemacht?)



    Fast 4 Wochen...Er hat Schluss gemacht, da er meinte, er würde mich nicht mehr lieben...



    wenn ja,wie gings euch hinterher


    Mir ging es schlecht, auch wenn ich nicht Schluss gemacht habe, ihm ging es ebenfalls sehr an die Nieren - zumindest hat er mir das erzählt :zwinker:



    (seid ihr noch traurig...)?


    Ja, doch, ich bin immer noch einigermaßen traurig...ich meine die meiste Zeit geht es eigentlich schon recht gut und ich kann an andere Dinge denken, aber hin und wieder gibt es noch Phasen, die mich zurückwerfen...

    wie fühlt ihr euch?

    Ich weiß zwar, dass es irgendwann so kommen musste, aber schade finde ich es trotzdem...gerade jetzt in der Weihnachtszeit...da fühlt man sich nun einmal gleich doppelt so einsam...


    denkt ihr schon wieder über eine neue beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?


    Im Moment können mir alle Männer dieser Welt gestohlen bleiben (zumindest auf Beziehungsbasis :zwinker:)...Würde ich jetzt wieder eine Beziehung eingehen, würde ich lediglich mich selbst und meinen Parnter belügen, da ich noch nicht über meinen Ex hinweg bin und solange ich das nicht 100 %ig sagen kann, hat es keinen Sinn...

    wie lange ward ihr zusammen?

    ca. 2 Jahre
     
    #11
    Kexi, 26 November 2005
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    da bin ich ja net die einzige die das mit weihnachten so sieht
     
    #12
    Nightbee_222, 9 Dezember 2005
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, absolut nicht...Um Weihnachten herum alleine zu sein, belastet wesentlich mehr als zu jeder anderen Zeit im Jahr...
    Nunja...man muss sich dann eben mit anderen Menschen umgeben, denen man am Herzen liegt und die einem am Herzen liegen...
     
    #13
    Kexi, 9 Dezember 2005
  14. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Mal eine Frage an all die, die Beziehrungen von ein oder zwei Jahren oder sogar länger verloren haben.
    War es auf längere Sicht zu erkennen, dass die Sache mal diesen Weg nehmen könnte?

    Für mich ist es immer so schwer vorstellbar, dass meine Beziehung futsch gehen könnte. Is die erste, daher hab ich keine schlechten Erfahrungen und es gibt einfach nichts, was darauf hindeutet, dass es irgendwann mal zuende sein könnte. Kein schlechtes Anzeichen oder so...
     
    #14
    Blubberfisch, 9 Dezember 2005
  15. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Trennung ist jetzt sechs Monate her, wir waren 4,5 Jahre zusammen und ich hab Schluss gemacht weil wir einfach grundsätzlich unterschiedliche Ansichten hatten, wie man miteinander umgeht, das hat dann zum Gefühlsverlust geführt.

    Einerseits war ich erleichtert, andererseits gings mir ganz furchtbar danach.
    Hab jetzt seit drei Monaten einen neuen Freund, mit dem ich wesentlich besser zusammenpasse. Andererseits war es für einen neue Beziehung recht früh, da ich von Zeit zu Zeit immer noch Probleme habe das Ganze zu verarbeiten. Mein neuer Freund weiß jedoch bescheid und unterstützt mich, wo es geht.
     
    #15
    honeybunny82, 9 Dezember 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    dachte erst du wolltest ne tudie aufstellen in welchem monat Beziehungen enden.....
    Also ich hab Mitte November eine Beziehung geendet,die 4 monate gedauert aht, aber von Anfang an ziemlich intensiv war und die irgendwie immer schon vom gefühl her länger gedauert hatte.
    Ich hab Schluß gemacht, weil ich nicht mehr konnte. hab mich unwohl gefühlt über bestimmte themen gab es nur Streit und keine Chance das irgendwie zu lösen. Außerdem konnte oder wollte ich einige Verhaltensweisen nicht mehr ertragen.
    na ja nach der Trennung gings dann richtig los Selbstmorddrohungen , s war kein normales Gespräch mehr möglich das nicht total ausartete, das hätte ich vorher nie erwartet. na ja anscheinend ist es besser wenn wir jetzt keinen Kontakt mehr haben.
    Mir gehts nach dem Ende eigentlich besser (außer dem ganzen Terror). Aber weiß das der nächste Mann da ganz schön viele Prüfungen bestehen muss, bis ich wieder ne BEziehung haben will.
     
    #16
    Tinkerbellw, 9 Dezember 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist jetzt so 1-2 Monate her.

    Ging ca. 2-3 Monate (man kann das nicht so genau einschränken) und war nicht wirklich eine Beziehung. Beendet habe ich es, eben weil es mir zu locker war. War ein Fiasko. Hab' mich komplett getäuscht in ihm und viel zu viele Gefühle da rein investiert.

    Momentan geht es mir er besser. Bin zwar noch nicht ganz drüber hinweg (danke,d ass wir uns so häufig über den Weg laufen...), aber es tut nicht mehr weh :smile:
     
    #17
    ogelique, 9 Dezember 2005
  18. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab vorletzten Monat Schluss gemacht, weil er fremdegegangen ist. Davor waren wir knapp ein halbes Jahr zusammen und eigentlich wars auch total schön, bis auf diesen "kleinen" Zwischenfall. Im Moment geht´s mir deswegen nich so gut, weil ich ihn fast jeden Tag sehe und das macht die ganze Sache nicht leichter...
     
    #18
    *engelchen...*, 10 Dezember 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    wie lang ist es bei euch denn inzwischen her und wie kam es dazu (wer hatte schluß gemacht?)
    Meine Freundin vor 2 wochen oder so *ka*

    wenn ja,wie gings euch hinterher bzw jetzt(seid ihr noch traurig...)?
    war wütend weil sie soviel versprochen hat und dan wegen einem anderen schluss gemacht hat

    wie fühlt ihr euch?
    alos schlecht würd ich net sagen eigndl. normal

    denkt ihr schon wieder über eine neue beziehung nach od wollt ihr da erstmal ganz eure ruhe haben?
    Ich mach zurzeit soviel training,Sport da kan ich keine Freunin gebrauchen

    wie lange ward ihr zusammen?
    mh... 3-4 Monate
     
    #19
    Dollwitsch, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem euch endete
Lucky_753
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
16 Antworten
Tirolerbua87
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
44 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
28 Antworten