Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beichten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabm, 18 August 2005.

1. Sabm
    Gast
    0
    ....................

Sabm, 18 August 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm böse böse böse....
    Auge und Auge und Zahn um Zahn was??? :zwinker:
    So geht das doch nicht....*aufnpopohau*

Nein ich würd ihm das nicht sagen. Vor allem heißen "Gerüchte" ja nicht umsonst "Gerüchte", also kann was wahres dran sein muss aber nicht. Und was machst du wenn du beichtest und sich herausstellt da war nie was... dann bist du der Buhmann und die gearschte...

Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß

SunnyBee85, 18 August 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es ihm auch nicht sagen. Mein EX ist "laut Gerüchten des betreffenden Mädchens" auch fremdgegangen. Er hat es auch abgestritten. Ich hab beim Eiswürfel-Spiel auch mal ein bissl länger gebraucht im den Eiswürfel an einen Freund zu übergeben (bissl geküsst halt...) und hab es ihm auch nicht gebeichtet. Ist zwar erstmal ein komisches Gefühl, aber mehr als kurz küssen ist ja eh nicht passiert.

Fructis, 18 August 2005
  4. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die Postings von einigen hier echt traurig. Natürlich musst Du es ihm beichten. Sie mal, er hat es damals doch abgestritten, glaubst Du Ihm denn nicht? Vertraust Du Ihm nicht? Und dass DU dann praktisch Dich rächst, indem Du einfach mit einem Kumpel von Dir herum knutscht, dass ist echt nicht okay...

Deine Gefühle scheinen Fehlgeleitet zu sein. Ich würde mit Ihm reden, sonst lohnt es sich nicht, solch eine Beziehung weiter zu führen...

rad

radiobrain, 18 August 2005
  5. Sabm
    Gast
    0
    ..................

Sabm, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...